[Diskussion] World Aweking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich hab net vor zu übertreiben
hab mir auch schon was zurechtgelegt, wie mein chara aussehen soll und was er kann oder auch besser lassen sollte :D
allerdings ist das ganze etwas umfangreicher, wenn ich das in der anmeldung posten darf...

Zuletzt bearbeitet:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Ok, zu den Antworten:

Lycaner sind in Wolfsform überdimensional grose Wölfe, also ungefähr bis zur Hüfte eines 1,80 grosen Mannes reichend. (gott was für ein satz XD )

Ironhide, wenn du rpg kennst und nichts übertreibst in ordnung.

Ich bin noch an meiner Geschichte arbeitend, also würde ich vorschlagen frietag abend zu beginnen da man dann gleich eingie zeit ohne Unterbrechung spielen kann.

du hast sie immernoch net beantwortet -.- wie sollen ASSR mitlieder Lycaner in menschenform denn erkennen... die können nit jedem an die stirn fassen.... ohhhh hohe temperatur...

und ich denke ich bin zu 80 % am wochenende nit da

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Kennst du diese schönen tragbaren Teile vom Militär die man wärmebildkameras nennt?
Ja?
Die gibts auch als Brillen ^^

Und ansonsten forschen sie nach ungewöhnlichen Verhaltensmustern oder besonders auffäligen Tier- bzw Menschenschwund in Gegenden, da Lycaner nunmal fleischfresser sind.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Kennst du diese schönen tragbaren Teile vom Militär die man wärmebildkameras nennt?
Ja?
Die gibts auch als Brillen ^^

Und ansonsten forschen sie nach ungewöhnlichen Verhaltensmustern oder besonders auffäligen Tier- bzw Menschenschwund in Gegenden, da Lycaner nunmal fleischfresser sind.
hmm jaaaa... aber die können doch dauerfieber haben xD .... und ich dacht Lycaner können sich normal ernähren oder müssen die rohes fleisch essen?

Ironhide

VIP
Ja, diese Brillen gibt es, allerdings noch nicht so weit ausgereift wie sie sein sollten. Meist sind es welche die ein HUD (Head Up Display) haben, ähnlich wie Piloten in Kampfjets^^
Aber einige wenige Technische freiheiten werden ja erlaubt sein ;)

Was das it dem Erkennen angeht, kann mir gut vorstellen das die Körpertemperaturen bei den Lycaner so hoch ist, das ein normaler Mensch schon lange im Koma liegen würde, also deutlich über 38° Grad, ich würd sagen so bei 42° bis 44° Grad (ab 42 spricht man von sehr hohem Fieber[hyperpyretisches Fieber] und ab 42,6° Grad ist man eigentlich Tod [Tod durch Denaturierung von Proteinen bzw. Enzymen]). Gleiches bei den Vampieren, da könnte die temperatur so weit unten sein, das normale Menschen auch das nicht aushalten könnten, so bei etwa 25° Grad (ab 33° Grad spricht man in der Regel von Unterkühlung und 27° Grad ist so die unterste Grenze, bis eben hin zum Tod)

Und aufgrund ihrer Veränderung durch die Seuche sind das eben die optimalen Körpertemperature für einen Lycaner bzw. Vampier.

Wäre zumindest mein Vorschlag :D

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ironhide hat ganz Recht, hoff ich mal. ^^

Und nein sie müssen nicht zwingend rohes fleisch essen jedoch ist den Lycanern ein natürlicher Jagdtrieb zu eigen geworden.

Ironhide

VIP
Ich hab mich jetztmal angemeldet, hoffe das ist recht so, ansonsten kann ich das ja ändern

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
hmmmm.....etwas still hier.......ey mal ne frage wann hättet ihr den vor das ding endlich zu starten...

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
irgendwie geht es gar nicht voran... und unser spielleiter hat nit mal ein chara erstellt..... Iron... ich weiß nit obs dir aufgefallen ist.. aber die seuche existiert grad ma 7 monate und die ASSR ist auch doch vor kurzem entstanden extra zur seuchenbekämpfung? ... also das mit 22 ist zioemlich übertrieben bzw. das er alle waffen kennt und den umgang beherrscht.. naja muss der spielleiter entscheiden.. da dein chara irgendwie keine schwachstelle hat

JA WANN SOLL DAS HIER STARTEN,... zwar hab ich wenig zeit dennoch dauert es für mich ziemlich lange,.... -_-

Ironhide

VIP
öhm.... okay, dann änder ich das doch mal schnell...
dann hab ich das mit den 7 monaten wohl überlesen, sry

aber so langsam könnte es wirklich mal vorrangehen :D

//So ich hab das mal etwas abgeändert... Waffen hat sich erledigt, und schwachstellen bau ich noch mehr ein

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
müsst ihr blackgod fragen, ich kann das rp nicht einfach starten..

btw brauchen wir minimum einen vampir und noch mehrere normale menschen...

ansonsten mach ich mir gleich ne blutsaugerin ^^

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
müsst ihr blackgod fragen, ich kann das rp nicht einfach starten..

btw brauchen wir minimum einen vampir und noch mehrere normale menschen...

ansonsten mach ich mir gleich ne blutsaugerin ^^
ehm... was für eine gute ideeee :P... TROTZDEM,.... -_- ... irgendwie stand am anfang auch nix von 7 monaten..man sollte es besser zusammenfassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben