[Diskussion] Würdet ihr euch wie ein anime charakter ankleiden?

Rito

Exarch
Also machen würde ich es schon. :D
Doch dann halt nur sowas wie die alten sachen von Zorro. :D

Ich kenn mich ja schon aus mit durch die Stadt rennen mit (nicht normalen sachen).
Bin ein Larp'er. :> Und da lief ich schon einigemale durch die Stadt mit meinen Mittelalter-Klamotten. :D
Da bin ich nicht so der schüchternde. ^^

mfg Rito

Darkclaw

Novize
kommt drauf an die standard klamotten schon aber jetz wie naruto und co würde ich nur auf einer cosplay veranstalltung anziehen

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
als spaß vielleicht mal aber so tag für tag... ne definitv nicht ich habe daran weder interesse noch lust und dann würden ein die leute vor allem die jüngeren eher auslachen :) muss nicht sein ^^

k e y

Prophet
Jo klar.. würd ich machen.. es gibt da so einige Schuluniformen der Jungs, die ich teilweise echt schick bzw. cool finde^^
allerdings das problem, warum ichs nicht tue ist, dass fast alle Cosplay Kostüme, die man kaufen kann, zu derbst auffallen.. sind halt entweder zu bunt, also dass die farben zu sehr herausstechen, oder dass es so komischer stoff ist, Polyester oda wie das heißt, dass es so abartig glänzt.. ^^
Wären es ganz normale klamotten, würd ichs definitiv anziehen^^

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich bin allgemein der Auffassung, dass eine richtige Tracht bzw. ein richtiger Anzug (oder irgendwas anderes auffälliges) cool ist, man muss halt "aufpassen" wo man es trägt. In Japan ist das ja um einiges weiter verbreitet als hier. Hierzulande geht es gegen die allgemeine Definition von "Normal", was zwar schade ist aber was solls ^^
Im privaten Kreise würd ichs durchaus anziehen ^^

Jangomasterofd

Ordenspriester
ich würds machen bin nur leider etwas zu stämmig
für die meisten sachen was dann wieder Sche*ße aussieht
aber bald is wieder cosplay angesagt da geh ich als Big Daddy (Bouncer)
ich glaub das kostüm nehm ich auch mit auf die GamesCon:hahaha:

Asmara

Novize
Wenn ich es wirklich in Betracht ziehen würde, dann als Naruto oder Kakashi :). Wobei eher als Kakashi :twinkle:

Xehanot

Anarchist
Wie Alucard aus Hellsing könnte ich mir gut vorstellen.

Allerdings müsste ich mir dann die Haare wachsen lassen und mich rasieren.

vitvang

Novize
In Deutschland würde ich mich eher nicht wie ein anime charakter anziehen (z.B. Naruto), weil fast jeder der mich sehen würde mich auslachen würde.
Ich danke nicht das Cosplay gut bei frauen ankommt ;).

ich würde mich als naruto verkleiden und in deer stadt rumlaufen das wäre mal witzig weil auch viele leute naruto kenn:hahaha: dann würden die das auch witzig finden jeah:pssedmode:

Yodasy

Novize
Ich bin schon zur einer Cosplay Show nach Japan gefolgen und bin da als Sir Auron aus Final Fantasy X aufgetreten! Voll Cool kann ich nur weiter empfehlen :hahaha:

nî-chan

Gläubiger
ich würde gerne wie Shunsui Kyōraku aus der 8. oder Jūshirō Ukitake aus der 13. Kompanie in Bleach rum laufen^^

Scanology

Gesperrt
Klar würde ich das tun als Alucard (Hellsing). Passt aber besser auf das ihr mir dann nicht vor die Nase läuft XD
Wenn man sich als ein Animecharakter verkleidet sollte man sich auch als derjenige verhalten.hehe:twirly:

mfg paul9750

Oben