Würdet ihr es mit einem Furry tun?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biese

Ordenspriester
das soll ein dickes ja sein^^:hahaha:
aber mal so an die,die sich immer so beschweren von wegen die sind zu haarig und so...
falls ihr haustiere habt habt ihr euch mit der aussage erstmal selbst in den arsch getreten^^:hahaha:
und ausserdem weder tiere noch furrys leiden unter DAUERHAARAUSFALL nur weil ihr sie z.B. küssen würdet hättet ihr nicht direkt nen ganzen zopf unter der zunge:XD:

mfg:
Biese:hot:
 

Biese

Ordenspriester
:XD:MANN DAS WAR NURN BEISPIEL^^aber was mir mal noch so einfällt,von wegen nackenbiss und krallen...
also so 4 kleine narben auf der schulter fänd ich schon n heißes souvenir(oder wie auch immer man das schreibt xD )
 

Biese

Ordenspriester
richtig und wenns...im eiffer des gefechts...xD passiert wird man auch nich dran sterben...und selbst wenn...beim sex mit einem furry sterben...also ich fände das wäre n schöner tod...eigendlich die beste art zu sterben oder?.....lol ich hör mich an wie son emo^^
 

CyberTiger

Gesperrt
Ne hörste ent ich find das auch geil ebsser als wenn man alt und gammelig ist zu sterben dann hat es jedenfalls gelohnt mit nem furry .. hrhrhr wär shcon ziemlich geil wenn mit der hart zu sache geht^^ und dazu das weiche felll und tail beeeste
 

Suveru

Exarch
Hi, klingt vielleicht blöd^^ Aber wie schon gesagt, würdet ihr es tun? Mit einem Furry euer Wahl, wenn es sie wirklich gäbe? Bei mir wären es so viele^^ Omg so flauschig :onegai::happy::lovelove: XD

Ob ich es mit einer Furry-Frau oder einem Furry-Mädl tun würde?!
JOP! :) Alleine Liru ist schon ein Grund... :wakuwaku:
und wenn man sich so diese heißen Kitsunegirls ansieht und dann
die Catgirls (wobei Catgirls nicht wirklich Furry sind) ...
doch ich würde es schon tun! :)
Ich winde diese Katzenohren (wenn wir grad beim Thema sind) sowie so
so süß und irgendwie auch ein bissl so nach dem Motto:
"Oha, Katzenohren - will angreifen... wenn ma dann gleich dabei sind gleich den ganzen Body!" :) ggg Das war nur ein Beispiel - es gäbe viele Furrymädls, die wirklich geil wären! ggg
Doch Pferde und Seeungeheuer komen da bei mir außer Frage! :) Das ist nicht so mein Bereich! :)
Nur auch wenn man sich festhaltet an der Illusion, dass dies eine nette Vorstellung ist und es wirklich interessant wäre... so bleibt es doch nur eine Vorstellung und eine Illusion... aber es hilft in einsamen Stunden! :kukukuh:

:hahaha:
 

tnZeus

Ordenspriester
also ich würde mal so sagen ... JAIN.
wieos ?
naja, Furrys sehen gezeichnet schon mal ganz nett und heiß aus teilweise ... aber die sind gezeichnet.
daher wüsste ich auch nicht, ob sie mal realenleben wirklich genau so rüber kommen wie gezeichnet
(denkt mal an 3D bilder. die sehen ja mal teilweise echt scheisse aus :D) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben