Würdet ihr euch eine Manga/Anime Figur tätowieren lassen?

Würdet ihr euch eine Manga/Anime Figur tätowieren lassen?

• Aber sicher!

Stimmen: 91 22,8%
  • Ich hab schon eins!

Stimmen: 10 2,5%
  • Bin ich bekloppt oder was?

Stimmen: 148 37,0%
  • Weiß ich nicht, vielleicht...

Stimmen: 151 37,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    400

lasttier

Novize
Sephiroth

Ich war am überlegen mir mal die Figur Sephiroth von Final Fantasy 7 Tätowieren zu lassen. Bin auch jetzt noch am ringen mit mir ob ichs mach. Ist halt ein eingriff an dem kröper der nicht mehr so leicht zu entfernen ist. Allerdings könnte ich mir gut an meinem körper Vorstellen. Ist immer so ne Sache.

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Vor 3 Jahren spielte ich mal mit der Idee von One Piece Nico Robin an den Linken Oberarm zu tätowieren ^^

Aber ich lass sowas weil Tattoos schaden die haut nur, und wenn ich mal ne Freundin habe, würde dann nur dumme Fragen stellen ^^

Chucky93

Ungläubiger
Ich würde das aufjedenfall machen lassen so ne anime figur kommt wahrscheinlich richtig gut raus und wenn es nicht gerade riesengroß.
Es sollte halt nicht zu übertrieben sein.

Aber voll die geile Idee

SetoKaibaSK

Gottheit
Ich glaube eher nicht so hab schon mal darüber nachgedacht mir das zeichen von Burst angel von Jo tätowieren
ic find es echt geil,:tralalalala:
aber ich bin eher der drachen typ, ein anime drache das wär nicht schlecht, wie der aus dem Film die Chroniken von Erdsee :XD:
der ist wunderschön.

ViolaAnn

Ordenspriester
Ne Manga oder Anime Figur würde ich mir nicht tätowieren lassen, das einzige was vll doch mal irgendwann auf meine haut eingestochen wird ist ne kleine schicke niedliche rote rose. :tralalalala:

LG

Alu89

Gläubiger
Nicht direkt eine Anime-Figur....aber ihre Sachen :D zbsp Zorros Schwerter aufn Oberarm, ich find die irgendwie geil :D

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ich würds auch machen.
Nami auf meinem Körper verewigen, .... warum nicht xD ^^
Ob ich noch was anderes tatoovieren würd bleibt mal geheim ;)

Junabell

.:Killerbiene:.
"Bin ich bekloppt oder was?"
Weder Anime-Figuren noch Gesichter kommen jemals auf meine Haut. Mir gefällt sowas überhaupt nicht. Da bleib ich lieber bei meinen Tribals.

NuF

Ungläubiger
Da ich ein durch und durch One Piece Fan bin und sowie den Manga als auch den Anime verfolge werde ich mir ein Ruffy Tättoowieren wann weiß ich net aber iwann werd ich des machen :P

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
nö hat aber nix mit animes zu tun. ich würde mir niemals irgend etwas tätowieren lassen.

Oben