[Diskussion] World Aweking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
naja wenn ich so durch die gegend laufen würde nur mit meinen (albino) weissen haaren... ich bin ruhig und hab mich nicht verwandelt... naja ok... bei mir würd man denken das ich dauerfieber habe aber naja trotzdem würd mich keiner fangen können oder

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
kann ja sein das ein lycaner auch unkontrollierte ausbrüche/verwandlungen hat...oder das man mit hilfe eines z.b. "dufts" sie dazu zwingt ^^

Amaya

Scriptor
Bin ach mal wieder da... ^-^°

Hab da auch gleich mal ne Frage.
Wie sehen die Werwölfe denn aus? Also verwandelt mein ich.

Wie Monster (bäh), wie große Furry (könnt ich mich mit anfreunden), oder
wie große Hunde/Wölfe (fänd ich am besten)?!

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ähm, habt ihr meine Postings mal durchgelesen? ^^

Lycaner haben eine auffälige dauerhaft hohe Körpertemperatur und Vampire sind im gegensatz eher kalt, wohl das auffäligste. :)

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Lycaner haben eine auffälige dauerhaft hohe Körpertemperatur und Vampire sind im gegensatz eher kalt, wohl das auffäligste. :)
Ups ja wie wahr... sorry ist auch schon 2 lange Wochen her seit ich das gelesen habe.
Vergebt mir meine Unwissenheit ^^

Nemolein

Just nemoliciouzZz!

trotzdem macht es die lycaner nit wirklich angreifbar... die ASSR kann ja nit irgendwelche leute als sklaven halten

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
öhm.... hallo!
kann man noch mitmachen?
wenn ja, ich wäre gerne einer von der ASSR :D

da ich mich so n bissel im militärbereich auskenne
*zufällig Soldat ist* ;)

und falls sich kintaro dann doch in eine lycaner/vampier verwandelt, dann hab ich auch schon n idee. Die beiden könnten sich ja vlt nicht so gut leiden, dann könnte man daraus ja bestimmt auch was machen, wenns recht wäre :)

Zuletzt bearbeitet:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
was sooooooooooolll das denn...... Blackgod wo bleibst du... Ich werde Namilover überreden Lycaner zu spielen... das kann doch net nur von Soldaten hier gespielt werden oO

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Hahahaha ^^
Niemand will der Werfolf sein xD
Ich würde aber schon ne Werwolf-Frau spielen, wenn das oke wäre ^^

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ok, zu den Antworten:

Lycaner sind in Wolfsform überdimensional grose Wölfe, also ungefähr bis zur Hüfte eines 1,80 grosen Mannes reichend. (gott was für ein satz XD )

Ironhide, wenn du rpg kennst und nichts übertreibst in ordnung.

Ich bin noch an meiner Geschichte arbeitend, also würde ich vorschlagen frietag abend zu beginnen da man dann gleich eingie zeit ohne Unterbrechung spielen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben