[Diskussion] World Aweking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Das klingt schon besser, grad was die fähigkeiten a :D
aber warum muss die ASSR denn immer gleich alle übern haufen ballern? Nur weil sie von der Seuche befallen sind, heißt das ja nicht das sie gefährlich sind. Erst das Medikament ruft ja diese Mutationen/Verwandlungen hervor ;)
Vlt kannst du es ja soweit ändern, das die ASSR die Eltern und deinen chara ins Krankenhaus gebracht haben, aber leider nur du die Seuche überlebt hast.
Bei meinem Chara steht zwar das er n brutaler Typ ist, aber Grundlos in der gegend ballert er auch nicht rum, nur weil einer symtohme der Seuche aufweist :D

das ist aber nur n punkt der mich ein wenig stört... musst du nicht unbedingt ändern, erstmal sehen was die anderen sagen :D

ansonsten super ;)

Harui

Ordensbruder
glaub in den punkt kann ich auch noch Perfektionieren:hahaha::hahaha:

nur wie:huh::huh:

......................

nach Reiflicher überlegung hab ich es endlich geschafft und hoffe es gefällt euch allen.
Hofe es ist Ok wenn ich etwas Spaß mit ein interpretiert habe^^

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
uhm...

Sarah udn Markus sind zuhause...

Deede (=P) ist im ASSR HQ weil er sich mit Chris und Tori angelegt hat.

Adrian udn Jayden sind n bissel feuerwehr am spielen.... ^^

Ironhide

VIP
hä? irgendwoe blick ich net durch was du da grad schreibts, Janoko...:huh:

eigentlich ist Jayden irgendwo in München unterwegs, mit jetzt voller Kampfmontur, Delunay ist im Krankenhasu was die ASSR kontroliert, weil er uns in die Falle gagangen ist, Chris und Tori haben grad mich am wickel... was wohl auch böse für mich enden wird ... leider :(
ach ja, mein Auto wurde in die luft gesprengt :(

Markus soll ins Krankenhaus kommen und du bist ja noch bei ihm und grad ans tele gegangen :D

Und die "neue" müssen wir nur noch in die geschichte einbringen

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP
das frag ich mich auch... na egal. vlt will er ja mit einsteigen :)
So was ist denn nun, gehts mal langsam weiter :tralalalala:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
seit beginn des diskussionsthreads spiele ich hier mit ;P konnte nur keinen post während meiner abwesenheit schreiben..
jedenfalls, wenn noch interesse besteht, würd ich dann nen charackter erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben