Würdet ihr es mit einem Furry tun?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mondmann

Ordenspriester
Für micih sind furrys weder Tiere noch Menschen. Ist auch eine Sache weswegen ich Furry Yaoi sehr mag obwohl ich keineswegs schwul bin und ich bilder mit echten Männern nicht sehen wollte. Und Tiere sind meiner meinung nach etwas völlig anderes. Furrys würde ich darauf bezogen was sie für mich sind eher vergleichen mit irgendwelchen Fantasy Figuren die es eben real nicht gibt die aber nicht für etwas reales stehen sondern etwas völlig eigenes sind. Etwas was ich persönlich sehr mag und gerne in real sehen würde und ich würde es auch machen. Ganz klar
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
@rene119

das kannst du doch nicht so sehen ;)

@whitee18

natürlich muss man unterscheiden zwischen real und fiktion..
dieser thread besteht ja auch aus einer was wäre wenn frage..
denn es ist ja so das es keine anthros gibt, also können sich auch keine spezien vermischen o.ä.

da ist die gentechnik noch nicht so weit, vielleicht in 100 jahren und dann kannst du eine weitere diskussion starten :3

mfg bobbafat
 

Whitee18

Novize
@Rene119
:nani:
ES IST VOLLKOMMEN RASSISTISCH ZWISCHEN MENSCHEN VERSCHIEDENE SPEZIEN ZU
SEHEN!!! JEDER MENSCH IST INDIVIDUEL ABER WIR SIND ALLE WELCHE UND ICH
UNTERSCHEIDE SIE DOCH NICHT NACH HAUTFARBEN!!! MICH ALS RASSISTISCH
BEZEICHNEN IST UNTER ALLER SAU. ICH BIN EHER EIN HUMANIST UND KEIN RASSIST.
:stfu:

@Bobba
Da haste ja recht, daher beziehe ich mich ja auf den künstlerischen Aspekt.
Was wäre wenn? Und um jetzt einen Schlussstrich zu ziehen, meine Antwort:
Anthros = ja
Tiere = nein
 

Mondmann

Ordenspriester
Das ist ein völlig anderes Thema mit völlig unterschiedlichen Meinungen ich glaube das sollte man hier nicht weiter verfolgen
 

Matrim

Ordensbruder
sicherlich...warum nicht?^^
warmes flauschiges Fell....*schnurr*

Naja vll kann ich mich ja in 10 Jahren einfrieren lassen, um aufzuwachen, wenn es Anthros gibt (was für ein Wunschtraum xD)
 
Hi, klingt vielleicht blöd^^ Aber wie schon gesagt, würdet ihr es tun? Mit einem Furry euer Wahl, wenn es sie wirklich gäbe?
Kommt drauf an.
:twinkle:
Wenn die Furrydame gut aussieht, eher mehr Mensch als Tier und nicht so bissig ist denke ich steht einer gemeinsamen Nacht nicht viel im wege ;)
Dennoch, ich bin sehr wählerisch in solchen angelegenheiten ^^'
Sprich ohne sich vorher kennen zu lernen bzw gut zu verstehen leuft innerhalb des Schlafzimmers bei mir erstmal nix.
Da mache ich bei keiner Spezies eine aussnahme, so süß und flauschig sie auch sein mag.
:rolleyes:

Und zu den ganzen Leuten da drausen die meinen dass sich verschiedene Rassen nicht verbinden sollten: Bleibt zu Hause und guckt weg, neue Gene im Genpool stärken normalerweise den Organismuss und soweit ich weiß macht da der Mensch keine aussnahme.
Wie das Ganze Interspeziesmäßig für Folgen hat kann ich dennoch nicht sagen und lass da einfach der Natur ein Geheimniss was sie selbst aufdecken muss.
 

Youki

Gottheit
Oh...ja...aber er müßte dann doch mehr menschliche als tierische Einflüsse haben.

Wunschkandidat: neko ^-^

 

Neverman

VIP
VIP
ohhhhhhh jahhhhh....
*sabber*

Was sollte man anderes sagen...
Sex ist nicht alles, aber wenn ich an Furry denke, denke ich an zweiter Stelle sofort auch an Sex!^^
 

sippisappi

Novize
Ein realer Furry? Und dann noch ein gut aussehender?
Wahrscheinlich würde ich die ersten Tage einfach durchkuscheln :happy:

Das wäre zu schön um wahr zu sein...:imc:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben