[Diskussion] World Aweking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich habs mir einfach innen editor kopiert... wo noch mehr sachen drin stehn die ich immer mal wieder brauch... so hab ich net hundert lesezeichen und das ding ist eh immer auf, weil ich da ständig was hin und her kopier ;)

Ironhide

VIP
hehe... na musst du ja wissen :D hab nur kein bock jedesmal n seite zu laden für so n blöden code, deswegen mache ich das so ;)

Ironhide

VIP
Globale Zwischenablage? ... soll ich das jetzt in China speichern lassen oder wie?^^

ne nur spass, jeder eben so wie er es meint :D ich komme damit nunmal so am besten klar :megane:

Harui

Ordensbruder
@Ironhide
uiuiuiuiui
bis ich das erstmal zusammen gehabt hab was du geschreiben hast ist ja ne Menge Zeit vergangen^^

Ironhide

VIP
Öhm... Harui, wer hat denn da auf dich geschossen? irgendwie komm ich da garnicht hinter grad...
also wenn das n lycaner war, das sind ehr so an die 2m große werwölfe, dei haben so eigentlich keine waffen, dachte mir ehr das du vlt auf so einen geschossen hast, weil da noch welche aufgetaucht sind ;) und wir dir dann zu hilfe kommen... ach ja und du kannst sie eigentlich auch meilenweit riechen... na ja, zumindest n ganzes stück und sie dich auch. auch wenn ihr euch selbst noch nicht seht...

oder hab ich da was verpasst?...
:huh:

Ironhide

VIP
hehe... macht ja nix, wäre nur blöd wenn auch dein chara gleich halb tot inner ecke liegt, meiner ist ja schon verletzt und sollte sich mal zum arzt begeben... soll ja auch nicht gleich in eine epische schlacht enden, das ganze! :D

Ironhide

VIP
modisch? n dicker pullunder für so eine rassefrau^^ pah da müsst adrian dein chara eigentlich gleich übern haufen ballern *lol+

@harui:
joa, so gehts auch weiter :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben