[Diskussion] Würdet ihr gerne Mal eurem Doppelgänger begegnen?

yashiro

kyūketsuki
Mich hat man auch schon oft an Orten gesehen, wo ich überhaupt nich war..
Also denk ich mal irgendwo läuft einer rum der mir total ähnlich sieht.. oder sich ne Maske gebastelt hat.. Die Silikonmasken sind ja seit neuestem der letzte renner... -.-
 

lersch1999

Ungläubiger
ich würde meinen gerne mal begegnen und mit ihn austauschen wa ser so macht und liebt ob es vielecht gleiche interesen gibt und so.
 

Luxria

Scriptor
Ich würde gerne meinen Doppelgänger treffen. Einfach mal austauschen und später, wenn wir Freunde sind dann machen wir ne WG. XDDDDDDD Nein, spaß. Aber würde schon gerne mal wissen, wie mein Doppelgänger drauf ist und was er macht.
 

ShikiChan

Stamm User
Hm nope eine Shiki reicht vollkommen aus ^^
Es sei denn mein Double hat ein entspannteres Leben als ich, dann hätte ich nichts gegen eine kurze Pause in dem Leben des anderen
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Die Frage die ich mir gerade stelle ist. Wenn wirklich so viele Leute Doppelgänger haben, und wenn die einem selbst so ähnlich sehen, wie kommt das ganze dann überhaupt zustande ? Also ich mein jetzt rein genetisch bedingt.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich glaube ich habe mehr als nur einen Doppelgänger. Überall auf der Welt gibt es bestimmt kleine und große Sodis, die sich nur minimal vom Geist und Körper unterscheiden.
Und irgendwann habe ich sie alle um mich herum versammelt. Dann werden wir die Welt erobern, alle Frauen uns gefügig machen, alle Städte platt machen, riesige Wiesen drauf pflanzen und die wundervolle Stille genießen. Danach werden wir mit all den Frauen eine ganz neue Rasse gründen: Die Sodimenschen! Und die Sodimenschen werden die restlichen Männer, also die nicht Sodimänchen, einfach auffressen.... und und und
 

Karen

Otaku
meinen Doppelgänger treffen? wenn das Vieh so wäre wie ich, dann nur mit einem Stein an die Schläfe ò.ó
zwei von meiner Sorte, zur gleichen Zeit am selben Ort ... das kann einfach nicht gut gehen ~.~
 
Na ja ,ein "ich" ist schon mehr als genug.Andererseits.
Wäre er wirklich wie ich dann wäre er der einzige der mir wirklich helfen könnte bei meinen problem(en) und mich verstehen würde.Eine neue definition von Selbsthilfe oder so...
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich wurde auch schon mal angepflaumt, von Typen, die ich nicht kenne und nie gesehen habe. Kann doch nur eine Verwechslung sein? Dachte mir aber auch bei einer gewissen Person, der sieht ja fast aus wie ich... Aber man täuscht sich da doch meißtens. Aber Tatsache, man hat mich angepflaumt und das ohne Grund, der mir ersichtlich war. Entweder weil ich sehr kurze Haare hatte und nen ausgewaschenen Armee-Look-Rucksack, oder mein Gesicht war der Auslöser. Oder es waren einfach nur Idioten die denken, Glatze und Armee-Look = Neonazi! Was ich nach und nach eher annehme. Gibt ja vielde deppen die einen Neonazi schimpfen, wenn man fast Glatze hat..

Man sagt aber auch, trifft man seinen Doppelgänger, stirbt alsbald einer von beiden... Schon aus dem theoretischem Grund, muss es nicht sein das ich meinen Doppelgänger begegne. Außer es ist der Doppelgänger aus der Paralelwelt, jener ja dann weiblich ist... *hachja* Wie ich weiblich aussehen würde, würde ich gerne mal wissen.
 

senou

Prophet
Leider habe ich nich keinen Doppelgänger von mir gesehen. D:
Aber, ich will irgendwann mal mein Doppelgänger sehen. :)
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich halt diese Doppelgängertheorie ja schonmal von vornherein für eher abwägig. Sicher, es gibt schonmal Menschen die
einander in einem bestimmten Grad ähneln. Allerdings wär mir das mal sowas von Latte ob es mich von der Optik her nochmal
irgendwo gibt. Ich mein, was hätte ich effektiv davon meinem "Doppelgänger" zu begegnen wenns denn einen gäbe. Also...
mir wayne
 
Oben