[Diskussion] World Aweking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na wir sind ja nicht die einzigen der ASSR... gibt da ja noch so n paar "Statisten" eben nichtsnutzige Agenten die sie durch die gegend jagen.... und wenn dann ist da noch eine geheimnissvolle ASSR Soldatin die sie jagt (falls sich noch wer anmeldet*hoff*) :D

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ironhide, du fauler Hund und das obwohl dich dein Chef gemahnt hat...muss wohl deine zusatzferientage streichen *diabolisch lach*

Ironhide

VIP
na dann ist ja gut... ausserdem zieh ich kintaro ja mit und da ich einzelgänger bin, normalerweise, versuch ich so die zeit zu überrbücken, damit ich wieder alleine unterwegs bin... vlt ist er ja bald da und wenn nicht, dann sind wir eben di nacht auch zu zweit unterwegs :D

und wenn "die neue" da ist, dann vlt sogar zu dritt unterwegs :D
wenns denn klappt *hofft*

Ironhide

VIP
@nemolein:
weil hasuer letzte Nacht bis zur morgendämmerung unterwegs war, dann vlt n std schlafen konnte und der tag über auch nur aktion war... dann werd ich ihn wohl doch mal n bissel pennen lassen können
inzwischen tust du dich mal mit deinem werwolf kameraden treffen, :D
und sei dir sicher, die ASSR ist immernoch hinter dir her, nur eben nicht ich im moment :)

und vlt kann ja auch einer von uns net schlafen und macht sich schon früher auf den weg :D

Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
KINTARO DU SACK....
jetzt bin ich am schlafen... menno eure OOOONLINEZEITEN ... AAAAARGH.

Egal ^^ Bis am Abend habe in der Story ein OCC gesetzt.

Ironhide

VIP
toll und nun ist pause :D

@kintaro:
hab versucht dich so gut es geht mitzuziehen, hoffe es ist mir gelungen

hab die nächsten drei tage mehr zeit, weil morgen frei *freu*

Ironhide

VIP
na ich hoffe morgen kommen wir mal n stück weiter und dann auch endlich mit erfolgen für die ASSR... mal sehen wen wir uns schnappen :hahaha:

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Auch wenn ich nicht zu eurer exklusiven Runde gehöre verfolge ich euer RPG Game sehr genau da mir die Thematik zusagt.

Ihr alle schriebt einfach sehr geil und schafft es auch einige Richtig schöne Deteils in die Geschichte mit einzubringen.

Ich hoffe ihr haltet das Niveau ich werde euch jedenfalls die Stange halten.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ironhide, ich werd wenn ich Glück hab gegen einen werwolf kämpfen, kannst mich dann einpacken ^^

prima gelegenheit meine telekinese zu entwickeln dann :D

edit: Moment, was ist hier exklusiv? Ironhide! Hats du etwa das Met und Dönerbfufet für Gäste gesperrt? Schäm de!

Janoko

Phöser Engel
VIP
black, siehst du, dein rp istn Kandidat auf eine FF von mir bzw eine gemeinschaftsproduktion was sie auch dann ist ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben