This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habs mir einfach innen editor kopiert... wo noch mehr sachen drin stehn die ich immer mal wieder brauch... so hab ich net hundert lesezeichen und das ding ist eh immer auf, weil ich da ständig was hin und her kopier
Öhm... Harui, wer hat denn da auf dich geschossen? irgendwie komm ich da garnicht hinter grad...
also wenn das n lycaner war, das sind ehr so an die 2m große werwölfe, dei haben so eigentlich keine waffen, dachte mir ehr das du vlt auf so einen geschossen hast, weil da noch welche aufgetaucht sind und wir dir dann zu hilfe kommen... ach ja und du kannst sie eigentlich auch meilenweit riechen... na ja, zumindest n ganzes stück und sie dich auch. auch wenn ihr euch selbst noch nicht seht...
hehe... macht ja nix, wäre nur blöd wenn auch dein chara gleich halb tot inner ecke liegt, meiner ist ja schon verletzt und sollte sich mal zum arzt begeben... soll ja auch nicht gleich in eine epische schlacht enden, das ganze! :D