[Diskussion] Würdet ihr euch wie ein anime charakter ankleiden?

Animas`u

Gottheit
L aus Death Note triffts ganz gut (man wie ich seine haare liebe..),
hält sich auch gut in grenzen mit dem aussehen von daher schon, jau warum nicht

kurz und knapp, jau richtung L , die ausgefalleren sachen trage ich dann doch lieber auf der connichi animagic bla bla ..
 

Fario

Novize
Habe mich zu Karneval als Zorro verkleidet, habe zuvor noch die Schwerter extra selbst nachgebaut mit Lackierung ;)
 

Onno

Ungläubiger
Bestimmt wird ich mal Cosplay mässig durch die Stadt laufen aber nur wenn ich in Tokyo wohnen würd da würde das nicht mehr so auffallen hier muss man ja aufpassen (wenn nicht gerade in der Karnevals Zeit ^^) das man von der Strasse weggefangen wird und in ne enge weisse jacke gesteckt wird :XD:
 

Leranion

Novize
Light Yagami aus Death Note würde meinen Modegeschmack wohl am ehesten treffen^^ und den Rest
seines Charakters nehm ich gleich auch noch!
 

Map

Novize
Also wenn in Europa "verkleidet" herum laufen, dann wohl am ehesten als Ichigo (Bleach) mit seiner Hollowmaske :P

Ansonsten kommt mir in der Freizeit (allgemein) wohl der Stil von Takumi (Initial D) am ehesten, meist mit Hemd (beruflich), schwarzer Jeans und einer Jacke (mmn halt noch relativ kühl draussen).

Was aber sicher auch was hätte, wäre im Stil von Mugen oder Jin (Samurai Champloo) mit Schwert wie ein irrer durch die Stadt zu rennen ;)
 

logo32

Novize
mmh .. ich würd nicht unbedingt in der stadt als cosplayer rumlaufen .. aber wenn dann als Nicholas D. Wolfwood aus Trigun, Gray aus Fairy Tail oder als Ranma aus .. Ranma 1/2 :megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

klen666

Novize
Wohl eher nicht. Ich finde man sollte da seine Fantasie komplett aus dem "Normalen Leben" raushalten. Auch nicht zu Karneval oder so. Ich fände es echt schlimm wenns hier so weit wie in Japan käme. Anime sind mein Privatleben und gehen keinen was an. Ich brauche da keine Akzeptanz von der Gesellschaft. :yellowcard:
 

Kisho

Scriptor
Wahrscheinlich nicht.

Ich würde mich nicht wie ein Anime Charakter kleiden.
Das hat volgende Gründe:

1. Im realen Leben können solche Kostüme schnell doof wirken.
Kleider wie etwa bei Sailor Moon passen einfach nicht in unsere Welt.

2. Nicht jeder auf der Strasse muss wissen das ich ein Gunnm Fan bin.

3. Ich verkleide mich höchstens an der Luzerner Fasnacht, wenn überhaubt. :tralalalala:
 

klen666

Novize
Wahrscheinlich nicht.

Ich würde mich nicht wie ein Anime Charakter kleiden.
Das hat volgende Gründe:

1. Im realen Leben können solche Kostüme schnell doof wirken.
Kleider wie etwa bei Sailor Moon passen einfach nicht in unsere Welt.

2. Nicht jeder auf der Strasse muss wissen das ich ein Gunnm Fan bin.

3. Ich verkleide mich höchstens an der Luzerner Fasnacht, wenn überhaubt. :tralalalala:
Genauso sehe ich das auch. Man sollte in den heutigen Zeiten nicht soviel von sich preisgeben, man wird ja schon so genug ausspioniert. :megane:
 
Im realen Leben würde das Outfit einer Anime Person nicht wirklich gut passen. Man würde nur komische Blicke bekommen wenn man sich nicht an die typische Modevorstellungen hält. Anpassung und so weiter ^^

Allerdings habe ich mir schon ein teures Cosplay besorgt für Cons und halt genrell Tage wo man sich verkleidet (Karneval oder Japan Tag in Düsseldorf).
 

Uzumaki 92

Stamm User
Wenn ich mich wie ein Animecharakter anziehen würde, würde ich mich in die Klamotten von Ichigo werfen, nachdem er sein Bankai aktiviert hat.
Sonst vielleicht noch die Klamotten von Zorro oder Ruffy, aber die nur als zweite/dritte Wahl^^
 

Caldrian

Novize
Natürlich würd ich sowas machen
das is garkeine frage^^
Als Ruffy, Zorro oder Alucard
Würd ich sehr cool finden =)
 
Oben