Wurde euch schonmal das herz gebrochen & wie siehts mit der 1 grossen liebe aus?

T.M.F.P.S.

Gesperrt
naja ne entwicklung is ja eigentlich auch sone art änderung^^

so... eigentlich wollte ich noch was geschrieben haben zum thema aber ich habs wieder vergessen^^ hmm naja egal:hot:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
mal ganz ehrlich, wer heiratet den heute noch freiwillig? Ich erzähle es mal von meiner Seite aus. Meine damalige Ex, wie ich schon beschrieben hatte, kam auch auf solch ein Thema grrrr. Zwar hatte sie es wohl eher aus Spaß gesagt, dass es wundervoll wäre, wenn wir auch irgentwann heiraten würden und gemeinsame Kinder hätten.
Also da hatte ich mich verschluckt, wir saßen gerade auf der Veranda von ihren Eltern (welche an den Tag nicht Zuhause waren). Ich dachte ich höre nicht richtig. Wie ich so bin, habe ich kein Blatt vor den Mund genommen und meinem "Schatz" (EX-Schatz) mal ein paar Takte verklickert, dass ich kein interesse hätte zu heiraten und das mit den Kindern könne sie zwar machen, aber dann von einen Anderen und nicht von mir.
Das ganze artete dann so aus, dass sie weinend ins Schlafzimmer gegangen ist.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
ähm und das hat dich gewundert oder :hot: ^^°

schonmal was von Taktgefühl gehört ,meine will auch heiraten irgendwann und zwei kinder von mir aber ich vertröste sie dann nehm sie in den arm und sag das wir doch noch so jung sind und unser leben noch geniessen sollen

gut vielleicht magst du heiraten nicht und kinder aber das kann man auch gefühlvoller rüberbringen

du hast oben geschrieben das deine ex gesagt hat du hättest ein herz aus eis es scheint dann wohl zu stimmen lass mal wärme dran
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
naja ganz ehrlich wenn jetzt mein freund (den ich im mom net hab) zu mir sagen würd, ich will mal heiraten und kinder haben dann würd ich erstmal sagen "aber nicht mit mir":hot:
kinder wünsch ich mir schon aber ka^^ kann ja noich warten:happy:
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
wollte nur klar machen wieso ich so an ihm geklebt hab. kann dich aber mit den eisigen herzen gut verstehn. hab mir in der zeit ein verdammt dickes fell angeeignet. hatte also auch was gutes das er mich so behandelt hat^^ hab ein besseres selbstvertrauen und ein stärkeres ego bekommen, freunde hab ich zwar jetzt net haufenweise, aber die freunde die ich habe sind wirklich echte freunde die zu mir halten und die mich wirklich so mögen wie ich bin. bin auch selber stolz mitlerweile auf mich das ich das so gepackt hab da raus zu kommen.
es gibt ja nicht umsonst den spruch "versuchst du andere menschen zu ändern wirds dir den rücken zerschlagen, änderst du dich selbst, wird glück dir wiederfahren"
Das wichtigste an Veränderungen, die man mit macht, ist dass man zum einen sich authentisch bleiben muss, zweitens die Vergangenheit in dunkle rügt aber nicht die Augen vor ihr verschliesst und drittens dass man nicht übers Ziel hinausschiesst.

@darky
dies ist eine der wenigen eigenschaften auf die ich stolz bin, das ich mich nie für irgendjemand anders verstellt habe, sondern immer ich selbst geblieben bin. ich habe meine wenigen guten eigenschaften versucht weiterzuentwickeln, und ich muss es irgendwie hinbekommen haben. wenn ich zu irgendeiner party gehe, mit einem freund, dann kann ich mich eigentlich mit fast jeden gut verstehen. viele menschen, die ich erst seit einer halben stunde kenne, sagen mir, das sie unbedingt einen mit mir trinken wollen (freundschaftlich, sind auch meistens nur männer ^^). ich habe mich zu einem verdammten kumpeltyp entwickelt, was auch wieder das problem mit sich bringt, das ich zwar meinen kleinen harem habe, aber dieser eben nur aus freundinen und nicht aus freundinen besteht (der unterschied besteht im sex ^^)
ein weiteres problem, warum ich nicht bei den frauen ankomme, ist das ich sehr vorsichtig geworden bin. zu oft entäuscht, da wird man irgendwie paranoid. da kann sich dir eine frau um den hals schmeißen, und ich zweifle trotzdem.
Keine Sorge auch dass geht von ganz alleine. Die Zeit ist kein D-Zug, wie ich zu sagen pflege^^. Stolz ist eine der wichtigen Eigenschaften die mich zu dem machte was ich jetzt bin auch wenn sie mir schon den einen und anderen Ärger eingebracht hatte.
Aber das ist in Ordnung so.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
naja ganz ehrlich wenn jetzt mein freund (den ich im mom net hab) zu mir sagen würd, ich will mal heiraten und kinder haben dann würd ich erstmal sagen "aber nicht mit mir":hot:
kinder wünsch ich mir schon aber ka^^ kann ja noich warten:happy:
is ja auch ok und das das für ein jungen net grad so ein tolles thema ist wenn mn noch nicht lang zusammen ist is .Ja klar,weiss ja jeder was das bedeutet in punkto freizeit nämlich das man keine mehr dann hat.aber man muss ja net gleich zur decke gehn und die freundin zum weinen bringen

sowas is blödes machoverhalten
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
naja man kanns zweispaltig sehen. endweder er ist wirklich so streng gewesen oder die freundin war einfach nurn mimöschen. kann sowieso die wieber net verstehn die direkt heulend wegrennen wenn denen mal die meinung gesagt wird sorry^^
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
ähm und das hat dich gewundert oder :hot: ^^°

schonmal was von Taktgefühl gehört ,meine will auch heiraten irgendwann und zwei kinder von mir aber ich vertröste sie dann nehm sie in den arm und sag das wir doch noch so jung sind und unser leben noch geniessen sollen

gut vielleicht magst du heiraten nicht und kinder aber das kann man auch gefühlvoller rüberbringen

du hast oben geschrieben das deine ex gesagt hat du hättest ein herz aus eis es scheint dann wohl zu stimmen lass mal wärme dran
Das Wort "Taktgefühl" ist mir durchaus ein Begriff. Wie geschrieben saßen wir auf der Veranda und hatten es uns ganz gemütlich gemacht. War spät Nachmittag,glaube ich. Alles was ich wollte ist etwas Ruhe und etwas kühles zu Trinken (nein war ausnahmsweise kein Bier^^). Ja und ich gebe es zu, ich war auch überglücklich als sie neben mir saß und sie auf mein Schoss ihren Kopf hatte. Und ja ich war in dem Moment auch zärtlich zu ihr, auch wenn man es vllt nicht von mir erwartet. Ich habe meine Gefühle gezeigt (etwas)
Alles war so schön, musste sie den dann plötzlich damit anfangen und die ganze Stimmung in ne Grube ziehen? Möchte mich jetztz nicht rausreden dass ich etwas schroff war oder die falschen Wörter gewählt habe, aber so war es halt.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ja gut dann hat sie wohl auch schuld dran gehabt war wohl der falsche zeitpunkt sowas zu bringen,würd wohl auch so reagieren wenn wir grade bei der sache wären und und sie dann mit ihrem kinderwunsch kommen würde ,aber selbst dann würd ich sie nicht anfahren würd einfach rausgehn und sagen

Danke mir is die stimmung vergangen
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
ja gut dann hat sie wohl auch schuld dran gehabt war wohl der falsche zeitpunkt sowas zu bringen,würd wohl auch so reagieren wenn wir grade bei der sache wären und und sie dann mit ihrem kinderwunsch kommen würde ,aber selbst dann würd ich sie nicht anfahren würd einfach rausgehn und sagen

Danke mir is die stimmung vergangen
Schuld, von ihrer Seite, möchte ich das nicht nennen. Sagen wir mal es war eine affekthaltung. Und was meinst du mit "wen wir geraden bei der Sache wären"? Es war nicht dass was du vllt mit "auf mein Schloss gelegen " verstanden hast:hot:
Nein es waren normale liebkosungen. Hätte mich wahrscheinlich sowieso nicht vom Fleck gerührt da ich an dem Tag sehr geschafft war und wie gesagt einfach relaxen, abchillen und ruhe wollte. Und dass mit dem einfach rausgehen: meinst wohl eher reingehen^^ (-->veranda) hätt ich auch nicht getan. Was ich im nachhinein aber an mir selbst bemängelte, war das, dass ich ihr hätte folgen sollen und die Situation zu klären oder zumindest aufrecht zu erhalten.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:

 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Schuld, von ihrer Seite, möchte ich das nicht nennen. Sagen wir mal es war eine affekthaltung. Und was meinst du mit "wen wir geraden bei der Sache wären"? Es war nicht dass was du vllt mit "auf mein Schloss gelegen " verstanden hast:hot:
das war auf mich bezogen ist eben ne situation wo es mir nicht recht wäre das sie mit ihrem kinderwunsch kommt^^'

Ist ja eigentlich net grad das Thema hier aber will hier mal sagen wie ich das bei uns geregelt hab,ich hab ihr mal gesagt wie kinderfreundlich unser schönes land ist hier.nicht nur das wir eine lächerliche Unterstützung kriegen würden,ich müsst mir ne grössere wohnung suchen jemand der unser kind betreut(der nächste kindergarten is weit weg) o meine freundin müsste ihren job endgültig schmeissen.Wir hätten keine abend mehr für uns allein weil ständig das Baby schreien würde ,später wenn sie älter sind ist es nicht anders und sex kannste dann total vergessen weil du ständig angst haben musst sie stehn vor der tür oder wollen wieder was
gut da muss man durch bis sie dann so in nem alter sind wo sie selbständiger werden,aber sowas tu ich mir noch nicht an, ich will mein leben noch geniessen solang ich jung bin kinder kommen bei mir erst mit 29 aufwärts in frage und heiraten genauso:tralalalala:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Hm, keine Ahnung, ob das passt o.o

Nya, im Februar, kurz nachdem mein Freund und ich 10-monatiges gefeiert hatten, hatte er Schluss gemacht. Da er mit (Physik-)studieren angefangen hatte und er zudem sehr weit weg wohnt, hatte er weder Zeit, noch Geld, damit wir uns sehen könnten. An dem Tag war ich halt fertig, aber ich stecke Dinge recht schnell weg. Was mir aber für zwei Tage nen richtigen Schlag in die Magengegend gegeben hatte, war, dass er nach ca 1 Woche mir im ICQ schrieb, dass er sich neu verknallt hätte und er bat mich um Hilfe, wie er es dem Mädel sagen sollte. Ich war echt überfordert, da neutral Hilfe zu geben. Hatte einfach kurz irgendwas geschrieben und mich dann für zwei Tage von ihm abgekapselt (also ICQ, sowie Seiten, wo er rumlungert, weg). Hatte mich dann aber wieder eingekriegt und mittlerweile sind wir halt einfach nur sehr dicke Freunde.
Allerdings steht mittlwerweile für mich dafür fest, dass ich keine Fernbeziehung haben will, wenn der Andere studiert oder wegen Arbeit einen engen Zeitplan hat. Wegen sowas eine gute Beziehung aufzugeben, hatte mich extrem frustriert.
 

Tackey

Gläubiger
Mein Ex Freund Kazunari den ich total geliebt habe hat mich die ganze Zeit über mit 2 anderen deutschen Mädchen betrogen das fand ich echt schrecklich. Und die hat er mit mir betrogen sozusagen....ich hab die meiste Zeit mit ihm verbracht..und irgendwie nie Veränderungen in der Wohnugn gesehn aber es ist wahr...
 

xSpikex

Prophet
Mich interessiert mal was anderen passiert ist.

Vor 2 jahren hab ich die liebe meines lebens verloren (keine angst sie is nich tot, sie will nur nich mehr mit mir zu tun haben). Sie is seitdem mit so nem idioten zusammen der sie nur ausnutzt.
Meine hat mir gestern gesagt, dass sie mich nicht mehr liebt! Naja und dementsprechend geht es mir jetzt auch . . .
 

NBA

Gottheit
naja die liebe is schon ein hartes stück.

persönlich hab ich nur leid und schmerz aus allem davon getragen.

bis ich 12 jahre alt war hab ich jede gekriegt die ich wollte. tja danach (ich bin heute 20) hat ich nur noch das pech mich in die falschen zu verlieben.

Tina heisst die, die ich zurzeit liebe und naja sie will nix mehr mit mir zu tun haben seit ungefähr 2 jahren. sowas is schon hart man tut alles für jemanden und wird dafür nur verarscht.

ich wollte mich nie verlieben es is einfach passiert. liebe kann deine grösste stärke aber auch deine grösste schwäche sein. nix ist für ewig. ich hab liebe immer als schwäche angesehen und ich werde meine meinung auch nich ändern.

das einzige gefühl was ich noch empfinde is hass für all die lügner und betrüger.

die letzten 4 jahre wurde ich nur enttäuscht und verraten.

ich bezeichne meine situation gern als Anakin-Syndrom (der aus Star Wars) da meine liebe mich genauso gebeutelt hat wie ihn.

bis zum 12 lebensjahr war ich ein richtiger arschloch zu allein. dann lernte ich Geli (den grössten fehler meines lebens) kennen, für sie bin ich ein netter geworden hatte aber keine chance bei ihr mit 16 lernte ich tina kennen das gleiche problem. in meinem kaff sind alles nur noch lügner meine ehemaligen kumpels verbreiten lügen über mich.

Wie heisst es doch so schön, wer in den himmel kommen will muss das tal des leidens durchschreiten. mit 20 bin ich innerlich einerseits ein wrack andererseits steckt in mir soviel hass das ich den eindruck habe niemals sterben zu können bevor ich mich nicht gerächt habe für all das leid was mir alle zugefügt haben.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
rächen? willste alle erschießen oder was?
ka is zwar ne tragödie was dir passiert ist, aber issn bissle verkehrt ins elbstmitleid zu versinken. würd an deiner stelle deinen hass in dein ego oder dien selbstvertrauen einbauen.
nicht jeder mensch issn arschloch auch wenn dus so kennen gelernt hast.

du hast BIS 12 jede frau gekriegt? oO mit 12 wusste ich nicht mal das mänenr anders bestückt sind als frauen (is jetzt etwas übertrieben) aber ich hatte in dem alter nicht mal an männer gedacht^^
 
Oben