[Diskussion] World Aweking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Janoko will mich erschießen? O_O

MaukbaX, bitte lass in Zukunft solche Posts, da du meinem Charakter Aktionen angedichtet hast die ich vielleicht agrnicht tun würde, was man powerplay nennen kann.

Es bleibt diesmal bei einer Verwarnung, aber es sollte sich bitte nicht wiederholen.

Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Janoko will mich erschießen? O_O

MaukbaX, bitte lass in Zukunft solche Posts, da du meinem Charakter Aktionen angedichtet hast die ich vielleicht agrnicht tun würde, was man powerplay nennen kann.

Es bleibt diesmal bei einer Verwarnung, aber es sollte sich bitte nicht wiederholen.
Tja da alle davon rennen und zur nacht rennen musste ich halt was beschleunigen... ausserdem ist es net so schlimm ^_-
Wenn ja entschuldige ich mich 100X plus 10X und dann hat es sich erledigt.
Verwarnung ist zu Kontraproduktiv ^^
Da es nur negative Gefühle weckt, deswegen rate ich dir freundliche Dialoge...somit wird sich das dann auch nicht mehr wiederholen.

EDIT: Sarah und Markus sind ja wieder mal ganz heiss ^.-

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So ich bin ja wieder da... und ich hab große geschütze aufgefahren für die Nacht :D
vlt haben wir ja mal mehr glück und bekommen heute jemanden zu fassen. ;)

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
blackgod sein chara schleicht ja schon dem Jayden hinterher....ich glaub das ist der ersten den wir durchlöchern werden xD

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ja mal gucken, habs schon gelesen. entweder verbräts du ihm eine oder ich pump ihn voll blei... ähm, ich mein Betäubungsmunition natürlich^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben