This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So bin auch wieder ... sorry aber nachst bin ich ehr selten online... wenn man um 5 wieder aufstehen muss um zu arbieten (und dann jetzt trotzdem online )
So bin auch wieder ... sorry aber nachst bin ich ehr selten online... wenn man um 5 wieder aufstehen muss um zu arbieten (und dann jetzt trotzdem online )
Mach dir keinen Hell daraus auch ich muss früh raus... diese Leute warten eh alle auf ihr Studium oder was auch immer.
(EURE ONLINEZEITEN sind seeeeehr gewöhnungsbedürftig ^.-)
Ach ja Nemolein... wie sieht es eigendlich aus geht es lange bis du nach Münschen kommst?
Wenn ja spiele ich solange den einsamen Wolf der mal auf einen ASSR Typen trifft.... vieleicht dich Kenhin xD