[Diskussion] World Aweking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
also du soltest mal in der nähe von der tehresienwiese sein, sonst haben wir gleich Nemolein gefangen, oder schlimmeres. denn Jyaden und Adrian sind schon aufm Weg, und Nemo hofft das du evtl Tori helfen könntetst :hahaha:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
vlt. rettet mein reporter eure wolfsmenschen aus der gefahrenzone und filmt das ganze szenario, dann wäre dieser ebenfalls auf der fahndugsliste draufl, was sagt ihr dazu?

Ironhide

VIP
wenn du in der nähe sein solltest wäre das mal n idee. aber ist nicht noch der andere vampir bei dir? markus und sarah sind ja schon mit dem auto unterwegs ;)

| Nami |

VIP
k.a. wo der steckt und das ist meinem chara auch ganz recht so xD.. jedenfalls kann der nicht einfach so in der sonne rumlaufen sonst bruzelt der.. er kann ja dann ganz zufällig versteht sich ;) mit seiner maschine - auf der suche nach markus - in eurer gegend dann sein, wenn der große showdown startet

Ironhide

VIP
na ich hoffe mal nicht, das es der große showdown ist, aber eine weiter schlacht im langen krieg :D

| Nami |

VIP
das wird einer von vielen sein.. und eure gurkentruppe hat was um sich erneut schwarz zu ärgern..

Ironhide

VIP
na wenn net ist auch nicht so schlimm :D harui und kintaro sind auch grad net online, soweit ichs seh und nemolein auch nicht :( .... oder?

Ironhide

VIP
glaub ich, wäre ich wohl auch... werd wohl auch nix mehr posten... da es eh nix bringen würde wenn ich das alleine mache :hot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben