also ich find die Grafik passt ausgezeichnet zu WOW wenn du WC3 gespielt hättest würdest du es wissen und sie sind halt Warcraft treu geblieben und machen es eher mehr im Comic Stil was ich auch gut finde... PS nen mir mal ein besseres Online-RPG , weil WOW ist derzeit das beste Online Rollenspiel und die Zahlen sprechen auch für Wow also ich würde es nicht als schlecht bezeichnen wenn es alle Rekordzahlen bricht und diese auch weiter steigen.. alle anderen aktullen ROllenspiele stehen derzeit im SCHATTEN VON WOW und werden auch in Zukunft sein Everquest usw. aber naja egal WOW rulezOriginal von Kanchelskis
also ich habs mitlerweile gesehen und bins schockiert über das was ich sehen musste , technisch ne unverschämtheit, ich glaub in diesem spiel gibt es keinen einzigen chara der aussieht als wär der mit liebe animiert worden... nunja da dachte ich "meine Fresse für so'n N64 spiel verlangen die noch monatlich geld"...aber weiter ... ich dachte ja das evtl das gameplay was kann aber NÖ , es ist genauso wie massig andere eintönige MMMORPG's , also ich war ziemlich enttäuscht , das zweitgrausigste was ich bisher in dem genre gespielt hab
genau und alles was sich gut verkauft ist scheisse Half Life 2, Doom, Diablo 2 (ist zwar ein Klassiker hat sich aber auch gut verkauft und ist das geniale Spiel das es gibt) 8o *hust* *hust* *hust* *hust* .. und die Argumentation mit Britney Spears find ich eher schwach (Musik mit Spielen zu vergleichen wobei bei spielen die Zahlen meistens fürs SPiel sprechen)Original von mithaldu
und wie wir alle wissen sind verkaufszahlen das einzige was bestimmt wie "gut" ein produkt ist *hust*britneyspears*hust*
HiOriginal von thtb
Is einfach ein Anfänger MMORPG.
Es gibt unzählige andere die auch echt respektabel sind.
Mich nervts eigentlich schon das in jeder Zeitschrift ein scheiß
Wow-Poster
Wow tipps
u.s.w den ganzen Platz verschwenden!
dort hab ich bis gestern auch noch gespielt^^ najo nur 10 tage Trial (und konnte mich nun auch mal lange damit befassen), und das hat mich auch net motiviert weiterzuspielen , es ist einfach ein RPG wie jedes andere auch mit einigen guten Ideen wie z.b. das emote system aber letztenlich endet es doch letztlich nur mit stupiden moster hauen und items verkaufen um bessere items zu bekommen... eintönig eintönigOriginal von Teufelsgott
Und falls ihr mich jetzt vermobben wollt: Dun Morogh, es lebe die Allianz!
Es ist doch wieder das altägliche Angebot und Nachfrage Prinzip. DaOriginal von thtb
Is einfach ein Anfänger MMORPG.
Es gibt unzählige andere die auch echt respektabel sind.
Mich nervts eigentlich schon das in jeder Zeitschrift ein scheiß
Wow-Poster
Wow tipps
u.s.w den ganzen Platz verschwenden!
amen, geht mir ebenso.. ist zum kotzen. wen ich nocheinmal wow oder horde oder sowas lese nehme ich ne axt und ach..egal.Original von Feretrius
Ganz abgesehen davon, dass sich 4 Meiner Freunde seit Tagen nur noch über WoW unterhalten, weil sie an ihren Nachmittagen nichts anderes machen. Soziales Netz lässt grüßen.
vb, Feretrius.
Geht mir als Ur-Egoshooter-Fan auch manchmal so.brauch ne knarre und gegener.. verschwitzt
Original von ~Hentai~
amen, geht mir ebenso.. ist zum kotzen. wen ich nocheinmal wow oder horde oder sowas lese nehme ich ne axt und ach..egal.