Würdet ihr es mit einem Furry tun?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pegasus18

Prophet
Also selbst ich (der kein Furry Fan ist) würde diese Frage trotz allem eindeutig mit "ja" beantworten. Wäre sicher ein bereicherndes Erlebnis...*grins*
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
hmm ich würde es auch sofort machen^^
bin absolut ein fan von Dr.Comet mit einen seiner furrys wäre es schön
 

ghost22

VIP
VIP
ein klares ja, mein gott, was exotischeres kann man(n) kaum bekommen. Zwar wäre das fell zwischen den zähnen und etwaige nahkampfspuren nicht sooo toll, aber ich würde es gerne tun.
Gibts hier nicht ein paar damen, die mal ins kostüm springen würden?:lovelove:
 

Gai

Scriptor
kommt drauf an wie er aussehen würde :P gibt ja nen haufen unterschiedliche furrys ^^ vielleicht solltet ihr immer dazu schreiben mit was für nen furry ihr dazu bereit währt. ich würde es nur mit einem 2/3 mensch furry machen xD katzen / hunde / fuchs mädchen oder sowas :twirly:
 

CyberTiger

Gesperrt
Hm naja..überleg mal wenn sowas möglich wäre wären es bestimmt nicht soviele das davon paar hundert schwul sind...ich mein vonn 100 furrs sind höchstens einer Gay das heißt man sollte sich überlegen auf Weibliche Genossinen umzusteigen ..
ich bin klar hetero... war jez nur auf Gai Bezogen net böse nehmen :)
Furry!!
 

Gai

Scriptor
hm ich bin doch garnicht schwul xD ich muss da nich übersatteln ^^ vielleicht liest mans nicht richtig rauß fuchs-Mädchen / wolf-Mädchen und sowas ^^
 

Albin

VIP
VIP
Gilt das (Anhang[Sorry für Quali -> Webcam]) als Furry, dann würde meine Freundin nämlich schon ...

Naja, aber im Ernst Ohren, bisschen weiches Fell, Schwanz (kein Dickgirl ...) - Okay.
Klauen müssen aber nicht sein ...

Anhang:
 

CyberTiger

Gesperrt
Achso Gai ... dacht halt weil du " er " am anfang geschrieben hattest.^^
Fuchs Mädchen wär natürlich das beste *ZzzzZZzzz* hm ^^
 

Matrim

Ordensbruder
Also laut meiner Bio-Lehrerin ist sowas genetisch veranlagt....also wären wir wieder beim Thema "Furries züchten" ^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Kommt auf das Tier an.
Ich habe ne kleine Abneigung gegen Pferde xD
Pferde und alles vom Hund bis zum Werwolf.
Aber alles, was katzenähnlich ist... *--*
Egal, ob Raubkatze, Hauskätzchen, Fuchs oder etwas, das auch in der Richtung ist - Rrrrrr <3
Wobei ich doch Frauen furrys wesentlich sexier finde, aber son Catboy hat auch was*g*
 

Tonight

Scriptor
Ne lass mal, ist mir viel Haarig... das reibt doch während des Aktes... und
verdirbt den Spaß... und außerdem ist mir das Humane doch eher lieber ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben