OWNED !Original von Arnold999
Ich kenn ein paar leute die sind hier "volljährig" und woanders 15 jahre alt und nennen sich Aikeboy *hust*
OWNED !Original von Arnold999
Ich kenn ein paar leute die sind hier "volljährig" und woanders 15 jahre alt und nennen sich Aikeboy *hust*
Find ich nicht so gut mit dem Script. Es ist besser wenn man ein Foto von seinem Perso an den Staff von Woh zur Kontrolle schickt. Natürlich sollte alles gut leserlich und zu erkennen sein. Das hat den Vorteil das niemand bescheißen kann denn die Nummer allein reicht nicht. Es gibt schließlich schon Persnummer Generatoren.Original von just_me
Naja, das mit dem Prüfen ob diese Peson 18 ist oder nicht kann man per Script erledigen, indem man das in die Registrierung einbinded. Dazu brauch man dann einfach die Nummer des Persos reintippen.
Wegen den Request müsste es doch eigentlich möglich sein, diesen Bereich erst für User mit 40 Posts freizugeben.
Ich hoffe ihr kappiert was ich mein, drücke mich manchmal unverstädlich aus :D
Ich finds auch so cool wie du 8000+ User durchgehen zu müssen.. ist nur Arbeit für ein paar Monate.. ich hab nicht die Zeit für sowas, wenn jemand auffällt fliegt er, so einfach ist es!Original von N00b
Find ich nicht so gut mit dem Script. Es ist besser wenn man ein Foto von seinem Perso an den Staff von Woh zur Kontrolle schickt. Natürlich sollte alles gut leserlich und zu erkennen sein. Das hat den Vorteil das niemand bescheißen kann denn die Nummer allein reicht nicht. Es gibt schließlich schon Persnummer Generatoren.Original von just_me
Naja, das mit dem Prüfen ob diese Peson 18 ist oder nicht kann man per Script erledigen, indem man das in die Registrierung einbinded. Dazu brauch man dann einfach die Nummer des Persos reintippen.
Wegen den Request müsste es doch eigentlich möglich sein, diesen Bereich erst für User mit 40 Posts freizugeben.
Genau deswegen hab ich das Script gemeint N00b und CoOrginal von terminator2k2
Ich finds auch so cool wie du 8000+ User durchgehen zu müssen..
ist auch nicht grad besser, weil es auch User gibt, die nicht aus Deutschland kommen... und da ist genau das Problem, dass die andere nicht reinkommen könnenOriginal von just_me
Genau deswegen hab ich das Script gemeint N00b und CoOrginal von terminator2k2
Ich finds auch so cool wie du 8000+ User durchgehen zu müssen..
?( Wieso denn noch das Photo?, wenn jemand den Ausweis von jemandem dazu missbraucht, wird es ja weiter kein Problem sein. Stell dir mal vor, ich bin 19 und mein Perso 5 Jahre alt, das Bild ist etwa noch ein Jahr älter, warum nicht gleich alle persönlichen DatenOriginal von N00b
wenn es wegen den mangas ist.. > http://world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=19445&sid=Original von Stranger
hey terminator,
ich habe dir eine nachricht geschickt. antworte bitte mal!
Ist der Vorschlag etwa in der 18er Diskussion untergegangen? Wäre es möglich und haltet ihr es sinnvoll? ?(Original von fibo
Ist es nicht möglich, etwas gegen dieses 'THX'-Poster zu machen, in einigen Foren gibt es eine Beschränkung, dass ein Post mindestens fünf Zeichen haben muss etc.
Ich wüsste nicht was man mit lediglich 3-10 Zeichen groß ausdrücken sollte?