[Frage] Würdet ihr euch ein Symbol aus einem Anime Tätowieren?

insomniaq17

Novize
Ich bin so ein launischer Mensch, sodass ein Tattoo erst gar nicht in Frage kommt. Ich weiß schon jetzt ganz genau, dass mir das gemachte Tattoo nach einigen Wochen überhaupt nicht mehr gefallen würde, also lass es ich gleich lieber sein.
 

Akame-chan

Ordensbruder
Ich würde es nicht machen, aus dem Grund das ich (derzeit) kein Fan von Tattos und ähnlichem bin.
Natürlich würde ich aber, ein "Symbol" aus einem Anime, bevorzugen, wenn ich mich jemals Tättowieren lassen würde. Da ich denke das Animes noch lange Zeit Teil meines Lebens sein werden.
 
Ich würde von eine Hautbild abraten, da es bei Operationen enorm gefährlich werden kann bzw generell eigentlich nur ein Hindernis ist, wenn es darum geht gesund gepflegt zu werden, sollte man sich dennoch dafür entscheiden, dann sollte man eine Jahre lange tiefe Verbindung zu einem Anime haben, damit man sich nicht hinterher ärgert, wenn man evtl von einem Anime-Trip abgeht.
 

tomvonhassel

Gläubiger
Ich habe mir schon mehrere Tattoos stechen lassen, aber ob ich mir aus liebe zu einem bestimmten Anime eine Figur daraus unter meine Haut stechen lassen würde :huh:

Natürlich kann man jetzt sagen ich habe eh schon welche! Aber ob ich mein restliches Leben mit einem momentanen Anime Helden, den schnell wieder ein anderer gezeichneter Held gefühlsmäßig ersetzten könnte, auf ewig mit mir rumtragen möchte :confused: :confused:
Wie oben schon angemerkt ein Tattoo hat man ein Leben lang und das wichtigste ist eben, das es einem auch noch nach Jahren gefällt und man nicht das Gefühl hat es vor allen
verstecken zu müssen!

PS: Das tätowieren kann zwar schmerzvoll sein, muss es aber nicht. Es kommt ganz darauf an an welcher Körperstelle du das Tattoo stechen lässt bzw. der Tätowierer was von seinem Handwerk versteht.

MfG
Tom
 

hitsugaja

Ungläubiger
Jop und zwar das auf den unterarm evtl. nur nicht so schlicht sondern mit Schattierung^^




PS: Das tätowieren kann zwar schmerzvoll sein, muss es aber nicht. Es kommt ganz darauf an an welcher Körperstelle du das Tattoo stechen lässt bzw. der Tätowierer was von seinem Handwerk versteht.

MfG
Tom
Wobei man das nicht verallgemeinern kann meine Freundin und ich sind riesen Tattoo Fans und haben beide mehrere ihr zb. tat die auf dem Brustbein um einiges mehr Weh wie mir, dafür war ich bei der Wade nen weichei gerade als es zur Kniekehle ging^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir tatsächlich überlegt, mir ein Tattoo, dass mit der Anime Szene zu tun hat, zuzulegen.
Es ist zwar nicht direkt aus einem Anime sondern aus einer Visual Novel, aber ich denke das ist noch im Anime Bereich.^^
Ich will mir eine Umrandungszeichnung des Charakters Konoe aus der Visual Novel Lamento, Beyond the Void auf meine
rechte Schulter machen lassen.
Aber ich bin mir leider noch nicht ganz schlüssig.
Sollte es soweit kommen, wird es auf jedenfall dieses sein.
 

zockeros

Gläubiger
Ich selber hab es nicht so mit Tattoos auf meinem Körper aber durchaus auf denen meiner Partnerinen und hier finde ich Motive aus Animes oftmals besser als manches "normales" Motiv. Insgesamt machen sich Motive aus Animes aber dann doch am bsten als Poster/Bild an der Wand.
 

Capcom

Scriptor
Nope. Halte nichts von Tattoos. Wenn dann würde ich es eher selbst gestalten. So weit wird's aber nicht kommen.
 

Echion

Gläubiger
Ich hätte gern ein Tattoo was mit Animes zu tun hätte, da ich ein riesiger Fan bin würde ich gerne die Schmerzenertragen :)
 

keine-ahnung

Scriptor
hm da ich vom tätowieren nicht all zu viel halt eher nicht.. aber wenn.. könnte ich mir nen kleines Fairy Tail Zeichen schon vorstellen :D
 
Oben