Fisk
Fleckenkater
du meinst wohl kein fan von furrys.. den fury heist soviel wie wut, rageja bin kein Fan von Fury und zu Haarig^^
du meinst wohl kein fan von furrys.. den fury heist soviel wie wut, rageja bin kein Fan von Fury und zu Haarig^^

Deine Freunde? Solltest du das nicht am besten wissen?
 Deine Freunde? Solltest du das nicht am besten wissen? Wen es schon Furrys gebe dann würden gestimmt auch die eine oder andere Elfin fuer mich
 Wen es schon Furrys gebe dann würden gestimmt auch die eine oder andere Elfin fuer mich ,auch wenn es bestimmt um ein ganzes stück schwieriger währe sie  ins bett zu kriegen(können  rühig auch mehrere sein
,auch wenn es bestimmt um ein ganzes stück schwieriger währe sie  ins bett zu kriegen(können  rühig auch mehrere sein *schleckie*),weil sie fast nie etwas mit menschen anfangen..
 *schleckie*),weil sie fast nie etwas mit menschen anfangen..   
 ..
..Glaubst du etwa, dass es leicht sein wird nen furry ins bett zu kriegen... nur weil hier überall yiffbilder rumschwirren.. des sind keine schlampen,auch wenn es bestimmt um ein ganzes stück schwieriger währe sie ins bett zu kriegen

SO IST ES!Glaubst du etwa, dass es leicht sein wird nen furry ins bett zu kriegen... nur weil hier überall yiffbilder rumschwirren.. des sind keine schlampen
 :pssedmode:
:pssedmode:
Mal wieder Unsinn....Thats Classic :DJa das würde ich.
Und jetzt was wichtiges: Ich war nie hier.
Igor fucking West
Es sei denn sie sind in Hitze :DGlaubst du etwa, dass es leicht sein wird nen furry ins bett zu kriegen... nur weil hier überall yiffbilder rumschwirren.. des sind keine schlampen
 Und schlampen ist immer ein hartes Wort,das gibt es auch im reallife genug also wegdamit. :bb#11: :bb#10:.
 Und schlampen ist immer ein hartes Wort,das gibt es auch im reallife genug also wegdamit. :bb#11: :bb#10:.