[Diskussion] World Aweking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
what?.. die anderen können in cop ruhig selbst mal einen post verfassen, habe keine lust jedesmal den anreiz zum posten zu geben -.-

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
........................... *piep* eine Nachricht an die verarmte Gesellschaft des Reichtums, geschrieben am 29. September 2009 um ......... *piep*

.......................................................................................................................................
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

-Nachricht beendet, Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit-

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Also ich find das hier ja ganz toll... wie wärs wenn wir diese rpg auch mal vorzusweise schließen, antwortete keiner ne woche lang und nach meinem post auch nit wirklich.... .... ò,ó''

EDIT: Find das echt net wirklich prickelnd.... macht so auch kein spass und von wegen fehlt die zeit ... .... brrr

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
mal ne frage wer von euch würde den gern diese RPG weiter spielen....die frage geht auch an den RPG ersteller, von dem man etwas mehr engagement erwarten könnte...
ich würd gern weiter machen...

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mir ist es egal.. sollte von black good nichts weiter kommen, werde ich aus diesem rpg aussteigen, weil es mir einfach zu blöd ist, sorry

Harui

Ordensbruder
ich würds schon gern weitermachen, aber is im moment echt wenig los=(

naja ich versuchs dann mal ein wenig voranzutreiben XDD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben