This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oh ja... fragt sich nur wer... wir können ja mal einfach so in n jugendherberge gehn und mal etwas rumballern, vlt treffen wir ja zufällig die richtigen *lol
Ich flehe euch an: BITTET BENENNT ES ENDLICH IN Awaking oder Awaking oder Awakening um, sonst krieg ich jedesma nen Herzkasper wenn ich die Threads seh und muss mich fragen ob keiner von den teilnehmenden englisch kann und zu dämlich zum googeln sind ^^
Ich flehe euch an: BITTET BENENNT ES ENDLICH IN Awaking oder Awaking oder Awakening um, sonst krieg ich jedesma nen Herzkasper wenn ich die Threads seh und muss mich fragen ob keiner von den teilnehmenden englisch kann und zu dämlich zum googeln sind ^^
Hahahaha da kommt er wieder ^^
Alter ich kanns net ändern... habe die Zugangsberechtigungen net... deswegen hacke nur auf dem Rum der die Verantwortung hat.
nö, jetzt schon aus protest nicht mehr Engrish war nie eine stärke der Teutschen, also was beschwerste dich? ^^ English sind die nichtmal im bett =P
und bevor du weitere Herzklasper bekommst weil deine augen durch ein aweking, was du awaking nenen willst verschlimm bessert werden... denkt dir einwas AWE KING (wobei dann das W in ein V denken solltest =P)
bisher sind es auch nur zwei... von daher hatten wir (na ja, ich nicht, ich wollt nur verstärkung haben ) ja die idee ob noch jemand mitmacht.. nur hatten wir ehr an eine ASSR Soldatin gedacht
aber mir solls recht sein