World of Warcraft Kurz WoW

Kanchelskis

Stamm User
also ich habs mitlerweile gesehen und bins schockiert über das was ich sehen musste , technisch ne unverschämtheit, ich glaub in diesem spiel gibt es keinen einzigen chara der aussieht als wär der mit liebe animiert worden... nunja da dachte ich "meine Fresse für so'n N64 spiel verlangen die noch monatlich geld"...aber weiter ... ich dachte ja das evtl das gameplay was kann aber NÖ , es ist genauso wie massig andere eintönige MMMORPG's , also ich war ziemlich enttäuscht , das zweitgrausigste was ich bisher in dem genre gespielt hab
 

Nameless29

Prophet
Original von Kanchelskis
also ich habs mitlerweile gesehen und bins schockiert über das was ich sehen musste , technisch ne unverschämtheit, ich glaub in diesem spiel gibt es keinen einzigen chara der aussieht als wär der mit liebe animiert worden... nunja da dachte ich "meine Fresse für so'n N64 spiel verlangen die noch monatlich geld"...aber weiter ... ich dachte ja das evtl das gameplay was kann aber NÖ , es ist genauso wie massig andere eintönige MMMORPG's , also ich war ziemlich enttäuscht , das zweitgrausigste was ich bisher in dem genre gespielt hab
also ich find die Grafik passt ausgezeichnet zu WOW wenn du WC3 gespielt hättest würdest du es wissen und sie sind halt Warcraft treu geblieben und machen es eher mehr im Comic Stil was ich auch gut finde... PS nen mir mal ein besseres Online-RPG , weil WOW ist derzeit das beste Online Rollenspiel und die Zahlen sprechen auch für Wow also ich würde es nicht als schlecht bezeichnen wenn es alle Rekordzahlen bricht und diese auch weiter steigen.. alle anderen aktullen ROllenspiele stehen derzeit im SCHATTEN VON WOW und werden auch in Zukunft sein Everquest usw. aber naja egal WOW rulez
 

mithaldu

Ungläubiger
und wie wir alle wissen sind verkaufszahlen das einzige was bestimmt wie "gut" ein produkt ist *hust*britneyspears*hust*
 

Nameless29

Prophet
Original von mithaldu
und wie wir alle wissen sind verkaufszahlen das einzige was bestimmt wie "gut" ein produkt ist *hust*britneyspears*hust*
genau und alles was sich gut verkauft ist scheisse Half Life 2, Doom, Diablo 2 (ist zwar ein Klassiker hat sich aber auch gut verkauft und ist das geniale Spiel das es gibt) 8o *hust* *hust* *hust* *hust* .. und die Argumentation mit Britney Spears find ich eher schwach (Musik mit Spielen zu vergleichen wobei bei spielen die Zahlen meistens fürs SPiel sprechen) :rolleyes: :rolleyes: weil WoW einiges der Spiele ist die sich gut verkaufen und auch noch gut sind.. weil mache Spieler spielen das Game nicht lange weil es nicht ihren Ansprüchen entspricht aber nach dem ersten Monat hab sich auch noch mehr Spieler entschieden weiterzuspielen und 13€ pro Monat zu zahlen nur um ein "blödes" SPiel weiterzuspielen ?!?!
 

Kanchelskis

Stamm User
Also ich persönlich finde Guild Wars sowieso welten besser aber auch im reinen MMORPG Genre gibt's weitaus tolleres , besonders FFXI hat mich um einiges mehr beeindruckt als WoW und das ist auch noch deutlich älter sieht aber trotzdem deutlich schöner aus... ich finde einige ideen aus WoW ganz nett aber wenn ich jede 2 min denke " boah sieht mein character hässlich aus" kann ich mich irgendwie nicht mit dem chara den ich spiele identizieren :(
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Die Diskussion darüber, wie WoW graphisch dargestellt ist, sollte man komplett auslassen! Blizz hat bisher IMMER Spiele produziert, die von der graphik her auf nem älteren Stand waren! Zum Erscheinen von D2 gab's schon Spiele in 3D und dennoch hat man D2 bis zum verrecken gezockt!

WoW hat noch ne Menge Macken, aber in gewisser Hinsicht würd ich drüber wegsehen, denn das Game macht dennoch irre Spaß! Ich hab meinen zumindest :D
 

thtb

Ordenspriester
Is einfach ein Anfänger MMORPG.
Es gibt unzählige andere die auch echt respektabel sind.
Mich nervts eigentlich schon das in jeder Zeitschrift ein scheiß
Wow-Poster
Wow tipps
u.s.w den ganzen Platz verschwenden!
 

Teufelsgott

Gottheit
Ok, den Teil der WoW Mania find ich etwas übertrieben, aber die Grafik hat den Vorteil, dass selbst ältere Bildschirme sie noch nutzen können und sie is ja doch recht gut. Insgesamt is WoW ziemlich gut, ich zocks jetzt doch wieder :).
Und falls ihr mich jetzt vermobben wollt: Dun Morogh, es lebe die Allianz!
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Original von thtb
Is einfach ein Anfänger MMORPG.
Es gibt unzählige andere die auch echt respektabel sind.
Mich nervts eigentlich schon das in jeder Zeitschrift ein scheiß
Wow-Poster
Wow tipps
u.s.w den ganzen Platz verschwenden!
Hi

Es ist wie bei jedem andere neuen Spiel auch es wird mit der Zeit nachlassen das war bei Doom 3 so das war bei HL2 so und auch bei B&W.
Akzeptiere es einfach und nimm es als gegeben hin da die Zeitungen auch nur versuchen moeglichst viele neue leser zum Kauf zu bewegen und das wohl am einfachsten mit Artikeln Extras etc von Erfolgreichen Spielen geht.

mfg
sf
 

Kanchelskis

Stamm User
Original von Teufelsgott
Und falls ihr mich jetzt vermobben wollt: Dun Morogh, es lebe die Allianz!
dort hab ich bis gestern auch noch gespielt^^ najo nur 10 tage Trial (und konnte mich nun auch mal lange damit befassen), und das hat mich auch net motiviert weiterzuspielen , es ist einfach ein RPG wie jedes andere auch mit einigen guten Ideen wie z.b. das emote system aber letztenlich endet es doch letztlich nur mit stupiden moster hauen und items verkaufen um bessere items zu bekommen... eintönig eintönig
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von thtb
Is einfach ein Anfänger MMORPG.
Es gibt unzählige andere die auch echt respektabel sind.
Mich nervts eigentlich schon das in jeder Zeitschrift ein scheiß
Wow-Poster
Wow tipps
u.s.w den ganzen Platz verschwenden!
Es ist doch wieder das altägliche Angebot und Nachfrage Prinzip. Da
das Spiel viele Leute anlogt wollen die Zeitschriften auch ein Stück des Kuchens.Das gibt sich von ganz allein wieder! :O
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von Feretrius

Ganz abgesehen davon, dass sich 4 Meiner Freunde seit Tagen nur noch über WoW unterhalten, weil sie an ihren Nachmittagen nichts anderes machen. Soziales Netz lässt grüßen ;).

vb, Feretrius.
amen, geht mir ebenso.. ist zum kotzen. wen ich nocheinmal wow oder horde oder sowas lese nehme ich ne axt und ach..egal.

hasse diese MMOPG oder wie die heissen, mir auch latte. brauch ne knarre und gegener.. ^^'
 
Oben