Wurde euch schonmal das herz gebrochen & wie siehts mit der 1 grossen liebe aus?

NBA

Gottheit
es heisst ja nich das ich mit 12 sex hatte! nur das ich da verdammt beliebt war bei den weibern und jede gekriegt habe die ich wollte.

keine angst ich knall niemanden ab! dafür hab ich zuviel grips. was würde sich ändern gar nix. nur einer wird leiden müssen (ich werd ihn auf keinen fall umnieten). den tod betrachte ich als befreiung deshalb würd ich dem wichser niemals killen.

für jede schmeissfliege die du tötest kommen 3 nach. ich persönlich hasse diese verlogene gesellschaft. zwar soll man keine "minderjährigen" vögeln dennoch tuhen die meisten über 20, aus meinem dorf das. ich kann nachvollziehen wenn man sich liebt aber solche kinderficker sind das letzte.

P.S. erschiessen würd ich nie jemand (höchstens aus notwehr) da ich schusswaffen verabscheue. Schwerter dagegen liebe ich. Wenn schon dann richtig wo können entscheidet nicht glück.
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
ich wollte mich nie verlieben es is einfach passiert. liebe kann deine grösste stärke aber auch deine grösste schwäche sein. nix ist für ewig. ich hab liebe immer als schwäche angesehen und ich werde meine meinung auch nich ändern.
Ware Worte von dir. kann ich nur beipflichten.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
desoefteren

einmal, im ferienlager.....:XD:
ich meine, in der kur ich war 7 ja 7 und meine freundin war 5 ja 5,
sie betrog mich mit einem anderen, ich hab sie im schrank zusammen gesehen
sie tauschten ihr geld oder so, jedenfalls habe ich meine freunde geholt und habe die beiden kalt erwischt, sie hasste mich nun. Toll dann weinte ich mich bei meiner mutter aus.:sob:

Das waren noch zeiten, ich war 7 und habe schon an die liebe gedacht.
Komisch war nur das sie beim rutschen immer auf meinem schoss wollte, die wird doch wohl nicht.... ach was.

Is wirklich war.:sob:
Danke das man meine wunden aufgefrischt hat.
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
einmal, im ferienlager.....:XD:
ich meine, in der kur ich war 7 ja 7 und meine freundin war 5 ja 5,
sie betrog mich mit einem anderen, ich hab sie im schrank zusammen gesehen
sie tauschten ihr geld oder so, jedenfalls habe ich meine freunde geholt und habe die beiden kalt erwischt, sie hasste mich nun. Toll dann weinte ich mich bei meiner mutter aus.:sob:

Das waren noch zeiten, ich war 7 und habe schon an die liebe gedacht.
Komisch war nur das sie beim rutschen immer auf meinem schoss wollte, die wird doch wohl nicht.... ach was.

Is wirklich war.:sob:
Danke das man meine wunden aufgefrischt hat.
Man o man die Jugend(von Gestern^^). Mit 7 habe ich noch mit Matchbox gespielt und konnte mit Mädchen absolut nichts anfangen. Wusste nicht mal die anatomischen Unterschiede der beiden Geschlechter. Und da hast du schon.. man o man:twirly:

Und denk daran. Jede Wunde schließt sich wieder. Bis zum nächsten Schluitzer. Das härtet ab.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Otaku-kun

Novize
Hatte bis jetzt noch keine Freundin, bin eben ein totaler Anime-Freak und verbringe fast meine ganze freizeit vor'm pc oder mit Manga lesen. Außerdem habe ich irgendwie nie Geld, sollte erstmal an's Arbeiten kommen, dann mal sehen, glaube nähmlich das so'ne Freundin nich umbedingt billig ist...
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Außerdem habe ich irgendwie nie Geld, sollte erstmal an's Arbeiten kommen, dann mal sehen, glaube nähmlich das so'ne Freundin nich umbedingt billig ist...
Wohl war. Was glaubtst du was meine Alde manchmal für Klamotten kauft und sie mich dann mit süßen Augen fragt "hast du noch ein paar Euro, habe es nicht ganz passend".
Da musst du von anfang an klar stellen wer hier der Hengst im Stall ist. Sonst wird das nichts.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
was habt ihr für freundinnen?^^
ich nehm net mal ne einladung von nem kerl an wenns um geld geht^^ ich zahle meine sachen selber und er soll seine selber zahlen punkt
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
was habt ihr für freundinnen?^^
ich nehm net mal ne einladung von nem kerl an wenns um geld geht^^ ich zahle meine sachen selber und er soll seine selber zahlen punkt
Na das find ich doch mal was ganz faszinierend. Da hätte ich lieber dich nehmen sollen:tralalalala:*doppel ^^*

Ne also finde das auch eine Sauerrei. Immer bin ich der dumme und zahl den Scheiss. Dabei gefallen mir die Klamotten nicht mal. Aber dies zählt ja wohl nicht dabei was der Freund denkt. Bin in Grunde ja nicht so dass ich mich so einfach zu etwas breitschlagen lasse, aber sonst muss ich mir ihr genöle wieder anhören und es kracht wieder zwischen uns weil ich mein Maul (sry @ Wortwahl) zu weit aufmache.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Janos

VIP
VIP
nun mein herz im sinne von verliebt? zerbrochen nein eher nicht, aber es trägt andere worte wie vertrauen in sich. Ein vertrauensbruch kann schlimmer sein als ein gebrochenes herz ich wurde von meiner ganzen klasse veratten.

Wir haben uns alle an einen badesee getroffen und es hat geheisen für die rückfarth sei gesorgt. Nun es hatten ausreichendt viele autos deshalb habe ich mir keine sorgen gemacht.

Was ist passiert es fing an zu regnen und aufeinmal waren 4 PKW und ein kleinbus übervoll besetzt und ich stand alleine da, sie haben dann noch gemeint sie kemen in einer stunde wieder um mich abzuhohlen,

nun ich habe 3 stunden im strömenden regen gewartet als niemand kam bin ich um 5:00 abends nach hause geloffen es waren knapp 15 KM (meine eltern waren an dem tag in berlin drum konnte mich niemand mehr fahren)

ich habe über 4 stunden gebraucht 10 Killo gepäck und nasse klammoten ich bin dann also angekommen und bin dann erstmal drei wochen im bett gelegen mit einer lungenentzündung,

nun seit dem tag hab ich niemanden mehr wirklich vertraut ich habe an diesen tag gelernt für mich gelernt: egal wie gut du es meinst egal welche mühe du dir für sie machst, egal wie hart du arbeitest um dich ihrer hilfe als würdig zu erweisen rechne niemals mit der hilfe von anderen es macht keinen sinn zu vertrauen da es im nachhinein nur noch mehr we tut, und zwar wesentlich mehr als es eine lungenentzündung es jemals kann,

nun mein tiefster wunsch wer es sowas vergessen zu können aber ich kan nicht ich kann es nicht vergessen egal wie sehr ich es versuche. Dann denke ich wieder darüber nach und reise alte wunden auf, und dann merke ich der schmerz war niemals weg und verschwindet auch nie.

Nun ich denke das vertrauen genauso wie liebe ein herz brechen kann, oder wie ich es interpretieren würde die seele, zerbrechen.

aus diesem grund mag ich es auch nicht wenn man behauptet das herz schläggt nur für die liebe nein da spielt wesentlich mehr mit, und wer das nicht versteht ist wohl oder über ein einfallspinsel und verdammt kurzsichtig denn wer nicht erkennt das mehr als liebe in einen herz ist, hat tatsächlich keine ahnung was liebe ist. (ich habe große inhaltliche teile davon aus dem sinn eines gedichtes übernommen)

ich wollte eigentlich ein bild raussuchen was meine stimmlage beschreibt wenn ich mich daran zurück errinere und auch ein bischen meinen schmerz beschreibt, allerdings gibt es im ganzen internet keines zumindest wie es aussieht, obwohl ich weit über 140 seiten bei google durchgegangen bin konnte ich keines finden drum habe ich jetzt mal ein recht kitschiges bild hergennomen,

 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Naja, es gibt aber auch die Art von Männer die uns Frauen nicht zahlen lassen WOLLEN. Ich versuch es ständig, darf aber nicht, jetzt darf ich aber wenigstens kleine Dinge bezahlen. Bei allen anderen Sachen stellt sich mein Freund stur. Find ich zwar total lieb und süß, aber ich will nicht, dass er so viel Geld für mich ausgibt.
Habe mich wohl für die falsche Dame entschieden:sob:
Wenn man dies alles so hört, können eure Freunde nur beneided werden.
Ich werde es mal auch bei meiner Alden mal ansprechen und den Vorschlag machen, dass wir getrennt zahlen (meistens zahle ich, ab und zu mal getrennt) und wenn wir schon dabei sind, auch getrennt einkaufen.
Hoffentlich machts nicht dann wieder ein Aufstand und flennt.


How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

nun seit dem tag hab ich niemanden mehr wirklich vertraut ich habe an diesen tag gelernt für mich gelernt: egal wie gut du es meinst egal welche mühe du dir für sie machst, egal wie hart du arbeitest um dich ihrer hilfe als würdig zu erweisen rechne niemals mit der hilfe von anderen es macht keinen sinn zu vertrauen da es im nachhinein nur noch mehr we tut, und zwar wesentlich mehr als es eine lungenentzündung es jemals kann,
glaube mir es gibt aber auch Ausnahmen. Echte Freunde, die auch für dich da sind wenn du Hilfe brauchst oder zumindest es versuchen dir zu helfen. Wenn du meine anderen Antworten zu diesen Thema gelesen haben solltest, wirst du festellen, dass ich in ähnlicher Verfassung war. (zwar unter etwas anderen Umständen und nur bis zur 8ten Klasse aber im Grunde kommt es auf das Selbe raus.)
Wenn mich heute jemand verarschen sollte oder ich feststellen sollte dass ich mich auf denjennigen nicht verlassen kann, wie er sich auf mich verlassen könnte, dann packe ich ihn in eine andere Schublade. (du weißt was ich meine)
Du wirst mit sicherheit auch eines besseren belehrt.


Nun ich denke das vertrauen genauso wie liebe ein herz brechen kann, oder wie ich es interpretieren würde die seele, zerbrechen.
Das kommt immer auf die Stärke des Betroffenen an. Ich habe mir im Laufe dieser,meiner Zeit, ein Herz mit einem Hauch von Eis antrainiert bzw. angelegt. Dies schützt mich wie eine Rüstung kann aber auch mal geöffnet werden (aber nur selten).Leider


How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Da Män

Novize
Meine erste und bisher einzige Liebe kam mit einem meiner besten Freunde zusammen, beide wussten aber, dass ich sie liebte.
Aussuchen kann man es sich leider nicht, wen man liebt. Ihnen tat es leid, mir auch und ich wollte ihnen nur aus dem Weg gehen, sollten sie am gleichen Ort sehen, da ich soetwas nicht aushalten konnte. Das fanden die beidem wiederrum nicht so toll und wir haben es dann doch probiert.
Es hatte nicht geklappt.

Danach hatte ich Nichts mehr von ihr gehört, bis ich erfahren habe, was genau los war. Sie konnte sich später nicht mehr entscheiden, wen sie liebt (ein weiterer Freund von mir nun auch dazu) und hatte dann einfach mit ihrem Freund schluss gemacht. Das war für meine Freunde zu viel und haben den Kontakt komplett abgebrochen, da sie anscheinend nur mit uns gespielt hat.

Die Wunde ist schon seit langem glücklich verheilt.


Da Män
 

Uchiha_Itachi

Ordensbruder
Meine erste und bis dato einzig ste große Liebe habe ich mit 15 (sie 14) kennen gelernt. Hatte vorher keine Frau gefunden die mir gefallen hat, ok hübsch waren viele doch die inneren Werte wahren meist für die Tonne. Naja auf jeden fall sind wir dann wo wir volljährig waren zusammen gezogen. Das wiederum hatte ihren Vater überhaupt nicht gefallen......... sein letzter Satz den er mir gesagt hat war " Lass die finger von meiner Tochter, sonst schmeiße ich dich aus dem Fenster" Ok so weit ist es nie gekommen, doch der Kontakt wurde ab dem Tag abgebrochen.
Inzwischen sind wir 4 Jahre glücklich Verheiratet :wakuwaku:
 

Janos

VIP
VIP
@ kovu hoffen wir das ich eines besseren beleert werde, zugegeben es fellt mir schwer zu vertrauen, verdammt schwer sogar, aber auch ich weis was wahre freundschaft ist. (mit liebe hab ich wie du weist ja so meine probleme) auch wenn jetzt bereits 2 meiner besten freunde tot sind ich habe immernoch 3 stück die mir die treue halten und zwar in einer art wie ich es ihnen mit geld nicht zurückzahlen könnte, sie sind mir mehr wert als das ganze geld der welt. Sie sind einfach wunderbar so richtige kumpel halt da ist keiner der den anderen verraten würde der gedanke an sich ist schon verdammt undenkbar, und abwegig.
 
Oben