Würdet ihr es mit einem Furry tun?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rafn

Gläubiger
Aber natürlich =^^=
es wäre denke ich eine spannende Angelegenheit und ich kann Z3r0san nur zustimmen ^^
wäre doch auch interessant ein schnurren statt ein stöhnen in "bestimmten" Situationen zu vernehmen
da kriegt "den Körper des anderen entdecken" ganz neue Aspekte XD
 

Frank(NRW)

Scriptor
Schlag mich, Beiß mich, Kratz mich, Tu mir weh :hahaha:

Jo gib mir Tier Namen hrhr :twinkle: XD.
Ob ich mit nen Furry Matratzensport machen würden hmmmm....... joooooooa kan scho sein ^^, dürfte interessant sein aber auch gefährlich man stelle sich vor nen Catgirl what grad nen Orgasmus hat und die Krallen ausfährt und dan in den Rücken..... ohh mann :sob: .What will man den Artz sagen "och ich bin unglücklich gefallen" XD.
 

CyberTiger

Gesperrt
Mir alles wurscht hatsache ein tolles Furry die paar Kratzer sind doch garnix im gegensatz zu dem spass mit so einer hübschen^^
 

Sc4res

Stamm User
Na logo würde ich es mit einem Furry tun am Liebsten mit Beth oder Lucy^^ oder halt ne Furry so in der art^^
 

Fisk

Fleckenkater
So beim hohepunkt leicht in den hals gebisen werden oder den rücken zerkratzt bekommen ist für mich grade des prikelde am guten yiff... aber naja nun cm tiefe schnitte in den rücken zu bekommen muss ja net unbedingt sein.. aber sonst *schnurrr* hmmm:tralalalala:
 

Nicromis

Ordensbruder
Sex mit einem Anthro? Abäääär sicher!
Da würde ich _ganz_ sicher kein bisschen Zögern.
Fell zum Kuscheln, ein Schweif zum dran packen, böse Krallen und Zähnchen... maaah, ich mag gar nicht dran denken - ich will 'nen Anthrooooo :noooo:
 

after-eight

Ordenspriester
Nur mal so angemerkt
Hab gehört das, glaub in England, jetzt tierische Gene mit menschlichen gekreuzt werden sollen

ja^^ stellt euch vor man würde es dann schaffen die gene einer frau mit der eines hasen zu kreuzen und sie wäre menschlich aber würde aussehen wie ein bunny furry. dann hätten wir bald das erste echte bunnygirl. so wie lola bunny. hrrrrr XD
 

Fisk

Fleckenkater
ich glöabe eher die nehmen ein scharf und ein menschen ... den heist der anthro auch dolly und mit nachnahmen warscgheinlich polster :XD: aber mal sehen wann es soweit ist... wird warscheinlich noch mindestens 100 jahre dauern *sich schonmal für einfrieren eintrags*
 

CyberTiger

Gesperrt
JA wieso eig schaff? was solln da draus werden sry aber ich dneke ein stück scheiße^^ solen ma lieber fuchs nehmen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben