Würdet ihr es mit einem Furry tun?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Naja ^^ wenn die Katze nen Furry wäre, dann ist das schon gut möglich *G* Kommt natürlich dann auch drauf an wie sie Aussehen würde,,,, aber Sex mit ner normalen Katze...... ne danke...
 
Zuletzt bearbeitet:

CyberTiger

Gesperrt
Aber echt... vielleicght entwickelt sich unter ner gruppe menschen ne rassen feindlichkeit aber verbieten nee^^
Ich mein woher sollen die wissen was du in deiner Wohnung machst ... gibt ja keine XRay wände gucker XD
 

Ganton

Gläubiger
der staat weiß sehr wohl was du machst ;) nicht umsonst heits täglich grüßt der überwachungsstaat aber jetzt BTT
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
irgendwie geil..... ^^ Es tut richtig gut zu Wissen das es einige Leute gibt die genauso krank sind wie ich :P
 

Ganton

Gläubiger
da bist du glaub ich hier nich der einzige "kranke" vll sind auch nur wir nicht krank nur der rest is krank :P das is eh ansichtssache
 

miamidade

Prophet
mit nem furry?...warum nicht...solang ich nich fuer die intimrasur verantwortlich bin...

aber die an dieser stelle entscheidende frage fehlt: wuerde es ein furry mit euch tun wollen?
 

CyberTiger

Gesperrt
mit mir ja XD
Der Staat hat keine ahnung was ich mache.... vielleicht was ich arbeite halt allgemeine dinge aber net was ich am pc mache oder zuhause ....
 

Alzey

Ordenspriester
Zum thema würde-es-ein-Fury-mit-einem-Mensch-machen:

Warum nich? Wäre für ihn vielleicht genau so anziehend / aufregend wie für die Menschen ;)
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
Das is aber ein schön schlagendes argument...
in einer Fel.-only welt wäre ein "haarloser" warscheinlich das selbe wie ein Furry für uns :D
 

Elyon

Gesperrt
naja wenn man sie zu den tieren zählen würde, das is doch auch verboten oder lieg ich da falsch...wie gesagt dagegen hätte ich nix...
 

CyberTiger

Gesperrt
Tiere zählt das sicherlich net.... oder laufen die auf 4 beinen rum und können net reden? eher net.......
RealWorld net schlecht das Argument... wieso net^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben