[Diskussion] World Aweking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich glaub wir sind schon genug beim ASSR....also 4 leute...und etliche NPC's
aber nami, erstell ruhig was dir lieb isss....^^

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe... muss ja net ASSR sein... und einen kannste net mitzählen, der ist Arzt/Wissenschaftler/Sani... der geht ja nicht auf die starsse ;)

Aber vlt ja irgendeinen journalisten, dem das ganze etwas suspect vorkommt und nun wie ein irrer rumschnüffelt ;) oder was weiß ich... hehe

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hmm auf die idee wäre ich gar nicht gekommen.. das klingt nicht schlecht.. möglicherweise wird dieser dann noch von einer rasse gebissen und hat mit diesen problemen zu kämpfen und schnüffelt der organisation dennoch hinterher um die sache aufzudecken.. klingt reizvoll ;P

Ironhide

VIP
ehrlich gesagt hatte ich die idee schon länger, aber da ich nun ja schon ASSR bin und wir ja gesagt haben nur ein chara pro person, hab ich das gelassen :D
aber wäre wirklich mal etwas anders, jemand der mit dem Stift zu felde zieht und eben mal nicht bis an die zähne bewaffnet ist :D

Ironhide

VIP
müssen mal gucken wo wir das machen, entweder iregendwo unterwegs oder im krankenhaus... oder was weiß ich :D
mal die anderen fragen ;) was die dazu sagen
oder du bist grad erst versetzt worde, und das ist deine erste Nacht :D

Ironhide

VIP
Am besten jetzt gleich, dann isse drin und du hast was zu tun :D
ich muss eh auf nemolein oder maku warten... vorher gehts bei mir net weiter :D

P.S.:
@black. schalt mal wieder deine sig im playroom aus :nonono:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
chara ist erstmal erstellt, was besseres fällt mir momentan nicht ein, wenn ihr wollt, kann dieser eurer gruppe erstmal folgen und fragen stellen ;P gute nacht

Harui

Ordensbruder
ich find die bewerbung auch toll und garnichts dran auszusetzen obwohl ich nix zu sagen habe^^

@Ironhide
gute idee^^
mal schaun...:huh:
vieleihct so:megane:

seit der Versetzung in die A.S.S.R. hat sie keinen Auftrag bekommen und sitzt in ihrem Appartment.
dann kommt jemand vorbei oder sie bekommt einen Anruf oder so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben