Würdet ihr es mit einem Furry tun?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CyberTiger

Gesperrt
@ rene119 Aber was findest du so schön an Furrys ??? sind es die hufen, pfoten, das geweih, den schwanz HINTEN oder viele andere sachen die dich anmachen ???
Naja eig alles, fängt an beim fell dem süßen gesicht die ohren die hände mit den krallen^^ und tail alles eig... jeder milimeter wird da abgeschleckt xD:wakuwaku::wakuwaku::wakuwaku:
 
Naja eig alles, fängt an beim fell dem süßen gesicht die ohren die hände mit den krallen^^ und tail alles eig... jeder milimeter wird da abgeschleckt xD:wakuwaku::wakuwaku::wakuwaku:
Könnte etwas haarig im Mund werden aber OK. :D Zum kuscheln währe so ein süßes Furry Girl sicher super geeignet, und dank animalischen Trieben sicher auch noch mehr.

Wenn es Furrys gäbe, ob man sie dann auch in einem Furry-Tierheim oder in nem Furry-Geschäft erwerben könnte? ^^

 

tnZeus

Ordenspriester
Naja eig alles, fängt an beim fell dem süßen gesicht die ohren die hände mit den krallen^^ und tail alles eig... jeder milimeter wird da abgeschleckt xD:wakuwaku::wakuwaku::wakuwaku:
joooooo ... as iost aber sehr allgemein ^^ .
ich gebe ja schon zu, so ein Furry sieht schon heiß aus ... GEZEICHNET.
aber im echten Leben ... Gott bewahre :D ... wenn es da welche geben würde, könnte ich euch schwören, sieht das bestimmt voll bedeppert aus (nicht böse gemeint) :p
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

:nani::nani::nani:WIE KOMMT MAN DENN AUF DEN GEDANKEN FURRYS ZU KOCHEN???????bzw was für ne brühe meinste eigendlich???:huh::huh::huh:
wer redet denn hier vom Furry´s kochen, niemand ^^ ... aber naja, mal so in den rum geworfen, Tiere isst ja schon mal gerne :twinkle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Biese

Ordenspriester
???hab ich mich vertan?ich mein iwo hätte einer was geschrieben von wegen,schwanz ohren und bla in einen topf werfen und da würde irgendsone brühe raus kommen...naja egal
 

Asnanon

Ordensbruder
man sollte mal alles im leben probiert haben und sollten furry existieren dann sag ich nur gerne wieso nicht^_^
 

Jujikhu

Ungläubiger
Also ich würde es sofort machen... aba nur mit ner Wildkatze xD!!!
Und wegen der Nackenbisse mache ich mir kiene sorgen ... meine masochistische Ader will schließlich auch befriedigt werden *peitsch* miauuu^^
 

BloodyAge

Gläubiger
Um meinen Beitrag an der Umfrage zu leisten,

Auf Jeden:hahaha:
Wenn es denn mal soweit kommen könnt...würd ich jede Frau für ne süße furry stehen lassen:hot::wakuwaku:


nebenbei bemerkt, gab es so eine umfrage auch schon 1 vieleicht 2 mal^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben