World of Hentai noch besser machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Was fehlt euch noch beim WoH? Ideen und Vorschläge, die sich leicht umsetzen lassen?

Wie kann man die Seite noch besser machen?


danke schon mal für die "hoffentlich" vielen Antworten ;)
 

2points

VIP
VIP
  • "Suche nach DDL für X/Y/Z" -> Ban
  • "Suche masturbierende Babys!" -> Ban
  • "Lad mal schneller hoch!" -> Ban
  • "Ik suhce Hantei feu rX/Y/Z" -> Ban
  • "Benutz die Suchfunktion !!!!!!1111" -> Ban

Schnell und unkompliziert. Und würde das WoH-Board innerhalb einer Woche zu einem verdammt besseren Platz machen. kthxbye.
 

BluePo!nt

Scriptor
Ich würde die Boardregeln mehr in den Vordergrund rücken......

z.B. jeder Besucher und neue Member bekommt erstma son riesen pop-up aufn bildschirm wo ganz groß drauf steht:

READ THE F***ING RULES!!!
 

hachijusan

Gottheit
Das mit dem Bannen würde ich durchwegs unterstützen. Aber erst ein paar Warnungen. Je nach schwere des Verstoßes. Ist aber glaub ich eh jetzt schon so. Aber das mit dem Gebrabl (keine Ahnung ob das so richtig ist) sollte gleich gelöscht werden. Dazu könnte man es aber auch machen, dass ein/e SpammerIn der/díe trotz Verwarnung nicht aufhört die Hälfte der Posts abgezogen werden. (Nur so ne Idee)

Ansonsten wüsste ich nicht wirklich, was man noch besser machen könnte.

Vielleicht bei der Suche alte Links automatisch ausschließen oder Tote Links markieren. Keine Ahnung ob es geht, aber das ist das einzige, was mir jetzt einfällt.
 

Demo

VIP
VIP
Original von 2points
  • "Suche nach DDL für X/Y/Z" -> Ban
  • "Suche masturbierende Babys!" -> Ban
  • "Lad mal schneller hoch!" -> Ban
  • "Ik suhce Hantei feu rX/Y/Z" -> Ban
  • "Benutz die Suchfunktion !1111" -> Ban

Schnell und unkompliziert. Und würde das WoH-Board innerhalb einer Woche zu einem verdammt besseren Platz machen. kthxbye.

Seconded !
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von 2points
  • "Suche nach DDL für X/Y/Z" -> Ban
  • "Suche masturbierende Babys!" -> Ban
  • "Benutz die Suchfunktion !1111" -> Ban

Schnell und unkompliziert. Und würde das WoH-Board innerhalb einer Woche zu einem verdammt besseren Platz machen. kthxbye.
Naja wäre doch eine gute Idee, ob's umsetztbar ist keine Ahnung.
Ich wäre auf jeden Fall dafür.
Auf jeden Fall müßte mann wohl härter durchgreifen.
Ansonsten könnte mann vielleicht noch die Regeln bisschen erweitern um dummen Fragen vorzubeugen.
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Also ich wüsste da ein paar Sachen die schnell gemacht werden könnten:
- was in die Regeln schreiben wegen Verkaufsposts (Verkaufe Manga und ähnliches)
- Bedank-o-mat Problem beheben (schwarze Seite)
- Schwarze-Seite-Problem beheben (bei diesen Übergangsseiten sind die Farben von Hintergrund und Text gleich)

Insbesondere die letzten beiden sind eigentlich dringlich. Ich weiß nicht wies derzeit drum steht aber es war zumindenstens lange so. (Es ist noch nicht allzulange her.)
Fast hätt ichs übrings noch vergessen: Es wäre wünschenswert wenn das Klima hier mal ein wenig angenehmer wäre und hier niemand andere beleidigt.

2points: Das bringt doch absolut nix. Und die Wirkung die du dir dabei vorstellst tritt auch nicht ein. Zuerst was kurzes zu deinen Punkten:
- Das requesten von Direktdownloadlinks zu größeren Sachen zu verbieten wäre sinnvoll. Es bringt meist nichts und wenn es Direktdownloads gibts dann sollten sich die Leute gedulden ob und wann jemand anschleppt.
- Das Hentai gesucht wird ist doch eigentlich die Grundlage hier im Forum. Es gibt nur drei Punkte die klar sein müssen: Die Leute müssen die großen Seiten kennen die viele Sachen anbieten. Ich stell mir dort einen Sticky-Thread vor (wenn möglich in allen betreffenden Foren) in dem man auf Seiten wie Euphoric Visions verweißt. Zweiter Punkt ist das es klar sein muss das man vor einem Request schonmal versucht im WoH danach zu suchen. Das kann auch mal nicht so hinhauen (Tippfehler, verschiedene Schreibweisen) aber man sollte trotzdem mal gucken. Dritter Punkt ist das niemand mehr Zeug fordert. Mir sind da die Posts in dennen Leute einfach nur schreiben das sie noch mehr wollen ein Dorn im Auge. Demnoch kann man das machen wenns deutlich mehr geben könnte. (Tja, Gedankengang von mir. Problem wäre dabei generell das jemand halt dann doch den Thread pusht oder nen neuen aufmacht.)
- "Benutz die Suchfunktion" - Das Problem ist eigentlich nur das dieser gut gemeinte Tipp nervt. Für den Fall das sowas zu unrecht gesagt wird haste natürlich soweit recht das es unnötig nervt. Wer auf die Suchfunktion verweist sollte auch gucken das sich was funktionierendes/hilfreiches findet.

Und nun zur Bannerei die du vor hast: Jeden gleich zu bannen bringt nichts gutes. Bei nem Regelverstoß sollte der bzw die Betreffende ermahnt werden. Wenn er daraus dann nichts lernt (und hier hätt ich gerne kein Regelkorsett sondern faire Chancen; daher wenn man beim demjenigen erkennt das er sich nicht ändern will oder nicht ne Kleinigkeit ändert usw) kann man diejenigen immer noch bannen.
Übrings nebenbei: Es steht nix in den Regeln gegen "mastubierende Babys". Nur wer wegen sowas ermahnt wird und trotzdem nix an seinem Post-Verhalten ändert kann ermahnt bzw gebannt werden. Und hier sollte man höchstens ne Grenze halt in den Regeln festlegen.
 

feuerhase

Otaku
Und nun zur Bannerei die du vor hast: Jeden gleich zu bannen bringt nichts gutes. Bei nem Regelverstoß sollte der bzw die Betreffende ermahnt werden. Wenn er daraus dann nichts lernt (und hier hätt ich gerne kein Regelkorsett sondern faire Chancen; daher wenn man beim demjenigen erkennt das er sich nicht ändern will oder nicht ne Kleinigkeit ändert usw) kann man diejenigen immer noch bannen.
Dem stimme ich voll und ganz so das Ziel des Boards kann es ja nicht sein user zu verlieren, man sollte wenigstens versuchen das sich der betreffende User bessert.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Das beste ist allerdings immer noch die 0poster rauszuschmeißen, da sie nichts beitragen und nur leechen.. solche User sind hier NICHT! erwünscht
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
also jeden bannen is irgendwie ne doofe sache.. O_o
allerdings so bestimmte sachen würd ich durchaus befürworten
zB fällt das im Security bereich auf
da kommen leute mit einem Post und fragen nach ob denen jemand mal schnell nen pass zu der und der site besorgen kann -.-
finde sowas dreißtes sollte man direkt wegverbannern ;P
erstmal is es einfach ne frechheit gleich im ersten post nen request zutun
und außerdem konnte er vorher nichma die rulez lesen... <_<

njo wie schon woanders kruz angeschnitten von mir, als antwort aufn post von terminator2k2^^
für den b-o-mat nen post-counter einzubaun... wer nich genug posts hat kommt auch nich an den link

nachteil is allerdings das es vermutlich den spamm fördert Ô_o
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
ja das is sicher auch nen prob...
ich selber zB hab auch nich grad viel ahnung von coden

allerdings sollte das mit nem einfachen java script schon gehn
also eine if/else schleife oda so

ihr werdet doch wohl jemand hier im team haben der ahnung von php und so hat xD
wer hält denn board und server am laufen? O_o"

bzw war ja auch nur so ne idee... ^.~

da wär noch was
es gibt in vielen bereichen des forums gepinnte threads schon lange nimmer aktuell sind oder gar nur noch tote links enthalten ^.^"
 

siggraph

SNOFRU
VIP
hi,
es gibt in vielen bereichen des forums gepinnte threads schon lange nimmer aktuell sind oder gar nur noch tote links enthalten
nun, das ganze ist halt zeitaufwändig, aber ich werd mich mal in nächster zeit verstärkt darum kümmern, aber bitte keine wunder erwarten

wfg siggraph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben