Würdet ihr es mit einem Furry tun?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nur mal so angemerkt
Hab gehört das, glaub in England, jetzt tierische Gene mit menschlichen gekreuzt werden sollen

@Amaya
ein Gargoyle ist nicht kuschlig, der hat doch gar kein Fell ;)
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
ja jetzt hab ichs nochmal in den Nachrichten gehört

als erstes sind Versuche von Kuhzellen mit Menschenzellen geplant
 

xxDaschuxx

Novize
leider müssen die embryonen nach max 14 tagen getötet werden nach momentanem gesetz.. naja.. gibt schlimmeres.. sickert schließlich immer mal was durch.. :D
 

Umbra

Scriptor
riesiges thema, und doch fehlt am anfang die umfrage, wo man auf ja oder nein drücken kann XD
ich sag mal ja, bei so einem niedlichen flauschigen furry wär ich nicht abgeneigt mit ihr sex zu haben...
 

DoveofWar

Exarch
Ich würde es mit einem Furry tun, verstehe gar nicht warum das hier manche nicht machen würden? Man schaut sich die Bilder doch an weil man sie hübsch, sexy und anziehen findet warum sollte man es dann nicht auch in erwägung ziehen mit ihnen zu Schlafen wenn es sie wirklich geben würde. Das ist genau so als wenn ich mir den Playboy kaufen würde und es nicht in erwägung ziehen würde mit so einer Frau in wirklichkeit zu schlafen.
 

CyberTiger

Gesperrt
Ja das ist mal ein gutes Argument!Ich schau mir die bilder auch gerne an und ich wär sicherlich einer der ersten der sich melden würde xD
 

wieser_d

Gläubiger
Um die Frage mal zu beantworten: Na klar

und weil einige meinen "Naja, Krallen" etc.
schaut euch das Furry Problem Protfolio von Eric W. Schwartz an.

Einfach genial ^.^

Die Seite hat auch andere geniale Artworks... (z.B. Dr. Comet CD 1 - 5)

PS: Obwohl das leidenschaftliche "Krallen in die Haut" hat sicher was für sich :onegai:
 

Takao

Ordensbruder
Grundsätzlich ja. Kämme im Endeffekt aber auf den Typ/Art an. Was für Fell und wo überall (man will den Mund ja nicht immer voll haare haben oder sich stechen...). Habe mal so ne Echsenmischung gesehen (weis wer wo?) die hat mir sehr gefallen und deren verhalten auch.

Rene119 Avatar gefällt mir aber auch sehr gut. (ob ich da im reallen Leben intressiert währe weis ich nicht).

Aber Katzen / Hunde währen sicher nicht mein ding (evtl. Catgirl).
 

Z3r0san

Scriptor
Also das problem mit dem rummharen sollte sich lösen lassen durch die richtige fellpflege an den richtigen stellen^^

Hmm, ablecken fällt eher weg, das ist klar, da wäre die pflege unter umständen zu aufwendig, das wird dann halt zu kraulen und kuscheln in einer ganz neuen dimension^^
 

Dragon Emperor

God of Chaos
Otaku Veteran
Schlag mich, Beiß mich, Kratz mich, Tu mir weh :hahaha:
Mit nem Catgirl aber immer doch
aber auch nur mit nem Catgirl
alles andere nein Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben