Würdet ihr es mit einem Furry tun?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Ich muss ganz ehrlich sagen Sex mit einem Furry is doch einer meiner Träume:onegai:

Meiner Meinung nach sind die meisten Furry´s ;) bedeutent attraktiver wie realle Frauen:tralalalala:

Ich muss zum Glück feststellen das doch recht viele Menschen meine Meinung teilen ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich hab mir mal die diskusion hier durchgelesen und bin erstaunt, wie manche auf die einfache Frage reagieren. Das Antromorphe in den meisten fällen eine mischung aus Tier und Mensch ist, sollte klar sein. das dass manche nicht mögen ist auch klar. das jene dann den Schnabel nicht halten können ist unverständlich.

ich für meinen teil würde es nur machen, wenn ich selbst eine wäre.
 

Neverman

VIP
VIP
Natürlich stellt sich ja die Frage, ob die Furrys auch so aussehen würden, wie Nayler oder Zen oder Wan sie zeichnet!^^

Aber nichts ist schöner als die Fantasy, da hat wohl jeder ein anderes Bild vor Augen!
*sabberträum*
 

Wavedancer

Scriptor
Ok, ich sag's mal so ... wenn ich mir derbe einen drauf schleudern kann, dann bestimmt nicht, weil ich's mir nich vorstellen kann es damit zu treiben. :tralalalala:
Trotzdem bleibt's ja, wie schon gesagt nur in der Fantasie so schmutzig ;)
 

White Tiger

Ungläubiger
Also ich habe mir natürlich auch schon ,mal sex mit einem Furry vorgestellt......Wenn man sich so vorstellt es mal mit Krystel zu tun.....es wäre wohl eine kleine Sünde wert......so wie es meine freundin Wolfspfoetchen gerne mal mit Inuyasha (ein Catboy ob das nun direkt als furry zählt weis ich allerdings nicht es wird ja darüber diskutiert) tun würde.......hihihhi.......
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ganz ehrlich ja, weil sie meistens so geil gezeichnet sind, oder weil sie absolut mal was anderes sind!!!
Wie gesagt, würde sie in echt geben, würde ich mir einen männlichen und weiblichen raussuchen!!!
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
da ich nicht besonders auf furries stehe, bin ich nicht so scharf darauf, es mit einem furry zu tun ... wenn mich allerdings ein süßes catgirl fragen würde, könnte ich auch nicht nein sagen ^^
 

suicune132

Gottheit
Auf alle Fälle ja. Die sind süß flauschig und einfach zum knuddeln.
Ich persönlich bin ein Renamon Fan. Gefährlich aber schön und elegant wunderbar.
 

mcwolfe

Novize
Ehrlich gesagt...JA
Am liebsten mit nem Wolf oder Tiger ...hach wär das schön :onegai:so weich und kuschelig...am besten noch muskulös :lovelove:
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Uh ja^^ Klar, und was hier manche sagen wegen Krallen... Mich würds net stören^^

Am liebsten mit einem Fuchs oder Hasen^^ Wobei gegen Katzen und viele andere auch nix zu sagen gibt^^.

Also wenns die Möglichkeit göbe, würde ich nicht nein sagen^^
 

akkirules

Gläubiger
hmmm, also mit so´n haarigen tier.. ich weiss nicht xD
aber gegen ein paar geile catgirls hätte ich natürlich nix gegen...
wär dann mehr ein traum xDD:lovelove:
 

Amaya

Scriptor
:lovelove: Definitiv - Ja! Mir egal ob ich dabei drauf geh.
Ich wollt schon mit 14 lieber nen Gargoyle als Brad Pitt.
Und warum auch nicht, solange sich sowas nich auf echte Tiere nieder
schlägt. Ich mags kuschelig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben