World of Hentai noch besser machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~~f

Otaku
Original von NeoXtrim
viel zuviel arbeit und ich find es auch ungerecht. bin absolut gegen sowas. und bei einer beteiligung von <2% (meine schätzung) absolut ineffizient X(

zu den zeichenlimits wenn ich:

hier poste, dann sind das doch auch nur 4 zeichen oder sind das dann mehrere wegen der url darin?
sry für solche wohl eher unwichtigeren fragen, aber das würde mich interessieren
Wenn du einen anständigen, deutschen und ausformulierten Satz dabeikonstruierst, wird das schon mit den 10 Zeichen ;)
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von 2more
Betreffend des Zeichenlimits
Halte ich für sinnvoll, jedoch wenn dann richtig: mindestens 10 Zeichen.

Sinnfreie Idee die ich unbedingt loswerden muss
Gerade, kurz vor Arbeitsschluss, ne Idee bekommen:
Jeder User schickt jeden Monat eine PN an einen führenden Staffie ( Admin oder anderweitige ausführende Macht ;) ) mit dem Betreff "Freiflug-Nominierung" und schreibt einen User in die PN von dem er möchte das dieser für einen Tag eine Sperre bekommt.
Wird ein User von insgesamt 10 Leuten genannt hat er die Arschkarte gezogen.

...

Tut mir Leid :D
Also das mit den min. 10 Zeichen find ich ne ganz gute Idee. Aber das andere finde ich ziemlich blöd. Es gibt immer Leute die sich nicht mögen, das führt nur dazu das jeder dauernt rumschleimen muss um nicht gesperrt zu werden. Dann traut sich gar keiner mehr seine Eigene Meinung zu sagen.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Da SharK
http://www.world-of-hentai.to/board/thread.php?sid=&postid=181088#post181088

im bezug darauf

kann man nich im HMovie bereich auch so ne post regelung einführen ähnlich wie im Security bereich -.-
zumindest was DDL angeht fänd ich das gut.
man kanns ja so machen das es nur ddl requests betrifft oder so, ka
nur irgendwie find ich das dumm, wenn wer mit 3 post kommt und gleich mal "only ddl" requested...
wenn es nach mir geht, sollten wir die Posts als "bei mir geht bei BT / Emule / Kazaa etc..daher nur DDLs " einfach löschen
 

just_me

Scriptor
Jo, so Leute mit den Posts bitte DDL, da bei mir Filesharing Programm XY nicht läuft (zu 99% gelogen wegen den Progs) find ich immer sch****! DDLs sind zwar such schö (nur Highspeed) allerdings auch teuer für den Bereitsteller, sowas geht ab und zu, aber Torrent ist wirklich eine sehr gute Lösung und gehe daher immer auf die Links, um eMule Links mach ich nen Bogen, weil die einfach nur lahm sind -.-
 

Demo

VIP
VIP
Original von just_me
Jo, so Leute mit den Posts bitte DDL, da bei mir Filesharing Programm XY nicht läuft (zu 99% gelogen wegen den Progs) find ich immer sch****! DDLs sind zwar such schö (nur Highspeed) allerdings auch teuer für den Bereitsteller, sowas geht ab und zu, aber Torrent ist wirklich eine sehr gute Lösung und gehe daher immer auf die Links, um eMule Links mach ich nen Bogen, weil die einfach nur lahm sind -.-
Die meisten sin einfach zu blöd Torrents zu usen und meiner meinung habens die auch nit besser verdient !
Ich hab mir das mit den Torrents auch selber beigebracht und FAQ´s gewelzt, und es gibt mittlerweile wirklich einfache Clients die man nur installieren und vielleicht in nem Router Ports forwarden muss aber das schaffen ja auch die wenigstens .. solche leute sollen sich einfach damit abfinden entweder sie lernens und lesen nach oder sie haben halt pech gehabt und merken endlich mal das se nit alles nachgeworfen bekommen in der Welt .... wo kommen wir da hin

Fazit: Torrent´s are great, N00b´s aren´t !
 

just_me

Scriptor
Ganz deiner Meinung Demo, es gibt genug FAQ's, Freunde, Personen in Foren, die wissen wie das funktioniert und die man fragen kann.
Einfach mal daran denken Fragen kostet nichts bzw. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ;)
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
naja
da man auf ne dumme frage, unweigerlich ne dumme antwort gibt... schließt das das irgendwie aus :P

btw.: löscht sie doch, stört eh kein <_<

ports forwarden is echt nich immer leicht, kommt halt auf den router an, das manchmal menge vorarbeit
oder die eltern gestatten es nich ports zu öffnen!
was übrigens häufiger grund ist ;)

wie siehts eigentlich mit Anti-leech seiten aus?
kann man sowas hier posten und wenn ja wo? Oo
P2P!?
 

just_me

Scriptor
Orginal von Terminator2k2
Orginal von just_me
....Es gibt keine dummen Fragen..... Augenzwinkern

da wäre ich mir nicht so sicher
Dann halt zu 90% ;)
Gibt halt immer solche "neten" Leute, die noch nie was von Boardregeln und Co, sowie bistimmten anderen was zu sinnvollen Fragen bzw. keinen dummen Fragen gehört gehört haben :rolleyes: (Der Albtraum jedes Webmasters -.-)
 

Develon

Ungläubiger
Das beste ist allerdings immer noch die 0poster rauszuschmeißen, da sie nichts beitragen und nur leechen.. solche User sind hier NICHT! erwünscht
Hi, ich hab mich die Tage hier im Forum umgeguckt, die Regeln gelesen etc. und ich moechte mich auch gerne beteiligen, allerding weiss ich nicht wirklich wie. So kann ich z.B. auf Suchanfragen nicht antworten, weil ich keine Ahnung habe wie der Zeichner xy von dem Bild x ist. (ich hoffe man kann verstehen was ich meine) Mir fehlt halt jegliches Hintergrundwissen !

Deshalb wollte ich fragen wie ich mich auch ohne dieses trotzdem einbringen soll/kann/darf.

Um nicht ganz mit leeren Haenden da zu stehen habe ich mir "extra" ne Seite angelegt und 3 Hentai-manga geupped. (Seite steht meines wissens in meinem Profil) Feedback diesbezueglich waeren mir natuerlich Willkommen, da es meine erste selbstgemachte Seite, und meine ersten Gehversuche mit HTML sind/waren.
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
ist das dein server oder nur ne domain? oO"
sry für dumme frage xP

nunja mußt dich ja nich an Hentai themen beteiligen bzw. allgemein an themen von denen du weniger ahnung hast... ich bin sicher gibs auch andere bereiche wo du durchaus mitreden kannst.
und wenns nur der off-topic is ;P

den meißten hier gehts nur um die leecher die sich absolut nirgends beteiligen
die die halt immer nur nehmen anstatt auch mal zu geben...

wenn schon die par mangas geuppt hast is das doch auch was ^.~

ka und sonst
schreib halt einfach irgendwo deine meinung, bring dich in gespräche ein, oda so
mehr als das termi kommt und rummotzt kann nich passieren xP
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von N00b
Ok das mit dem Arbeitsaufwand seh ich ein aber mir gehts auch ums rechtliche. Es ist doch bestimmt strafbar wenn Hentai jedem egal welchem Jahrgang frei zugänglich ist. Den vom deutschen Gesetzt her dürfen doch nur 18 Jährige oder ältere so was anschauen oder besitzen. Hab nämlich kein Bock dass, das Board irgendwann wegen sowas geschlossen werden könnte.
Deswegen wird das Forum nicht in Deutschland gehostet und es hat eine .to-Domain (kein Whois).

Da SharK: Warum soll man die nicht posten können? Da schauste halt mal was geboten wird und ordnets entsprechend ein.

wenn es nach mir geht, sollten wir die Posts als "bei mir geht bei BT / Emule / Kazaa etc..daher nur DDLs " einfach löschen
Das hat doch keinen Sinn einfach zu löschen. Dann machen sie nochmal einen Thread auf oder nerven Leute per PM. Nicht das sie das nicht auch mit einer anderen Regelung tun würden aber das würde das ganze doch verstärken.
Außerdem sollte es min. in den Regeln festgeschrieben werden.

Mein Vorschlag
Anfragen von Direktdownloadlinks zu größeren Dateien (ab etwa 50 MB) sind sinnlos und daher verboten und werden gelöscht.
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
@Paul
das mit dem Anti leech hat sich schon erledigt, dank termi x)
dummerweise bieten viele der seiten auch warez an. aktualle filme etc pp^^
und weil das ein absolut legales board is ( ;D ) kommt das hier nich hin ^-^"

und nochwas du widersprichst dir in deinem eigenen Post
erst schreibst du:
Das hat doch keinen Sinn einfach zu löschen. Dann machen sie nochmal einen Thread auf oder nerven Leute per PM. Nicht das sie das nicht auch mit einer anderen Regelung tun würden aber das würde das ganze doch verstärken.
dann wieder:
Anfragen von Direktdownloadlinks zu größeren Dateien (ab etwa 50 MB) sind sinnlos und daher verboten und werden gelöscht.
das ist schon etwas verwirrend O_o"
und was PMs angeht, gibt es ja hier ne tolle Ignore funktion :P
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
hihi, bin ich wohl mal wieder bei Schachtelsätzen gelandet

Ich hatte das eigentlich nur gerade gemacht weil mir danach war, aber villeicht isses ja trotzdem ne Orientierung oder ein Vorschlag.
Anfragen von Direktdownloadlinks zu größeren Dateien (ab etwa 50 MB) sind sinnlos. Daher sind sie verboten und werden gelöscht.
Zu den PMs: Wenn Leute nerven, kann man sie ignorieren aber das hilft nur wenn man bereits weiß das man von ihnen genervt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben