BlackGod Otakuholic Otaku Veteran 31 Juli 2009 #31 Irgendwie nimmt das hier seltsame wendungen...mal sehen wohin es führt oO Alle die interessiert sind mögen mir mal bitte eine pm schreiben.
Irgendwie nimmt das hier seltsame wendungen...mal sehen wohin es führt oO Alle die interessiert sind mögen mir mal bitte eine pm schreiben.
Nemolein Just nemoliciouzZz! 2 August 2009 #32 wie schauts denn aus Namilover is ab morgen für 2 wochen weg... also 2 wochen warten oder wie... alsoooo wenn dann überleg ich mir dann auch ein rpg xD
wie schauts denn aus Namilover is ab morgen für 2 wochen weg... also 2 wochen warten oder wie... alsoooo wenn dann überleg ich mir dann auch ein rpg xD
$Kintaro$ Die Spammgeburt Otaku Veteran 2 August 2009 #33 hier ist ja einigest passiert seit dem ich.....ähm ist ja auch egal...also würde gern mit machen...
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 2 August 2009 #34 na, ihr könnt ruhig mit dem rpg schon anfangen, müsst nicht auf mich warten.. weiß sowieso noch nicht was genau ich spielen soll :P
na, ihr könnt ruhig mit dem rpg schon anfangen, müsst nicht auf mich warten.. weiß sowieso noch nicht was genau ich spielen soll :P
Janoko Phöser Engel VIP 2 August 2009 #35 dann amcht n anmelde thread.. oder soll ich so gütig sein? ^^
BlackGod Otakuholic Otaku Veteran 3 August 2009 #37 Nurz zur Info: Ich werde gelegentlich Aktionen mittels NPC´s ausführen die den Spielvorgang voran bringen.
Nurz zur Info: Ich werde gelegentlich Aktionen mittels NPC´s ausführen die den Spielvorgang voran bringen.
Janoko Phöser Engel VIP 3 August 2009 #38 anders gesagt du amchst einen meister post ^^ so anmeldung ist offen
Nemolein Just nemoliciouzZz! 3 August 2009 #39 ist denn meine anmeldung gelungen... *ängstlich zu blackgod un janoko schau* Zuletzt bearbeitet: 3 August 2009
Nemolein Just nemoliciouzZz! 3 August 2009 #41 was hast du denn... du liesst wohl schlecht ist das denn gut oder sollt ich was ändern? ^^
Janoko Phöser Engel VIP 3 August 2009 #42 Geändert von Nemolein (Heute um 01:41 Uhr) !!!!! und mein post is von 34 ^^
$Kintaro$ Die Spammgeburt Otaku Veteran 3 August 2009 #43 *mit dem finger auf nemolein zeig* muhahahahah erwischt!!!
Nemolein Just nemoliciouzZz! 3 August 2009 #44 hahahahahaha ok ok ich geb mich geschlagen, aber janoko du boist dir schon im klaren das es spamming ist bier :P
hahahahahaha ok ok ich geb mich geschlagen, aber janoko du boist dir schon im klaren das es spamming ist bier :P
Janoko Phöser Engel VIP 3 August 2009 #45 beiträge werden nicht gezählt =) deswegen wayne... ansonsten hätte jeder von uns einen ziemlichen batzen an beiträgen emhr als da wirklich steht =) aber offtopic
beiträge werden nicht gezählt =) deswegen wayne... ansonsten hätte jeder von uns einen ziemlichen batzen an beiträgen emhr als da wirklich steht =) aber offtopic