[Hinweis] World of Warcraft - Legion

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP

Es ist verkündet! Um 18 Uhr startete auf der Gamescom in Köln die Pressekonferenz von Blizzard und sie zeigten ihr neues Addon zum Schlachtschiff World of Warcraft. "Legion" wird das gute Stück heißen und wir werden erneut in den Kampf gegen die brennende Legion geschickt.

Gul'dan, die alte Pfeiffe hat in unserer Welt das Tor zur brennenden Legion geöffnet im Grab von Sargeras und so strömt nun eine Invasion auf Azeroth ein, wie sie es noch nie gab.
In dem neuen Land mit seinen Gebieten, welches durch den Kataklysmus und nun noch Gut'Dan wieder an die Oberfläche kam Gillette es nun als Hauptziel, das Tor zur brennenden Legion zu schließen.

Features:
- Level bis 110
- 36 Artefaktwaffen um der neuen Bedrohung Einhalt zu bieten (unter anderem der ASHBRINGER für Retro Paladine(!!!?!?!?))
- Klasseneigene Heiligtümer (Räume)
- Verbessertes System der eigenen "Soldaten"
- Neue Heldenklasse: Dämonenjäger
- Neuer Kontinent
- Dalaran als Hauptstadt

Hier der Release Trailer


Teaser Trailer


So es grüßt

Euer Mezel
 
Zuletzt bearbeitet:

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Nachdem MoP wegen Pandas und Asia-Style (imo zu Unrecht) geschasst wurde und WoD das wohl bisher schlechteste Add-On war, darf man hier wieder auf etwas mehr Qualität einerseits und Akzeptanz der Userschaft andererseits hoffen.
Der Demon Hunter sieht jedenfalls ziemlich cool aus. (:
 

DukeDuke

Novize
Obwohl ich den Release von Legion echt sauber fand und auch einige der neune Features packt es mich einfach nicht mehr.
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Ich muss sagen, das ich es immer noch sehr gerne spiele, also Legion. Finde auch das es eines der besten Addons, bist jetzt gewesen ist.
Aber ich bin auch, was Grafik angeht, eine die immer was bessere haben muss :/
 
Oben