[Frage] Würdet ihr euch ein Symbol aus einem Anime Tätowieren?

bigboss1987

Gläubiger
Ich hab mir damals eine Tätowierung aus hena machen lassen bevor ich ein dauerhaftes haben wollte damals aus meinem Lieblingsmanga Nanatsu no Taizai als es mir gefallen hatte hab ich es mir dann dauerhaft stechen lassen und bin seit dem zufrieden. Und zwar einmal den Fuchs und den Drachen.
seven_deadly_sins_tattoo_by_15sok-d7vjj8k.png
 
Also ich muss sagen, ich habe vor der Nadel mehr Angst als alles andere, also würde ich es eher nicht machen.
Finde aber das einige Tätowierungen sehr schön aus sehen.
 
Nein, da ich mir 100% sicher bin das ich es iwann bereuen würde. Animes sind wirklich klasse aber dafür meinen Körper ruinieren? nene^^
 
3

3D_tech

Guest
Nein das würde ich glaube nie machen, Tätowieren ist nicht so mein Ding.
 

skiros

Novize
Ich Würde mich Lieber nicht Tätowieren da Mann das Zeichen ein Leben lang Hat

Und man weis nie ob man Irgendwann doch nicht mehr die Anime Serie mag und dann
es Nur noch stört und lieber abhaben will.

Also ich würde mich nicht Tätowieren.
 

bdt

Novize
wenn, dann sicher fairy tale symbol oder das der death society, aber wirklich trauen würd ich michs auch nicht da ich angst hätte es zu bereuen.
ansonsten reichen mir erstmal auch die symbole der animes als kette oder so, kann man auch leichter austauschen nsollte einem ein neues/anderes besser gefallen
 

Braamsery

Gläubiger
Ein Tattoo werd ich mir wohl so oder so nicht stechen lassen. Kenne viele die nach absehbarer Zeit damit nur Medium zufrieden waren, reicht als Abschreckung.
Falls ich es aber machen lassen sollte, wäre es das Logo von Whitebeard.
 

BanjaRuca

Novize
Ich mag Tatoos auch nicht unbedingt. Aber so ein FairyTail Logo auf der Schulter, wär schon irgendwie klasse als FairyTail fan xD
 

Camie-chan

Scriptor
Definitiv nicht! Ich bin sowieso nicht so ein großer Tattoo Fan. Klar, mag ich Animes, aber wer weiß wie es in 25 Jahren aussieht? Ich brauche auch kein Tattoo um das man mich als Otaku identifiziert das tut man früher oder später auch so. ^^ Ein Tattoo ist mir einfach zu endgültig, da die Entfernung zu teuer ist wird man es so schnell nicht mehr los, sollte man sich also vorher gut überlegen. Ich muss es jedenfalls nicht haben, doch finde ich sie manchmal schön anzusehen und so ein Anime Symbol kann da durchaus schon toll aussehen, welches ich da allerdings favorisiere weiß ich nicht.
 

Ryako

Novize
Ich hatte vor mir demnächst das hier zu zulegen da ich diese Serie wirklich feier :D aber ob ichs nun wirklich tu weiß ich noch nicht genau, geht nunmal so schwer wieder ab fals man sich nach 20 Jahren mal fragt warum das eig da ist :D
 

Goliotok

Novize
es gibt eine Menge toller Tattoos , gerade aus dem Manga / Anime Bereich..
Aber der Schmerz hält mich davon ab ^^
Ich wäre ein schlechter Held :-(
 
Oben