Wurde euch schonmal das herz gebrochen & wie siehts mit der 1 grossen liebe aus?

Janos

VIP
VIP
@ yezinia

es stimmt was du gesagt hast das es der grund für die liebe ist ich jedoch bin von einer art scheinliebe ausgegangen, das soll heisen wen man sich nichtmehr liebt und trotzdem noch nachtrauert,

aber es gefällt mir das du dazu stellung genommen hast dafür schonmal danke,

ausserdem habe ich mir erlaubt einen entsprechenden tread zu öffnen,:kukukuh:
 

Yezinia

Gesperrt
Hehe ya das habe ich schon vernommen. Und ich muss sagen, dass sich da noch einiges zusammenbrauen wird :D
Das wird bestimmt noch ne nette kleine diskussion.
 

xSpikex

Prophet
Da muss ich Yezinia recht geben ...
Die Erinnerungen sind der Grund, warum ich sie noch liebe! ...
Für mich ist das keine Scheinliebe, denn ich würde sie auch weiter lieben, wenn es schlechte Erinnerungen sind! Ich liebe sie nämlich so, wie sie ist und war!

Aber in vielen Punkten muss ich dir auch Recht geben Janos! ...
 

NBA

Gottheit
Ja ja Frauen selbst nachdem sie dir das herz gebrochen haben liebt man sie immer noch, sind halt alles hexen!
 
Y

Yoruichi

Guest
es ist echt schlimm, jdm zu verlieren, der einem bedeutet.
aber im meinem fall... finde ich war es viel schlimmer
ich habe ihm noch nicht mal sagen können was ich für ihm empfinde un nun ist er schon weg und ist mit einer anderen zusammen.
 

Janos

VIP
VIP
das war jetzt unnötig,

na ja ich habe halt versucht was ich darüber weis einigermassen zusammenzupacken und ich bin mir auch bewusst das nur in sehr seltenen fällen in posts von der tiefgründigkeit absolut richtig liege da ich trotz eines recht hohen wortschatzes doch die worte fehlen aber man kann aus ihm schlüsse ziehen das macht mich wenigstens ein bischen froh.
 

xSpikex

Prophet
es ist echt schlimm, jdm zu verlieren, der einem bedeutet.
aber im meinem fall... finde ich war es viel schlimmer
ich habe ihm noch nicht mal sagen können was ich für ihm empfinde un nun ist er schon weg und ist mit einer anderen zusammen.
Was hätte es geändert, wenn du ihm was gesagt hättest? Wäret ihr dann zusammen gekommen, oder hat er dich nie geliebt?
Denn wenn er dich eh nie liebte, macht es doch keinen Unterschied, ob du ihm was sagst, oder nicht!


das war jetzt unnötig,

na ja ich habe halt versucht was ich darüber weis einigermassen zusammenzupacken und ich bin mir auch bewusst das nur in sehr seltenen fällen in posts von der tiefgründigkeit absolut richtig liege da ich trotz eines recht hohen wortschatzes doch die worte fehlen aber man kann aus ihm schlüsse ziehen das macht mich wenigstens ein bischen froh.
Was war unnötig?
Ja du hattest in sehr vielen Punkten recht!
Und es gibt auch bestimmt welche, die die Person nicht mehr lieben und sich doch noch an den Erinnerungen festhalten und deshalb so schlecht drauf sind!
 

NBA

Gottheit
ja aber es einem nicht zu sagen is das schlimmste finde ich. dadurch fragt man sich den rest seines lebens was wäre wenn ichs ihr gesagt hätte. vielleicht wäre alles anders gekommen vielleicht ist er nur schüchtern und hat sich nich getraut es zu sagen.

Mehr als einen Korb kann man nich kriegen!
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
ja aber es einem nicht zu sagen is das schlimmste finde ich. dadurch fragt man sich den rest seines lebens was wäre wenn ichs ihr gesagt hätte. vielleicht wäre alles anders gekommen vielleicht ist er nur schüchtern und hat sich nich getraut es zu sagen.

Mehr als einen Korb kann man nich kriegen!
Das hängt wohl von jedem Einzelnen ab wie er damit fertig wird. Ob man sich hinterher Vorwürfe macht oder nicht, ändern kann man es in dem Moment nicht.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

xSpikex

Prophet
Das hängt wohl von jedem Einzelnen ab wie er damit fertig wird. Ob man sich hinterher Vorwürfe macht oder nicht, ändern kann man es in dem Moment nicht.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
Joa das stimmt! Allerdings würde ich mich aber auch schwarzärgern, wenn ich sie nicht angesprochen hätte! ... Weil dann ist es für immer unklar, ob man eine chance gehabt hätte, oder nicht!

Sry für Rechtschreibfehler (Bin grad erst nach hause gekommen)!
 

NBA

Gottheit
es ist mal wieder passiert hab voll in die scheisse gegriffen.

naja zurzeit hab ich voll das gefühlschaos. ich liebe noch Tina (meine erste grosse liebe), ein wenig empfinde ich noch für Geli (meine ex vor tina) und dann sind da noch 4 girls mit denen ich befreundet bin. tja ich war gestern total dicht und hab 3 von den 4 meine liebe gestanden. tja die eine hatts noch nich gesehen, die andere nimmts mir nich übel und die andere meldet sich nich.

das grösste problem is das ich die 3 als freundinnen (kumpels) gut schätze und sie nich verlieren möchte.

tja Gott ist wirklich der mieseste bastard den es gibt. so ein gefühlschaos hat ich noch nie man sollte die gefühle verbieten wie in Equilibrium – Killer of Emotions (falls den einer kennt).
 
was machst du auch für sachen???

du schreibst an 3 frauen gleichzeitig das du sie liebst???

da ist nicht gott schuld, das hättest du dir selber denken können, das das nicht funktioniert. sei froh wenn die es nicht herausbekommen, das es gleich 3 waren.
 

NBA

Gottheit
naja ich war hackendicht. okay is keine ausrede aber naja hinterher hab ichs bereut.

die kennen sich nich die eine wohnt in hessen die andere in LA und die letzte in nem nachbardorf. die wissen nix voneinander.
 

xSpikex

Prophet
naja ich war hackendicht. okay is keine ausrede aber naja hinterher hab ichs bereut.

die kennen sich nich die eine wohnt in hessen die andere in LA und die letzte in nem nachbardorf. die wissen nix voneinander.
Dann erkläre denne doch, dass du dicht warst und auch nicht weißt warum du das gesagt hast! Und dass du sie nicht liebst, aber als Freunde sehr schätzt! Ich denke mal, wenn es richtige Freunde sind, werden die das verstehen und dir verzeihen!
Hmmm ... wie kann man 2 frauen gleichzeitig lieben? Das ist mir ja noch nie passiert!
 

GaMMel

Ordenspriester
ja dan stell die gegenseitig vor und sage mh ja das könte klapen und nimst alle in den arm ^^

und ich bin seit 2 wochen wider singel nach meiner 6 monate langen beziung die auch mene erste war
 
Oben