World of Hentai noch besser machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Original von just_me
Naja, das mit dem Prüfen ob diese Peson 18 ist oder nicht kann man per Script erledigen, indem man das in die Registrierung einbinded. Dazu brauch man dann einfach die Nummer des Persos reintippen.
Wegen den Request müsste es doch eigentlich möglich sein, diesen Bereich erst für User mit 40 Posts freizugeben.

Ich hoffe ihr kappiert was ich mein, drücke mich manchmal unverstädlich aus :D
Find ich nicht so gut mit dem Script. Es ist besser wenn man ein Foto von seinem Perso an den Staff von Woh zur Kontrolle schickt. Natürlich sollte alles gut leserlich und zu erkennen sein. Das hat den Vorteil das niemand bescheißen kann denn die Nummer allein reicht nicht. Es gibt schließlich schon Persnummer Generatoren.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von N00b
Original von just_me
Naja, das mit dem Prüfen ob diese Peson 18 ist oder nicht kann man per Script erledigen, indem man das in die Registrierung einbinded. Dazu brauch man dann einfach die Nummer des Persos reintippen.
Wegen den Request müsste es doch eigentlich möglich sein, diesen Bereich erst für User mit 40 Posts freizugeben.

Ich hoffe ihr kappiert was ich mein, drücke mich manchmal unverstädlich aus :D
Find ich nicht so gut mit dem Script. Es ist besser wenn man ein Foto von seinem Perso an den Staff von Woh zur Kontrolle schickt. Natürlich sollte alles gut leserlich und zu erkennen sein. Das hat den Vorteil das niemand bescheißen kann denn die Nummer allein reicht nicht. Es gibt schließlich schon Persnummer Generatoren.
Ich finds auch so cool wie du 8000+ User durchgehen zu müssen.. ist nur Arbeit für ein paar Monate.. ich hab nicht die Zeit für sowas, wenn jemand auffällt fliegt er, so einfach ist es!
 

just_me

Scriptor
Klar, dass das nur auf deutschen Seiten geht (rein deutsch), aber ich meinte eigentlich nur von der einfachkeit halber bzw. dem Arbeitsaufwand. ;)
Als Webmaster bzw. Admin muss man halt alles mögliche beachten ;)
 

~~f

Otaku
Original von N00b
Original von just_me
Naja, das mit dem Prüfen ob diese Peson 18 ist oder nicht kann man per Script erledigen, indem man das in die Registrierung einbinded. Dazu brauch man dann einfach die Nummer des Persos reintippen.
Wegen den Request müsste es doch eigentlich möglich sein, diesen Bereich erst für User mit 40 Posts freizugeben.

Ich hoffe ihr kappiert was ich mein, drücke mich manchmal unverstädlich aus :D
Find ich nicht so gut mit dem Script. Es ist besser wenn man ein Foto von seinem Perso an den Staff von Woh zur Kontrolle schickt. Natürlich sollte alles gut leserlich und zu erkennen sein. Das hat den Vorteil das niemand bescheißen kann denn die Nummer allein reicht nicht. Es gibt schließlich schon Persnummer Generatoren.
?( Wieso denn noch das Photo?, wenn jemand den Ausweis von jemandem dazu missbraucht, wird es ja weiter kein Problem sein. Stell dir mal vor, ich bin 19 und mein Perso 5 Jahre alt, das Bild ist etwa noch ein Jahr älter, warum nicht gleich alle persönlichen Daten :rolleyes:

Und es wird auch kein Problem sein, den Ausweis des älteren Bruders zu mopsen oder von sonst wem.

Fazit: Ausweiskontrolle ist im Netz Firlefanz -.-
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
das internet bietet viel freiheit und eigentlich alles was man sich vorstellen kann, es einzuschränken wäre eine utopie, aber der versuch mit aller gewalt z.b. das alter für die user in einem forum zu beschränken, finde ich übertrieben.
es gibt 16jährige mit einem intellekt wie ein 21jährigen aber auch umgedreht. es sollte dabei belassen werden, nur bei der anmeldung auf die alter-bestimmung annehmen oder ablehnen zu klicken. mehr sollte nicht nötig sein.
wenn sich ein verdacht erhärtet, kann man ja schritte einleiten, wie z.b. verwarnung (wenn es sich auf das verhalten des users bezieht) aber ich finde nicht, dass man hier vorher schon aussieben sollte, zumal das auch kaum möglich ist
wir sind ein forum, keine pay-sex-site, wo ausweisnr o.ä. notwendig wäre
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ok das mit dem Arbeitsaufwand seh ich ein aber mir gehts auch ums rechtliche. Es ist doch bestimmt strafbar wenn Hentai jedem egal welchem Jahrgang frei zugänglich ist. Den vom deutschen Gesetzt her dürfen doch nur 18 Jährige oder ältere so was anschauen oder besitzen. Hab nämlich kein Bock dass, das Board irgendwann wegen sowas geschlossen werden könnte.
 

~~f

Otaku
Original von fibo
Ist es nicht möglich, etwas gegen dieses 'THX'-Poster zu machen, in einigen Foren gibt es eine Beschränkung, dass ein Post mindestens fünf Zeichen haben muss etc.

Ich wüsste nicht was man mit lediglich 3-10 Zeichen groß ausdrücken sollte?
Ist der Vorschlag etwa in der 18er Diskussion untergegangen? Wäre es möglich und haltet ihr es sinnvoll? ?(
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
viel zuviel arbeit und ich find es auch ungerecht. bin absolut gegen sowas. und bei einer beteiligung von <2% (meine schätzung) absolut ineffizient X(

zu den zeichenlimits wenn ich:

hier poste, dann sind das doch auch nur 4 zeichen oder sind das dann mehrere wegen der url darin?
sry für solche wohl eher unwichtigeren fragen, aber das würde mich interessieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben