[Diskussion] World Aweking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harui

Ordensbruder
phuuu es hat zwar gedauert aber meine Anmeldung is draußen:hahaha::hahaha:

Ps: danke wegen der Hilfe mit den Bildern

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Na dann "Willkomen Harui"
(Anscheinend töten die von der ASSR viele Menschen ^.-)
Aber jetzt mal zu deiner Figur... gefällt mir ganz gut.
Aber wie gut du auch zeichnest... da finden wir schon noch ein besseres Bild.
Ich meine "Hust" die Mitlesern sollen nicht die ganze Zeit fragen, was das ist .
Und es soll ja in dir Runde passen.

So ist net schlecht zb:

Zuletzt bearbeitet:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Harui, deine Anmeldung ist wirklich...interessant jedoch sind da noch ein paar Dinge die mich etwas stören.

Deine Augenfähigkeit könntest du vielleicht etwas umändern? Da es erstens nicht immer ersichtlich ist welchen Gemütszustand die charaktere haben und zweitens der zweite Teil ein wenig an gedankenlesen grenzt.
Lass dir doch bitte etwas anderes einfallen.

Und zum Anderen frage ich mich wieso die ASSR deine Familie hätte umbringen sollen und dich dann impfen?

Wäre nett wenn du dir nochmal Gedanken über deinen Charakter machen könntest.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mir ist da mal was anderes aufgefallen, wenn wir im rpg grad mal den 02.10.2009 haben, dann haut das net ganz hin das wir erst nächsten Monat dein haus stürmen... änder das mal so auf anfang Juni oder so ;)

hab da auch vlt n bild für dich. nur leider ohen verscheidenfarbige augen. vlt kannst ja davon eins nehmen :D sind zwar nur zwei, aber mehr konnte ich auf die schnelle net finden!

Zuletzt bearbeitet:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Irgendwie hab ich langsam das Gefühl die ASSR sind ganze böse Serienkiller wnen man sich die ANmledungen mal sod urhcliesst oO

boah, ich sollt eim halbdunklen nicht schreiben.

Äh Janoko muss ich nun npcmässig mit dir plaudern oder übenrimmst du das Gespräch??

Harui

Ordensbruder
@MakubaX das BIld is echt Besser als meins^^ hab mir das auch nur einfallen lassen um das zu überbrücken ^^

@BlackGod Hmm zu Fähigkeit könnt ich mir ncoh was einfallen lassen (z.b. Kommunikation mit adnren Vampiren über Gendanken in nem Bestimmten Abstand oder so?)
Ja hmmm stimmt sagen wir mal die Familie war schon zeimlich verseuhct und sie hatten gehoft Maarja noch retten zu können, aber für die Eltern gab es keine Hoffnung mehr oder sowas^^

@ IronHide
ohhh sitmmt ^^
hät ich mir auch sleber auffallen müssen:sob:
aber zum glück gibts ja die ändern-funktion:megane:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ein Gednakentelefon für Vampire? oO Ähm, nette Idee, warum nicht. Aber bitte nicht Gedanken lessen, spndern eher du schickst gedanken und die kann man annehmen oder ablehnen, weiss nur noch nicht wie XD

Harui

Ordensbruder
so in etwa hatte ich mir das auch Gedacht^^
vieleicht irgendwie so das sie eine Verbindung (ähnlich wie beim handy über eine bestimmte Frequenz)
Kontakt zu seinen Gedanken aufnehmen kann. Wenn der andere es zulässt können sie dann miteinander Reden.^^
Gedankenlesen fänd ich acuh ein bisschen Krass^^

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Cih hab oben einfach mal auf gut glück noch zwei bilder angehängt, vlt willst du ja eins von denen benutzen, sind zwar kein verscheidenfarbige augen, aber na ja... ich bin eben net perfekt :( sind auch nicht so toll wie das von maku... *heulz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben