Wurde euch schonmal das herz gebrochen & wie siehts mit der 1 grossen liebe aus?

es waren glaube ich 6 frauen...

ex, exex , und die 4 neuen

naja, das mit dem betrunken fkt nicht so wie man denkt...
ist mir auch schonmal passiert, das ich etwas im alkoholiesierten zustand zu einer frau gesagt habe, was ich nicht hätte sagen sollen/wollen, und als ich dann am nächsten morgen diese entschuldigung angebracht habe, sagte sie eiskalt: kinder und betrunkene lügen nicht...

konnte ich auch nichts mehr zu sagen.
 

NBA

Gottheit
wie schon gesagt ich habs dreien gesagt. Die eine hats noch nich gelesen (die nachricht sie war nämlich noch nich wieder on), die eine aus meinem nachbardorf hat nich auf meine sms reagiert (wo ich mich entschuldigt habe), könnte ja sein sie hat kein geld mehr und naja die letzte hats leicht genommen und mir der is alles okay.

tja jede hat was besonderes die eine is verdammt wild und durchgeknallt, die andere lieb und verständnissvoll und die letzte hat verdammt viel mit mir gemein und hat ein total geilen style.

ich häng ja immer noch ein bisschen an meiner ersten grossen liebe da sie im grunde alle 3 vereint.
 

xSpikex

Prophet
wie schon gesagt ich habs dreien gesagt. Die eine hats noch nich gelesen (die nachricht sie war nämlich noch nich wieder on), die eine aus meinem nachbardorf hat nich auf meine sms reagiert (wo ich mich entschuldigt habe), könnte ja sein sie hat kein geld mehr und naja die letzte hats leicht genommen und mir der is alles okay.

tja jede hat was besonderes die eine is verdammt wild und durchgeknallt, die andere lieb und verständnissvoll und die letzte hat verdammt viel mit mir gemein und hat ein total geilen style.

ich häng ja immer noch ein bisschen an meiner ersten grossen liebe da sie im grunde alle 3 vereint.
Jetzt mal im Ernst! Du kannst nicht sagen, dass du 4 Mädchen liebst!? Ich habe es noch nie erlbet ,dass man zwei auf einmal "liebt" und du sagst, du stehst auf 4! Was ist denn los? Nichts gegen dich oder so, aber wenn du mal deine erste "große Liebe" kennen lernst, dann wirst du genauso verzweifelt sein wie ich! Und dann ist nichts mehr mit 4 Frauen! Dann kommst du wie ich grade von nem Trip runter und sitzt so wie ich vor deinem Computer! (Mit Trip sind natürlich keine Drogen gemeint ;))!
 
Oben