Wurde euch schonmal das herz gebrochen & wie siehts mit der 1 grossen liebe aus?

NBA

Gottheit
Mich interessiert mal was anderen passiert ist.

Vor 2 jahren hab ich die liebe meines lebens verloren (keine angst sie is nich tot, sie will nur nich mehr mit mir zu tun haben). Sie is seitdem mit so nem idioten zusammen der sie nur ausnutzt.
 
Hmm, bei mir ist es rund 3 Jahre her seit meine "große Liebe" mit meinen damaligen "besten Freund" abgehauen ist. Naja, seitdem bin ich auf keine Beziehung mehr eingegangen. Es soll halt Menschen die alleine glücklicher sind.. Und ich denke, ich gehöre dazu :p
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Was die Liebe, oder besser gesagt erste big Love, angeht, konnte ich immer noch mit kühlen Kopf und Verstand ihr entgegentreten. Herzschmerz oder so´n Kramm liess ich bei mir noch nicht herantreten. Zumindest, was ich jetzt persönlich einschätzen konnte. Ich hatte mich von meiner Ex ohne große Worte oder Trara getrennt. Ja es war schon ein komisches Gefühl irgentwo vorhanden, aber naja was sollts. Konnte solche Gefühlsduseleien noch nie richtig leiden. Sie hatte mal aus Spaß zu mir gesagt, dass ich ein Herz aus Eis hätte und nur meine Ruhe haben wolle. Na beim Letzteren stimmts ja aber das Erstere? Naja, Weiber halt.... mal sehen was mit meiner Jetzigen noch so alles passiert und auf mich zukommt...

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Sakura25

Gottheit
Oh ja ich kann mich noch ganz genau daran erinnern. Er war so meine erste große Liebe, ich sage das jetzt mal so,weil es war so für mich,dass ich für ihm gestorben wäre. Ich hätte wirklich alles dafür getan, dass es ihm gut geht. Ja 3 Jahre waren wir zusammen und dann haben wir geheiratet. Und dann zerbrach er mir das Herz, er ging nach 6 Monaten fremd:recard:. Ok, einmal will man das verzeihen, aber nachdem ich ihn dann das 3. Mal in unseren Bett erwischt hatte, ließ ich micht entgültig scheiden, das war zu viel für mich. Seitdem bin ich nicht mehr so schnell beim Heiraten
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Ja 3 Jahre waren wir zusammen und dann haben wir geheiratet. Und dann zerbrach er mir das Herz, er ging nach 6 Monaten fremd:recard:. Ok, einmal will man das verzeihen, aber nachdem ich ihn dann das 3. Mal in unseren Bett erwischt hatte, ließ ich micht entgültig scheiden, das war zu viel für mich. Seitdem bin ich nicht mehr so schnell beim Heiraten
mal ganz ehrlich, wer heiratet den heute noch freiwillig? Ich erzähle es mal von meiner Seite aus. Meine damalige Ex, wie ich schon beschrieben hatte, kam auch auf solch ein Thema grrrr. Zwar hatte sie es wohl eher aus Spaß gesagt, dass es wundervoll wäre, wenn wir auch irgentwann heiraten würden und gemeinsame Kinder hätten.
Also da hatte ich mich verschluckt, wir saßen gerade auf der Veranda von ihren Eltern (welche an den Tag nicht Zuhause waren). Ich dachte ich höre nicht richtig. Wie ich so bin, habe ich kein Blatt vor den Mund genommen und meinem "Schatz" (EX-Schatz) mal ein paar Takte verklickert, dass ich kein interesse hätte zu heiraten und das mit den Kindern könne sie zwar machen, aber dann von einen Anderen und nicht von mir.
Das ganze artete dann so aus, dass sie weinend ins Schlafzimmer gegangen ist.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Meine erste grosse Liebe wurde mit 16 von der Familie zwangsverheiratet und wurde zu ihrem " Mann " nach Pakistan geschickt ...
Hab nie wieder was von ihr gehört , was denke ich besser für uns beiden ist .
Der "Schock" hab ich schon lange überwunden , trotzdem werde ich immer noch verdammt wütend wenn ich daran denke .

Mein Leben erinnert immer mehr an einem schlechten Hollywood Film... vieleicht kann ich irgendwann mal die Rechte daran verkaufen und reich werden:kukukuh:
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ja mir wurde vor etwa eineinhalb jahren das herz gebrochen von meinen ersten und einzigsten freund. waren 11 monate zusammen die aber die hölle waren. nicht nur das er von weibern nacktfotos gesammelt hat und siene nacktfotos weiter geschickt hat, nein er hat ständig m,it den weibern termine ausgemacht um sie durch zu vögeln (was seine meinung nach ein scherz war) nur leider hat ers dann doch mehrmals gemahct so wie ichs herausgefunden hab. dann hat er sich an meine beste freundin rangemacht als ich dabei war und mich inenr ecke stehen gelassen so wars eigentlich bei allen meiner freundinnen. dann hab ich einmal meinen mund aufgemacht von wegen das mir das nicht gefällt wie er mich behandelt und was er mit den weibern anstellt und schon war ich krank und paranoid. hat mich teilweise zum sex gezwungen obwohl ich net wollte, hat ständig schluss machen wollen als ich manchmal am boden war und ihn angefelht hab dann isser wieder fremd gegangen mit seiner besten freundin, später hab ich ihn dann vor die wahl gesetzt das er sich entweder für mich oder sie entscheiden soll, weil er mir sagte das er sie lieben würde. joah er hat sich dann zuerst für mich entschieden und ein tag später war er dann doch mit der schlampe zusammen ohne das ich was wusste. bn dann noch so blöd ich auch war hinter ihm her gerannt weil ich ihn wieder haben wollte, bin selbst mit den knien vor ihm rumgerutscht weil er mir immer wieder schöne augen gemacht hat. und jetzt wo seine freundin mit ihm schluss gemacht hat und ich über ihn hinweg bin kommt er wieder angeschissn und will wieder was von mir und verbietet mir den kontakt mit nem jungen den ich sehr nett finde-_-

nach der ganzen geschichte war ich aufjedenfall männer feindlich und für mich waren alle männer scheiße und das gleiche. hab mich jetzt wieder eingekriegt aber hab immernoch keinen freund joah^^
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
nach der ganzen geschichte war ich aufjedenfall männer feindlich und für mich waren alle männer scheiße und das gleiche. hab mich jetzt wieder eingekriegt aber hab immernoch keinen freund joah^^
Na dass ist ja mal wieder typisch. Immer sind wir an allem schuld. Kann auch manche Ansichten, von seitens der Frauen (vor allem die EX-Alde grrrr), nicht verstehen aber sag ich dann was dagegen?
[na klar sag ich was---> >>Hier<<] Ne ernst bei seite jetzt, wenn du schon merkst dass es in deiner Beziehung rütelt oder du der Meinung bist/warst dass dein partner dich betrügt, dann mach schluss und zwar richtig. Kein, "Ach ich liebe ihn noch" und so ein penetranter Gefühlsscheiss (sry @ Wortwahl), sowas kann ich absolut nicht ab. Mach schluss und auf Nimmerwiedersehen mit den Alden.
Von meiner Ex kamen auch solche Worte ("Ich kann dich nicht gehen lassen" oder so ähnlich kA mehr) und deren Freundinnen waren natürlich alle auf deren seit. War klar..Weiber halt ne..! Doch wie ich halt so bin, und mich mit allen anlege (Frauen machen keine Ausnahme) habe ich sie verbal unangespitzt in den Boden gerammt. Lass mir doch von solchen Gören nicht erklären wie eine Beziehung zu führen habe, für was hielten die sich, für Mutter Teresa oder was?
Wie gesagt, steh drüber und benutzte stehts deinen Verstand und weniger dein Herz. Das erspart dir viel ärger, glaub mir.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Noch nie ne Freundin gehabt und will auch keine haben...

Ich bin und bleibe ein Computer Freak und habe auch keine lust mir da jemanden zwischen zu schieben...
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
das meiste würde ich heute auch so machen. aber ich würd dich mals ehnw enn du 17jahre lang nur mit hass angesehen worden bist und da kommt dann ein mensch der dich aufgebaut hat, dich so weit gebracht das er der einzige ist den man vertrauen kann oder der einzige mensch ist der zu dir hält und dann die scheiße kommt?
tut mir leid, aber ich hab von meinen eltern nie liebe bekommen eher immer ein schlag in die fresse und freunde hatte ich auch keine weil ich angst vor den meisten hatte. und ich gebe offen zu das ich damals psychisch verdammt kaputt war und mich desshalb so an den geheftet hab. bin auch nachher eingewiesen worden weil ich gedacht hab das ich gleich irgendwo runetr springen müsste. hab erst nach dem erfahren das es doch noch emnschen gibt die mich mögen lieben ect. aber zu der zeit wusste ichd as nicht. und danach hab ich auch genügend frauen gehört die von den kerlen bis aufs übelste verarscht worden sind und desshalb hab ich son hass auf die gehabt. jetzt weiß ich das e snicht so ist. es gibt genauso frauen wie männer die ihre parnter verarschen ect.
war halt abhängig von ihm weil er mich glauben lassen hat das er der einzige mensch auf der welt wär der mir ein leben geben kann.
 
das einzige, was mir in der hinsicht passiert ist, war das meine erste freundin eine schulexkursion nach england gemacht hatte.

dort war sie natürlich nicht alleine hingefahren, kam dann nach einer woche wieder, und hat mir dann eiskalt gesagt das sie schlussmachen will. und dann auch noch dieser unglaulich blöde satz, lass uns freunde bleiben....

einer der beschissensten sätze die jemals vom menschen erfunden worden.
ein paar stunde später, ich war schon nicht gerade in der besten stimmung, musste ich dann herausfinden, das sie schon während der exkursion, also bevor überhaupt schluss war, mit einem anderen rumgemacht hat.

ich war so verdammt sauer.

noch schlimmer war es dann, als ich von einem ihrer freunde erfahren habe, wie sie die letzten paar wochen über mich redete, nämlich nicht besonders gut. genaueres wollte er mir nicht sagen.

etwas schlimmeres habe ich aber nicht selber erlebt, sondern eine freundin von mir. diese war mit einem typen zusammen, den ich zu den typen zähle, die wahrscheinlich die schlimmsten männer dieser erde sind.
groß, stark, macho, geht fremd, ist ständig betrunken, schlägt seine freundin wenn sie auch nur mit einem anderen mann spricht. irgendwann hat sie mit ihm schluss gemacht, kam aber wieder zu ihm zurückgekrochen, mehrmals.

irgendwann war es dann mal wieder soweit, das sie mit ihm schlussmachen wollte, aber einen endgültigen schlussstrich ziehen wollte. wir waren in einer kneipe, und sie war mit den nerven am ende, weil sie sich nicht traute, diesen schlussstrich zu ziehen, weil er ihr sonst die tür eintreten würde, oder sie auf dem heimweg überfallen würde. sie wollte dann in ihre wohnung und seine klamotten vrausschmeißen, und er wollte alleine mit ihr dorthin. wir haben dann darauf bestenden, das er nicht alleine mit ihr hingeht, sondern das wenigstens einer von uns mitgeht, auch wenn einer alleine keine chance gehabt hätte.

irgendwann war es dann soweit, das sie doch wieder zurückgekrochen kam.

ich verstehe euch frauen in dieser hinsicht nicht, warum ihr nur immer wieder zu solchen arschlöchern zurückwollt?? es gibt genug andere männer auf diesem planeten, die eine frau wie einen menschen behandeln, und nicht wie eigentum. diese männer bleiben aber komischerweise größtenteils single, weil ihr zu machos rennt. könnt ihr mir das erklären??
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
zurück bin ich ja net gegangen^^
aber zu der frage wieso machos imemr die frauen kriegen. die meistend reckskerle sprechen die frauen imemr zuerst an und machen alles um sie zu bekommen. erst wird ihnen die sterne vom himmel geholt und einen auf romantisch und lustig geamcht und wenn er dann eine anner angel hat gehts richtig los, dann lässt macho die meisten nimmer gehn oder gehn wieder auf die liebe tur damit die meisten wieder zurück kommen. die wirklich tollen männer (so hab ich die erfahrung gemacht) sprechen einen nicht an oder kommen falsch rüber.

ich würd heute auch nimmer sos chnell eine beziehung mehr eingehn ohne den jenigen zu kennen und ne dritte meinung einzuholen. bin ziemlich vorsichtig geworden, aber leider auch ziemlich hellhörig^^ wenn mir nur ne kleinigkeit net passt dann lass ich es lieber.

hab auch genügend männliche freunde die mir verdammt leid tun weilse keine freundin finden, dabei sindse echt super lieb. naja is aber mit frauenm genauso^^
meine beste freundin is 19. hat wirklich traummaße sieht verdammt gut aus und hatte noch nie nen freund und is wirklich super lieb... naja manchmal versteh ich weder frau noch mensch noch mich selbst:hot:
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
@ Gaara
das meiste würde ich heute auch so machen. aber ich würd dich mals ehnw enn du 17jahre lang nur mit hass angesehen worden bist und da kommt dann ein mensch der dich aufgebaut hat, dich so weit gebracht das er der einzige ist den man vertrauen kann oder der einzige mensch ist der zu dir hält und dann die scheiße kommt?
tut mir leid, aber ich hab von meinen eltern nie liebe bekommen eher immer ein schlag in die fresse und freunde hatte ich auch keine weil ich angst vor den meisten hatte. und ich gebe offen zu das ich damals psychisch verdammt kaputt war und mich desshalb so an den geheftet hab. bin auch nachher eingewiesen worden weil ich gedacht hab das ich gleich irgendwo runetr springen müsste. hab erst nach dem erfahren das es doch noch emnschen gibt die mich mögen lieben ect. aber zu der zeit wusste ichd as nicht. und danach hab ich auch genügend frauen gehört die von den kerlen bis aufs übelste verarscht worden sind und desshalb hab ich son hass auf die gehabt. jetzt weiß ich das e snicht so ist. es gibt genauso frauen wie männer die ihre parnter verarschen ect.
war halt abhängig von ihm weil er mich glauben lassen hat das er der einzige mensch auf der welt wär der mir ein leben geben kann.
Möchte dir sagen dass es mir leid tut dass du unter solchen Verhältnissen aufwachsen musstest. Vor allem wenn man sehr jung ist kann man nicht begreifen warum sie einem nicht lieben oder mir abstand gegenüber stehen. War mit Sicherheit keine einfache zeit für dich. Um so größer ist dann die Enttäuschung gerade von denjennigen Betrogen worden zu sein, dem man sein vertrauen und alles anderen hingab.
Ich persönlich hatte dieses schwere familiere Laster zwar nicht doch verstehe ich dich voll und ganz in der Hinsicht, dass man auf sich alleine gestellt war.
Früher, also so vor 10-12 Jahren, hatte ich kaum irgentwelche Freunde. Das lag einmal daran dass ich nicht gerade der Angriffslustigste war oder besser gesagt der Kontaktfreudigste und zum anderen war ich oft aufner art Abschussliste. Fing schon in der Grundschule an, bis zur 8ten Klasse. Wie oft ich verprügelt wurde, kA. Und die Sache mit den Mädchen, wie du dir denken kannst, klappte so auch nicht.
das ging ne ganze Zeit so weiter, bis zur 8ten Klasse halt. Ich war es leid ein ständiger Aussenseiter zu sein mit dem man alles machen konnte. So hatte ich mich dann entschieden mein Leben zu ändern. Lief vor keinen, der mich anpöpelte oder anmachte, mehr davon sondern stellte mich ihn. So war wiederum auch von meiner Seite aus in einigen Schlägereien verwickelt. Auch verbal habe ich mir angewöhnt meinen Feinden das Blut gerinnen zu lassen. (Ich liebe Konterattacken:lovelove: schön besetzt mit weisen sprüchen^^)
Tja so lernte ich einige sehr interessante Leute kennen, welche auch etwas zu sagen hatten und vor denen man den Hut zieht. So hatte ich entlich auch Beziehungen zu unters. Kreisen, von denen ich vorher nur träumte. Ja und dass mit den Frauen, klappte dann auch. Ich stellte sozusagen meine gesamte Art um.
Was ich jedoch von einigen schon hören musste, ist, dass ich seit der Zeit auch etwas "eisig ums Herz" geworden bin. Von daher möchte ich mich auch nochmal entschuldigen, falls meine geschriebenen Worte von vorhin etwas schroff waren.

Man sagt: "Auf Regen folgt Sonnenschein, also lass die Vergangenheit hinter dir und bereite dich auf die Zukunft vor und lass dir nichts gefallen. Man kann dem schicksal nicht entgehen aber man kann ihm wacker entgegentreten."


How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
entschuldigen brauchste dich net^^
wollte nur klar machen wieso ich so an ihm geklebt hab. kann dich aber mit den eisigen herzen gut verstehn. hab mir in der zeit ein verdammt dickes fell angeeignet. hatte also auch was gutes das er mich so behandelt hat^^ hab ein besseres selbstvertrauen und ein stärkeres ego bekommen, freunde hab ich zwar jetzt net haufenweise, aber die freunde die ich habe sind wirklich echte freunde die zu mir halten und die mich wirklich so mögen wie ich bin. bin auch selber stolz mitlerweile auf mich das ich das so gepackt hab da raus zu kommen.
es gibt ja nicht umsonst den spruch "versuchst du andere menschen zu ändern wirds dir den rücken zerschlagen, änderst du dich selbst, wird glück dir wiederfahren"
 
wir hatten es alle nicht einfach, das währe eine illusion, die man nicht vertreten kann. ich hatte ungefähr das gleiche problem wie du. keine freunde, ständig in der opferrolle, nur das ich mich nicht komplett umgestellt habe, auf jeden fall nicht bewusst, sondern ich habe mich entwickelt.

dies ist eine der wenigen eigenschaften auf die ich stolz bin, das ich mich nie für irgendjemand anders verstellt habe, sondern immer ich selbst geblieben bin. ich habe meine wenigen guten eigenschaften versucht weiterzuentwickeln, und ich muss es irgendwie hinbekommen haben. wenn ich zu irgendeiner party gehe, mit einem freund, dann kann ich mich eigentlich mit fast jeden gut verstehen. viele menschen, die ich erst seit einer halben stunde kenne, sagen mir, das sie unbedingt einen mit mir trinken wollen (freundschaftlich, sind auch meistens nur männer ^^). ich habe mich zu einem verdammten kumpeltyp entwickelt, was auch wieder das problem mit sich bringt, das ich zwar meinen kleinen harem habe, aber dieser eben nur aus freundinen und nicht aus freundinen besteht (der unterschied besteht im sex ^^)
ein weiteres problem, warum ich nicht bei den frauen ankomme, ist das ich sehr vorsichtig geworden bin. zu oft entäuscht, da wird man irgendwie paranoid. da kann sich dir eine frau um den hals schmeißen, und ich zweifle trotzdem.

ich habe eigentlich keine ahnung was ich jetzt damit sagen wollte, ignoriert mich einfach und macht mit dem thema weiter -_-
 
Oben