[Frage] Würden euch freiwillige Kämpfe auf Leben und tod gefallen?

Ein Kampf auf Leben und Tot ?? Nein sowas könnte ich mir nicht vorstellen und weißt du auch warum? ich würde mir die seele aus dem Leib K****n ! In filmen mag ja ein kampf auf Leben und Tot ja amüsant sein aber wenn das in echt passiert ist das nicht mehr so lustig. Daher nein sowas würde mir bestimmt nicht gefallen.
 

kitana87+

Novize
ich finde sowas einfach nur krank. musste grad an mortal kombat, Death race, und D.O.A denken wenn sowas im realen geben würde dan muss der veranstalter nicht mehr ganz dicht sein. zum glück gibt es sowas nur in Filmen und nicht im realem
 

Kuro43

Ordensbruder
Es tut mir leid das ich es sage...oder nein, tut es mir eigentlich nicht, aber dieses Szenario ist wirklich krank.
So wenig ich manche Leute leiden kann und so negativ ich einige gesellschaftliche Aspekte sehe, ich ergötze mich nicht daran wenn sich Leute gegenseitig umbringen, auch nicht freiwillig. Fiktiv kann man fast alles machen was man will (da kann es für mich in Sachen Splatter und Co. auch nicht hart genug sein), aber nicht alles darf man in der Realität umsetzen. Es gibt Grenzen die nicht überschritten werden dürfen und die sehe ich spätestens an so einem Punkt, an dem wir die alten Gladiatorenkämpfe wieder zurück holen und uns am echten Leid von Menschen ergötzen und ihnen beim beenden ihres Lebens als Belustigung zuschauen. Soetwas ist einfach ekelhaft.

Das ich nicht daran teilnehmen würde, müssen wir an dem Punkt gar nicht erörtern. Mein Leben ist mir etwas wert und ich sehe mich nicht als Bespaßungsobjekt für einige sabbernde Sadisten die ihre krankhaften Tötungsphantasien durch die zur Schaustellung einer gegenseitigen, menschlichen Abschlachtung befriedigen. Wir schaden uns schon gegenseitig mehr als genug, das genügt.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
So wenig ich manche Leute leiden kann und so negativ ich einige gesellschaftliche Aspekte sehe, ich ergötze mich nicht daran wenn sich Leute gegenseitig umbringen, auch nicht freiwillig. Fiktiv kann man fast alles machen was man will (da kann es für mich in Sachen Splatter und Co. auch nicht hart genug sein), aber nicht alles darf man in der Realität umsetzen. Es gibt Grenzen die nicht überschritten werden dürfen und die sehe ich spätestens an so einem Punkt, an dem wir die alten Gladiatorenkämpfe wieder zurück holen und uns am echten Leid von Menschen ergötzen und ihnen beim beenden ihres Lebens als Belustigung zuschauen. Soetwas ist einfach ekelhaft.
Kann ich genau so unterschreiben.

Ein derartiges Thema reizt mich vllt. als Vorstellung für eine Verfilmung (huch, gibt's ja schon) o.ä.. In der Realität wäre so etwas aber unerträglich.
 

SmoochyCat

Gottheit
nun ja ich bin da gesplltener meinug einerseit wie coll wäre das anderer seits wäre es richtig übel und warum sollte das einer machen? dazu müsste die belohnung am schluss ements hoch sein kann es mir daher auch nicht vorstellen
 
Warum sollte jemand freiwillig jemand anderen umbringen wollen oder sich selbst der Gefahr aussetzen?

Wer schon einmal in der Situation war, dass er sein Leben verteitigen musste, wird wohl kaum auf so eine bescheuerte Idee kommen.
Also eins muss ich zugeben, manche Fragen hier im Forum sind echt mehr als skurril. :confused:
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Gefallen würde es mir nicht. Wenn sich zwei Leute jedoch freiwillig umbringen wollen... soll'n se machen. Jedem das Seine. :/
 

TheDarkShadow

Ordenspriester
Klingt ehrlich gesagt selten dämlich. Ich würde für mich sowas sicherlich nicht in Betracht ziehen und was andere angeht, wenn se meinen, sollen dann aber nicht im Nachhinen jammern.

Btw, wenn ich sowas sehen wollte, dann reicht mir das aus Knete, einer der Gründe warum ich mich auf die Neuauflage von Celebrity Deathmatch freue ;)
 

medi

Exarch
Klingt ehrlich gesagt selten dämlich. Ich würde für mich sowas sicherlich nicht in Betracht ziehen und was andere angeht, wenn se meinen, sollen dann aber nicht im Nachhinen jammern.

Btw, wenn ich sowas sehen wollte, dann reicht mir das aus Knete, einer der Gründe warum ich mich auf die Neuauflage von Celebrity Deathmatch freue ;)
Wat? Ne Neuauflage von Celebrity Deathmatch? Wuhuu~ geile Sache! Ich würde mich aber sehr freuen, wenn sie das nicht verändern im Gegensatz zu den alten Folgen - dann würde ich mir das auf jeden Fall ansehen :XD:


Aber zum Thema - die Idee ist schon bedenklich und ich würde mir das garantiert nicht ansehen (oder gar mitmachen.... brrr) Wie einige schon meinten, in Filmen usw ist das ja okay, aber definitiv nicht im real life! Hoffen wir mal, sowas wird nie passieren, dann gehts nämlich wirklich bergab mit der Welt...
 
Oben