Würdet ihr euch eine Manga/Anime Figur tätowieren lassen?

Würdet ihr euch eine Manga/Anime Figur tätowieren lassen?

• Aber sicher!

Stimmen: 91 22,8%
  • Ich hab schon eins!

Stimmen: 10 2,5%
  • Bin ich bekloppt oder was?

Stimmen: 148 37,0%
  • Weiß ich nicht, vielleicht...

Stimmen: 151 37,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    400

Megaro

Gesperrt
Das wär natürlich ne Idee :hahaha:
Oder so: Hätteste lieber die Faust eines Fuchses oder hundert Gummipunkte in der Fresse

Succubi

Scriptor
Die PERson würd nie wieder ne Dicke Lippe riskieren *lach*

Später kannste dir dann noch ander figuren wo anders Tätoieren lassen, nen Vegeta auffen Arsch und dann streckset ihm den ARsch und fragst "Naaaa Final Flash gefälligst?" :hahaha:

Khargoth

Gläubiger
Tattoo würde ich mir keines stechen lassen denke ich...wüßte nicht was mir das bringen sollte...von daher kein großes Interesse dran eigentlich. Wenn es aber etwas wäre, dann etwas was für mich Bedeutung hätte...z.b. ein Chaosstern oder so...

Succubi

Scriptor
So ist es bei mir auch! Das Tattoo was ich hab hat eine Wichtige bedeutung deswegen soll es auch das einzige sein.

Und es gibt nunmal keien Animefigur die eine so wichtige Bedeutung für mich hätte als das ich sie mir tattoiern lassen würde!

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
nein ich werde mir keine manga/anime figur stechen lassen und das liegt nicht an der anime figur sondern am tatoo. ich weiß ganz genau das ich mir nie ein tatoo werd stechen lassen^^. deswegen auch ein eindeutiges nein zur anime/manga figur.

Spike

Lord Of The Dance
Ich will schon irgendwann ein Tatoo auf dem Oberarm,habe aber noch ka, was das für ein Motiv wird...

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Eine Tätowierung von einem Anime/Manga?? Nein Danke. Das wäre nichts für mich.
Habe und will sowieso keine Tattoo haben. Aber wenn ich eins bekommen muss dann
würde ich das Naruto Kyuubi Siegel haben das er auf den Bauch hat.:XD:

Giriel

Stamm User
Ne Anime- oder Mangafigur drauf zu tätowieren... naja'^^ ist nicht gerade das Gelbe vom Ei, denn wer weiss wie schnell man seinen Geschmack verändert. Ich würd mir mein Logo oder nen Zerberus zwischen die Schultern oder aufm Nacken draufmachen, mehr aber wahrscheinlich nicht.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Sone Manga Figur als Tatto ist doch was feines auch wenn ich mir selbst nie ein Tatto machen würde (hab echt zuviel schiess vor den Schmerzen beim stechen auserdem weiß ich net ob ich das in 20 Jahren immer noch gut finden würde und entfernen is mal mindestens genauso schmerzhaft)

HellLord

Gläubiger
Ich Habe
an der rechten Wade eins ist zwar kein Anime Figur sonder ein Triebel das ich selbst gezeichnet habe!
Wer sich Tätowieren lassen will muss genau wissen was, den Tattoos sinnt für die Ewigkeit!

Oben