[Diskussion] Würdet ihr gerne Mal eurem Doppelgänger begegnen?

kopimo

Ordenspriester
Ich halt diese Doppelgängertheorie ja schonmal von vornherein für eher abwägig. Sicher, es gibt schonmal Menschen die
einander in einem bestimmten Grad ähneln. Allerdings wär mir das mal sowas von Latte ob es mich von der Optik her nochmal
irgendwo gibt. Ich mein, was hätte ich effektiv davon meinem "Doppelgänger" zu begegnen wenns denn einen gäbe. Also...
mir wayne
ich glaube genauso wenig an irgendweiche Doppelgänger-Theorien. Die Natur lässt aber gewisse Affinitäten zu, Mir reicht`s da mein Spiegelbild...
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
jo wäre auf jedenfall interessant, des würde bestimmt ein feuerwerk der ironie & sarkasmus geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Atho

Exarch
Wäre sicherlich interessant. Ich fände es cool wenn der genauso ticken würde wie ich etc. :) Mit dem würde ich mich super verstehen weil wir beide gleich bekloppt sind XD
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
öhm schwer >.>
aber ich denke WENN es ihm geben sollte eher nich
ich gehe jetz davon aus der er aussieht wie ich und sein verhalten meinem gleich ist
d.h. eine person die genau ist wie ich könnte mir ganz schnell auf die nerven gehen
 

yasuo19

Scriptor
Meinem Doppelgänger begegnen? Sehr gern.. Muss doch lustig sein, dich selbst vor dir zu sehen und die Person hat ganz genau die gleichen Interessen wie du..
Oh man.. Das würde lustig werden. XD :happy:
 

X33

Novize
Ich könnt die Vorstellung nicht ertragen das es genauso jemanden wie mich gibt und der vielleicht sogar diesselben Sachen in genau diesem Moment macht... Wenn ich nen Doppelgänger will brauch ich einfach in den Spiegel zu gucken, der reicht mir schon aus xD.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja so ein doppelgänger wäre nicht schlecht. Alles was arbeit bedeuten würde, würde ich ihn machen lassen und die spassigen Aufgaben würde ich übernehmen:)
 

Eternalgamer

Liebesknecht
klar wäre eine begegnung mit mienem doppelgänger sehr interessant, doch ich glaube, die habe ich jeden tag....
mein ZILLINGSBRUDER (eineiig) wohnt direkt nebenan und sieht mir abgesehen von den gehhilfen zum verwechseln ähnlich.
aber ich würde mich eindeutig mehr mit ihm kloppen und bier trinken, da DIESER dann hoffentlich auch gehandicapt ist.
 

Kitty-Mel

Scriptor
:huh:
Eine zweite wie ich ? Neee , leute man ihr bringt mich hier auf gedankengänge :XD:
Also würde es wenn 2tes wie mich geben würde sich glaub ich mein Freund umbringen, der hat ja mit einer Version von mir schon genug zu tun :XD:
Andererseits würden sich meine verehrer freuen den dann wär da ja vieleicht noch eine wie ich die sie haben könnte auser sie sei auch schon vergeben :tralalalala:
Aber erlich mal jemand genau wie ich, ich weiss net ob ich mich mit der net in die Haare bekommen würde , ich hatte damals immer oft zankereien mit meinem Vater meine Mutter meinte dann immer das liege daran weil ich ihm so ähnlich bin, wie wird das den dann mit einer die genau so is wie ich???? Am ende will die mir noch meinen Freund wegnhemen:nani:
Nee nee ich bin einzigartig und bleib dabei mich kann es net doppelt geben XD Das geht einfach net dazu bin ich zu spieziell :megane:
 

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich denke falls jemand mit meinem Äusseren gesegnet wär, wärs halt nur das aussehen und nicht der charakter,ich schätze er hätte ein gegenteiliges gemüt. wenn das der Fall sein sollte, würde er mich fragen: ,,was machen wir heute Abend?``
und ich entgegne nur: ,,Wir versuchen die Weltherschaft an uns zu reissen!`` ^^
 
Oben