Würdet ihr es mit einem Furry tun?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biese

Ordenspriester
denk einfach an die qualitativ hochwertigen bilder,sie Karabiner,Darknekogami oder teilweise auch Nezumi,die sind ziemlich realistisch gehalten...

benutz deine...F A N T A S I E E E E....:xD::hahaha:
:megane:
mfg:
Biese^^
 

Ganton

Gläubiger
hatte mal nen gefaktes bild von nem tiger-anthro mädel mit pinken haaren wenn anthros im Rl so aussehen würden wärs schon ziemlich geil :onegai: so und nun zum thema natürlich würd ichs mit nem furry tun egal wie zerbissen oder verkratzt ich danach wär
 

tnZeus

Ordenspriester
na mit beißen und kratzen da gibts doch keine probleme:), so sind auch manche Frauen :D.
und mit dem thema haarig, ist es doch auch nicht so schlimm.Muss sich nur ne frau vorstellen die so weich wie nen Hase ist ... was sie aber auch so sonst schon sind :D .
Aber wenn man mal alles in ein topf rein wirft und gut durchmixt ... naja, die brühe die man dann da raus kriegt würde ich erst lieber einen von euch geben, als das ich sie zuerst zu mir nehme :hot: .
 

Thargo

Prophet
Klar würde ich sofort aus probieren.
Giebt so wiele schöne Furry Mädels da ist sich für jeden was dabei wen es wirklich geben würde.:wakuwaku:
 

MYTSS

Gläubiger
ich stimme thargo zu

es gibt schon ein paar süße ^^

@ brühethema ^^

man will sie ja vernaschen aber gekocht naja
 

Ganton

Gläubiger
na die müssen vergöttert werden,sie wie normale frauen zu behandeln reicht doch bei solchen geschöpfen nicht^^ wenn man mal was besonderers hat behandelt man das ja nicht selten besser als andere dinge
 

tnZeus

Ordenspriester
@ rene119 Aber was findest du so schön an Furrys ??? sind es die hufen, pfoten, das geweih, den schwanz HINTEN oder viele andere sachen die dich anmachen ???
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Hm es gibt da schon ein paar hübsche^^Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und sollte es mal angenommen passieren wäre ich glaub ich tolerant genug es zu probieren wenn so ne hübsche vor mir steht ^^kann mir ehrlich was schlimmeres vorstellen^^

chris
 

Biese

Ordenspriester
:nani::nani::nani:WIE KOMMT MAN DENN AUF DEN GEDANKEN FURRYS ZU KOCHEN???????bzw was für ne brühe meinste eigendlich???:huh::huh::huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben