This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm auf die idee wäre ich gar nicht gekommen.. das klingt nicht schlecht.. möglicherweise wird dieser dann noch von einer rasse gebissen und hat mit diesen problemen zu kämpfen und schnüffelt der organisation dennoch hinterher um die sache aufzudecken.. klingt reizvoll ;P
ehrlich gesagt hatte ich die idee schon länger, aber da ich nun ja schon ASSR bin und wir ja gesagt haben nur ein chara pro person, hab ich das gelassen :D
aber wäre wirklich mal etwas anders, jemand der mit dem Stift zu felde zieht und eben mal nicht bis an die zähne bewaffnet ist :D
müssen mal gucken wo wir das machen, entweder iregendwo unterwegs oder im krankenhaus... oder was weiß ich :D
mal die anderen fragen was die dazu sagen
oder du bist grad erst versetzt worde, und das ist deine erste Nacht :D
chara ist erstmal erstellt, was besseres fällt mir momentan nicht ein, wenn ihr wollt, kann dieser eurer gruppe erstmal folgen und fragen stellen ;P gute nacht
ich find die bewerbung auch toll und garnichts dran auszusetzen obwohl ich nix zu sagen habe^^
@Ironhide
gute idee^^
mal schaun...
vieleihct so
seit der Versetzung in die A.S.S.R. hat sie keinen Auftrag bekommen und sitzt in ihrem Appartment.
dann kommt jemand vorbei oder sie bekommt einen Anruf oder so