World of Hentai noch besser machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da SharK

nur zu gast
VIP
njo das hört sich bissl fies an...
aber ihr habt für jeden bereich Mods
und ich seh abundan mods da weiß ich nit mal wo die mod sind ... xD
was ich sagen will
es muß ja nich alles einer alleine machen ^.~

es gibt ja so posts wo links zu h-movie seiten oder bilderseiten / torrents FAQs etc usw drinn stehn... die alle nach toten links durch zu worken, wär echt hart
aber hin und wieder mal rein schaun und par löschen wär gut x)
zB.: http://www.world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=15668&sid=

menge gute links bei, aba auch viel tot
dann könnte man wiederum diesen: http://www.world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=15210&sid=

noch dazu schreiben^^

dann noch der bei den HMovies http://www.world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=10&sid=
ich seh den sinn darinn net.
ich finde man sollte noch dazu schreiben das zB movies per bildsuche in nen speziellen thread komm und nen link zu den .mkv/ogg hilfen etc
wobei man die auch zusammenfügen könnte in "hilfe bei movie dateie-endungen" ^^"
( es gab glaube zwei verschiedene hilfen )

un dann den: http://www.world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=18638&sid=
happy hours gibs ja nun nimmer ... xP

sry wenn ich dir jetz schon vorweggegriffen hab
vielleicht hilfts dir ja bissl ^-^ö
 

siggraph

SNOFRU
VIP
hi,
eigentlich sollte allen klar sein das links die die zeit von einem viertel jahr überschreiten nicht unbedingt mehr funzen

um es kurz zu machen :
bei so alten linklisten mach ich gar nichts da ist der aufwand zum nutzen zu gering

bei den HMovies, gut da kann man was machen :)

bzw. die topics im pin bereich straffen

wfg siggraph
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich weiß ja net aber da das ein H-Board ist sollten eigentlich nur Leute die über 18 sind hier angemeldet sein aber das wird eigenlich nirgendwo überprüft. Deswegen wäre mein Vorschlag ein ähnliches System wie bei Animate einzuführen. D.h jeder muss sein Alter angeben und mann muss ein Bild von seinem perso auf dem alles gut sichtbar ist an einem der dafür zuständigen Leute schicken und die überprüfen das dann. Weil ich weiß net obs vom Gesetz es einfach nur reicht die Neuanmelder voher zu informieren das man erst ab 18 sich anmelden darf und sonst keinen weiteren Schutz hat.
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
@ Noob

Das ist eine Gute Idee ich könnte jetzt auch einfach sagen ich wär 78 Jahre alt o.O das sollte wirklich überprüft werden.

An sonsten stören nur die Nullposter und Spammer sonst ist WoH mein Lieblingsplatz und das werd ich nicht so einfach hergeben. :lachen:
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Also ich hab gute Nachrichten ;)

Die Fehlermeldung beim einloggen ist jetzt in eine andere Farbe, so dass man sie sehen kann..

Die Meldungen beim erfolgreichen Login und Logout werd ich jetzt noch versuchen zu ändern damit es da auch normal ist.

---------------------------

Die Rules werden in den nächsten Tagen noch ergänzt

/edit:

ok alles geht :D
 

just_me

Scriptor
Naja, das mit dem Prüfen ob diese Peson 18 ist oder nicht kann man per Script erledigen, indem man das in die Registrierung einbinded. Dazu brauch man dann einfach die Nummer des Persos reintippen.
Wegen den Request müsste es doch eigentlich möglich sein, diesen Bereich erst für User mit 40 Posts freizugeben.

Ich hoffe ihr kappiert was ich mein, drücke mich manchmal unverstädlich aus :D
 
hi,

Original von just_me
Naja, das mit dem Prüfen ob diese Peson 18 ist oder nicht kann man per Script erledigen, indem man das in die Registrierung einbinded. Dazu brauch man dann einfach die Nummer des Persos reintippen.
scheiss idee :P
ne ich halte einfach nix von den persoscripts <<

@topic ka aber ihr macht das schon :P

mfg

hendark
 

Aikeboy

Ordenspriester
Das mit dem Persoabfrage ist echt ne dumme Idee, ich kenne ein paar Kids meiner Freunde die mir mal gesagt haben, das:
Sie nur einmal den Perso der eltern nehmen, die Nummern aufschreiben und nutzen.
Ist echt krass wie die das durchziehen, nich :lachen:
Ich find die jungs echt spitze 8)
 
D

Der_Totwart

Guest
hoi,

indem man posts wie:

Original von Aikeboy
Das mit dem Persoabfrage ist echt ne dumme Idee, ich kenne ein paar Kids meiner Freunde die mir mal gesagt haben, das:
Sie nur einmal den Perso der eltern nehmen, die Nummern aufschreiben und nutzen.
Ist echt krass wie die das durchziehen, nich :lachen:
Ich find die jungs echt spitze 8)
konsequent löscht


mfg

DeR_Totwart
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Aikeboy
Das mit dem Persoabfrage ist echt ne dumme Idee, ich kenne ein paar Kids meiner Freunde die mir mal gesagt haben, das:
Sie nur einmal den Perso der eltern nehmen, die Nummern aufschreiben und nutzen.
Ist echt krass wie die das durchziehen, nich :lachen:
Ich find die jungs echt spitze 8)
Und ich kenn Leute, die würden dazu folgendes sagen:
"Schon blöd, wenn man sich selbst ans Bein pisst" ..
 

Arni

Anime-Lexikon
VIP
Ich kenn ein paar leute die sind hier "volljährig" und woanders 15 jahre alt und nennen sich Aikeboy *hust*
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von just_me
Kommen wir nicht langsam vom Thema ab ;)
Ach andere Frage, kann ich für WoH nen Satz Banner machen (468x60 und 88x31)?
nichts dagegen, wenn du sie aber mit 1 Pixel kleiner bzw größer machst, kann man Werbeblocker umgehen da die meisten die standard Bannergröße blocken.
 

~~f

Otaku
Ist es nicht möglich, etwas gegen dieses 'THX'-Poster zu machen, in einigen Foren gibt es eine Beschränkung, dass ein Post mindestens fünf Zeichen haben muss etc.

Ich wüsste nicht was man mit lediglich 3-10 Zeichen groß ausdrücken sollte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben