[Diskussion] World Aweking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So bin auch wieder ... sorry aber nachst bin ich ehr selten online... wenn man um 5 wieder aufstehen muss um zu arbieten (und dann jetzt trotzdem online;) )

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
So bin auch wieder ... sorry aber nachst bin ich ehr selten online... wenn man um 5 wieder aufstehen muss um zu arbieten (und dann jetzt trotzdem online;) )
Mach dir keinen Hell daraus auch ich muss früh raus... diese Leute warten eh alle auf ihr Studium oder was auch immer.
(EURE ONLINEZEITEN sind seeeeehr gewöhnungsbedürftig ^.-)

Ach ja Nemolein... wie sieht es eigendlich aus geht es lange bis du nach Münschen kommst?
Wenn ja spiele ich solange den einsamen Wolf der mal auf einen ASSR Typen trifft.... vieleicht dich Kenhin xD

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich arbeite auch, halt nur für euch zu unchristlichen zeiten :)

ich werde nemolein in den nächsten 2 tagen in münchen erwarten, ansosnetn lass ich sie per assr einsatz asu kiel holen ^^

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
So habe mal durchgelesen was ihr so geschrieben habt... Chris wird jetzt auch mal zur Tehresien-Wiese gehen.
UND... WIR haben ein Liebespaar ^.-

Ironhide

VIP
Ich hole sie net, ich mag Kiel nicht, ich wohne in Lübeck ... eigentlich :D
(nemolein, net falsch verstehen ;) )

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Hmm, wenn sie die ASSR holt wird sie aba kaum weiter mitspieln können oO

oder wie soll sich ein einzelner werwolf kurz anhc erwachen gegen eine Gefangennahme wehren?

Ironhide

VIP
In München könnt der Transport ja n Unfall haben und schon kann sie abhauen...oder so...

Na sie wird ja bestimmt bald da sein, geh ich von aus :)

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ehrlich gesagt freut es mich das es ein wenig in Richtung Action geht... oder stört das jemand zu sehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben