[Diskussion] World Aweking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
ne die kann auch nicht abweisend sein...

und nami... wieso war mir das jetze klar? xD

ähm... was dagegen wenn sarah deinen char mal n bissel zurecht stutzt? also so von wegen was er da so mitten im kugelhagel treibt? ^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
meinetwegen habe nichts dagegen, kannst ihn ruhig anflaumen
tja.. da siehste mal wie gut die kommunikation zwischen uns beiden ist, wenn dir das schon vorher klar war ;P

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
nenn mich imma deedee und ausserdem hab ich grad nen ganzen soldaten ausgesaugt, mein hunger ist vorerst weg :P
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Namilover, du schnippst eine Vampirin einfach so weg? oO Respekt!

Könntets du fürs reden vielleicht " benutzen? Die einfachen Striche überlese ich imma so leicht...*schäm*

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
avatare sind im production... 2 für hier.. aord dauert noch >.<

@black: die kann sich deinen mnamen nicht merken deswegen kürzt sie einfach ab ^^

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
hättets mir ruhig geld geben können Janoko -.- nur mti Unterhose bekleidte und ohne Geld rufen die sonst ganz schnell die Bullen ^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
uhm, das kh in dem black war is... angegriffen worden (unabsichtlich von sarah) die beiden sind auf der flucht, keina ssr folgt ihnen weil die mit mehr als nur ein paar lycanern zu tun haben....

sarah + deede sind auf jeaun-luce getroffen, den reporter :), so und djetzt tingel die richtung theriesienwiese, aber durch leere straßen und so :) die Wiesn (also oktoberfest) dauert ja bis zum 10.10 ^^ deswegen hört man die noch ^^

balck, um mitternahct ist da keiner mehr ;)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
danke Janoko^^

so ich bin dann jetzt auch im jeep und fahr mit jayden in richtung Krankenhaus... Funk eben ;) aber erstmal mit der "neuen" unterhalten dabei :D

Janoko

Phöser Engel
VIP
np... nur hab ich was verpasst warum du jayden spielst? ^^

ach fuck, ich muss ja Markus mit speilen *total vergessen*

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich spiel net jayden, ich zieh ihn nur mit... er scheint ja leider auch net on gewesen zu sein :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben