[Diskussion] World Aweking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
habe meinen part gemacht danke das ihr gewartet hattet.. ihr könnt, wenn ihr wollt dann jetzt euren teil schreiben.. bin soweit fertig.. gutes nächtle..

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Solange der oder die Spielleiter nichts schreiben ist das was dort steht. ^^
World Aweking, 3.10.2009; München, Nacht (Morgen)

PS: Gibt keine dummen Fragen...nur dumme Antworten.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
da ich ab Samstag für jeweils 2 wochen inatkiv sein werde und nur am wochenende online kommen kann dann alle zwei wochen würde ich bitten dass Janoko das Tag, Nacht management übernimmt.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
so bin da... also jayden und adrian sind ja aufm weg... ich bin da jetz auch und chris kommt dahin...haruis chara ja auch? wer noch.... .,.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

AUFPASSEN! am 3 okt hat ja kein laden geöffnet... vllt paar kneipen oder so... aber nit vergessen es is Feiertag da...leider... tori kann keine neuen klamotten kaufen und muss menschenfleisch essen wenn die hunger hat o.o

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
vlt hat ja dann zufällig der "freund" von chris bei sich in der bar ein paar alte klamotten rumliegen, wenns dazu kommt :D

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ja aber auch da haben die geschäffte auf... zumindest in münchen geh ich stark davon aus das die an nem NORMALEN samstag auf haben. und wenn dann halt n feirtag aufn sa fällt, dann natürlich nicht :D

und die bayern nehmen ja eh jeden feiertag mit dens gibt ^^:hahaha:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
So, werde heute oder Morgen vielleicht noch nen Post schreiben und hoffe dass dann Janoko die Rolle des Spielleiters übernimmt, da wie gesagt ab Sonntag ich zu wenig Zeit dafür habe und ihr scheinbar eh ganz gut ohne mich klarkommt.

Wünsche viel Spaß.

Janoko

Phöser Engel
VIP
den sl behälst du mals chön -.-

nur weil dein char bei den anderen abblitzt heißt das nicht das du deine verantwortung auf andere abwälzen kannst <.<

für's WE, okay, aber ansonsten bist du der jenige der die idee hatte, also führste die auch zu ende.

ich sags mal so.. dein char istn arschloch, das versucht durch boah ey taten in den mittelpunkt zu kommen... und das funktiopniert aber nicht gut, weil er bei den anderen chars auf ablehnung damit stößt, klar kann er bomben legen und wien asrch durch die gegen tigern - sarah ist ja auchn badass char, aber er sollte doch wenigstens noch etwas hirn übrig ahben bzw das mal ordentlich einsetzen, dann kommt er eventuell zu dem schluss das seine art ihm überhaupt nicht zuträglich ist...

delu muss sich entweder jetzt wieder mit den lycanern anlegen, oder er such sich ne möglichkeit jeaun wieder ausfindig zu amchen und den als grp mitglied zu behalten....

da lycaner nicht wirklich friedlich mit nehm vamp umgehen werden ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben