[Diskussion] World Aweking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
es wird wohl noch ein weilchen dauern bis ich wieder aktiv bin. Hab den Eingriff vollkommen unterschätzt hoffe das ich morgen entlassen werde und es mir dann dementsprechend besser geht.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
sooo hatte von dienstag bis grade eben kein i net bzw i net war nicht bei mir bzw. ich war nit zuhause xD

was uist jetzt passiert.... Tori steht immernoch im regen in der sackgasse?^^ und was is mit Chris`?

irgendfwie nix verstanden was passiert ist

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
schön das wieder da bist...
öhm... ja... selbst erstmal gucken :D
Also so wie ich das versehe, war chris wohl etwas enttäuscht das du mich hast gehen lassen, bzw nicht getötet hast. Dann ist er alleine losgezogen und irgendwo hat er sich dann vor dem regen schützend verkrochen um sich auszuruhen ... und du stehst wohl noch immer alleine da. :hot:

Ironhide

VIP
joa... im moment läufts wohl bei allen alles andere als optimal ;)
und o wie ich es verstanden hab muss Tori nur zur angegebenen zeit am bahnhof sein, dort will Chris ja auf sie warten, wenn sie net kommt, macht bleibt Chris leider alleine und wenn Tori kommt, dann "muss" sie etwas gemeiner werden ;) wenn ichs noch recht im kopf hab :D
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ach ja, falls es jemanden interessiert... bzw für unsere Vampire :) ich hab mal aus langeweile geguckt welche denn die häufigsten blutgruppen sind :D

Deutschland:

A+ = 37%
0+ = 35%
B+ = 9% (ist auch meine persönliche, nur mal so am rande :D)
A- = 6%
0- = 6%
AB+ = 4%
B- = 2%
0- = 1%

Zuletzt bearbeitet:

Harui

Ordensbruder
^^ gut zu wissen^^

hmmm muss mir bei gelegenheit ne neue Tastatur kaufen mein plus und Minus is kaput=(

Harui

Ordensbruder
stimmt könnte man machen^^
das ich da nich selber druaf gekommen bin:sob:
ich könnts aber auch ausschreiben kostet ja nix:hahaha:

Ironhide

VIP
joa, so siehts aus :D

so ich bin für hete abend mal weg, vlt nachher nochmal kurz da.. aber jetzt erstmal aufn geburtstag! bis denne

Ironhide

VIP
echt? goil :D *freu für lob*

mir schwirrt für den chara sogar noch n ganze geschichte im kopf umher, was seine vergangeheit angeht... zumindest die jüngste :D ... in nem Film könnt man daraus bestimmt schon n rückblende machen, damit man mehr über den protagonisten erfährt :wakuwaku:

nu gut, wenn ich aber alles hier posten würde, dann wäre das arg zu viel und passt auch mal garnicht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben